Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Makoto Insel

*Hast du alles*fragt er *wenn ja dann mal los ich stell dich unsern Captain vor
Starlight / Bei Twilight
Stand neben ih

(OK)
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]


*er nickte zur Bestätigung*

"Gut, würde ich mal auch sagen. Dann lasset uns schnell dieses bischen Ärger hinter uns bringen."

*Der Hengst wante sich um und ging vor*
Ruby/Insel
Ja... ich hab alles"
schaut zu ihm
"ich kann halt nicht fliegen"

Emerald/Bloody Crystal
kommt aufs Oberdeck
Makoto Insel

*Soll ich dich mitnehmen* fragt er
Twilight/Two Sisters
"Was ist Starlight?"

Applejack/Two Sisters
"Gut, ich folge dir Mr. Soul"

Zet/Bloody Crystal
stupst Evoli an und deutet auf Emerald
"Das ist sie"
Evoli Bloody Crystal

Reagiert auf Zet
Geht näher an sie ran *hay ich bin Evoli du bist also der Captain hier* betrachtet sie genau
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]


"Hmhmhm, nein nein~ Nennt mich ruhig einfach nur Soul Miss Applejack. Mister Soul hört sich so..... "hochgestochen" und "Alt" an."

*lächelte der Hengst auf dem Weg zur Stelle zurück zu Applejack und wante sich wieder dem Weg vor ihm, um nicht gegen etwas zu knallen. Dann kamen sie aber auch schon an.*

"Da, sehen sie?"
Starlight / TS
2Nichts ich mag dich nur gern"
Sah zu ihr

RD / TS
Folgt aJ un dschaut ihren Hintern zu
Ruby/Insel
"von mit aus... soll ich auf deinen Rücken oder wie?"

Emerald/Bloody Crystal
"Zet... komm mal her"
Applejack/Two Sisters
folgt Soul
"Nagut okay, wenn du das so möchtest"
betrachtet sich die Stellen
"Ja das sollte erneuert werden"

Zet/Bloody Crystal
geht zu ihr
"Ja Emerald?"
Makoto Insel

*Jaaaa wie auch sonst* lacht geht auf die Knie um sie aufsteigen zulassen *halt dich gut fest*
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]


"Ja, glaubt mir werte Miss Applejack, ich finde dies immer so peinlich, aber nur etwas~"

*Dann schuate er sich die Stelle aufs neue an*

"Hmm, am bsten neue Dielen und Bretter?"
Ruby/Insel
"ok... "
nimmt ihr Gepäck auf den Rücken und setzt sich auf seinen, sie selbst wiegt zwar nichts. aber ihr Gepäck ist doch schon relativ schwer

Emerald/Bloody Crystal
"infiltrier mal mit der neuen das Ponyschiff"
Evoli Bloody Crystal

Hört zu und sagt *antworten ist wohl nicht deine Stärke* schaut sie böse an und faucht
Zet/Bloody Crystal
"Und als was mein Teufelchen?"

Applejack/Two Sisters
nickte
"Dielen, Bretter. Wird wohl das Beste sein. Haben wir das im Lager Soul?"

Twilight/Two Sisters
schaut weiter zur Insel
"Wie es aussieht birngt er jemanden mit. Da bin ich aber mal gespannt"
Makoto Insel

*Dann mal los* fliegt sie zum Schiff mit einer hohen Geschwindigkeit aber trotzdem sicher landet dann auf Deck bei Twilight

Evoli Bloody Crystal

Muss kichern als sie hört wie Zet den Captain nennt
Starlgith / TS
"Hey ich bin Starlgiht"

RD / TS
"Machen wirs in meiner blauen Fellfarbe"
Twilight/Two Sisters
sah zu Makoto
"Ah Makoto. Wen hast du den da mit gebracht, wenn ich fragen darf?"

Trixie/Two Sisters
kommt auch zu Makoto und den anderen
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]


"hmmm ja, ich denke als ich das Lager inspiziert hatte, sah ich einen Haufen zusammengeschnürter Dielen und Bretter. Ich schaue mal nach..."

*somit entfernte er sich aufs neue um ins Lager zu gehen . Dort sah er sich wohl einige Minuten uk bis die Tür sich aufs neue öffnete und er mit Brettern und Dielen zurück kam.*

"Einmal Bretter und Dielen für die Dame."