Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Soul Meal / Insel der Tiere]


"Du bist doch nicht mehr alleine. Ich, Cadence und die anderen sind doch auch da und passen auf dich auf."

*Wischte dann mit Magie die restlichen Tränen weg*

"Und nun wein nicht mehr, sowas steht dir nicht."

*Sagte der hengst sanft und streicht weiter über ihre Mähne.*
[quote='Makoto' pid='7656053' dateline='1512322871']
Makoto Insel der Tiere

Notiert es sich schnell *die wirst du schnell lernen* grinst sie an und greift wieder ihren Huf *Dann können wir ja zurück zum Schiff *
Trixie/Insel der Tiere
sah Majoto unsicher an
"Meinst du?"
Makoto Insel der Tiere

Sah sie überzeugt an*Ja denke schon du bist doch talentiert und gut bei sowas*
(03.12.2017)Kerwasliga schrieb: [ -> ]Rarity / Insel
Sieht es
"Schön"


Silver / Insel
"Ja machen wir"
Lächelt und würde sie gerne küssen

Starlight / Insel
Sitzt auf Troxie
"Mir gefällt es so"

Silverweed / Insel
Lag auf Twilight und war in ihre Mähne gekuschelt
Cadence Insel der Tiere

Läuft hin und her weil ihr langweilig ist o.Odenkt sich wie lange müssen wir hier noch verbringen O.o
Silver / Insel
Sieht zu ihr
"Ist dir langweilig Cadence?
Ich hätte ne Idee"
Trixie/Insel der Tiere
sue lächelt ihn an
"Wenn du das sagst"
Big Friend/IdT
* als er fertig war legte er den Ast zur Seite *
/ Bitte schön Fluttershy, das ist der Zauber, der wird den Flügel wieder heilen/

Fluttershy/IdT
* schaute zu Big Friend *
/ Danke für deine Hilfe /
* schaute zu King Lion *
/ Danke King Lion für deine Hilfe, ich werde mit meinen Freunden gehen um ihnen zu helfen, danke das du und die Tiere sich so gut um mich gekümmert haben /

Cure/IdT
* schaut sich den Zauber an, der am Boden geschrieben steht und hört den anderen auch dabei zu *
" Leute, ich hab zwar noch nie einen solchen Zauber gesehen, aber leicht wird es nicht, den Zauber zu benutzen. Wir müssen uns gut überlegen, welche 3-4 von uns den Zauber auf Twilight anwenden . "

King Lion/IdT
* schaut zu Fluttershy*
/ Ich helfe immer gern und ich freue mich immer wenn du uns besuchen kommst. Außerdem hast du ja die Rüstung und deine 2 tierischen Begleiter. Nutze die Fähigkeiten der Rüstung weise/
* danach drehte er sich um und verschwand wieder in der Höhle *

(( Hey wie könnt ihr nur soviele Seiten an einem Tag schreiben. Ihr habt in ein paar Stunden ca 6 Seiten geschrieben.))
(03.12.2017)oxin schrieb: [ -> ]Twilight/IdT
ist immernoch auf makotos rücken

Emerald/Bloody Crystal
"na dann... entern und vorräte vergiften..."
war nicht so optimistisch

Twilight/IdT
wirft den Hasen beiseite
Trixie/Insel der Tiere
"Twilight was ist?"

Zet/Bloody Crystal
sah zur Crew"
Ihr habs sie gehört los!"
sah dan zu Emerald
"Und jetzt mal Klartext was ist los?"
Emerald/Bloody Crystal
"ich weiß es doch selbst nicht..."
murrt sie
"ich bin gerade einfach in einer kleinen Phase oder sowas..."

Twilight/IdT
"nichts weiter. warum fragst du?"
Trixie/Insel der Tiere
"Nur so ich meine es scheint dir besser zu gehen"

Zet/Bloody Crystal
küsst sie auf die Stirn
"Das vergeht wieder. Hat es was damit zu tun was ich gesagt habe?"
oO(Ja)Oo
Silverweed / Insel
Springt wieder auf Twilight und klammert sich Fest

Silver / Insel
Sieht zu ihr
"Ist dir langweilig Cadence?
Ich hätte ne Idee"

Starlight / Insel
"Ich würde gern noch bis zum Schiff auf dir bleiben Trixie"
Makoto Insel der Tiere

Sah zu Trixie *bin ich sogar überzeugt von*

Sah zurück zu Twilight *alles okay bei dir kleine wir haben den Zauber der dich heilen wird vielleicht hast du dann ja bessere Laune* schaut sie freundlich an

Cadence Insel der Tiere

*Ja ist es und was für eine Idee*
Schaut ihn neugierig an
Trixie/Insel der Tiere
"Geh runter du blödes Karnickel"
sah zu Satrlight
"Aber ich will das nicht. Runter"
Twilight/ Insel
reißt ihn mit Magie los und hält sich den Hasen vors gesicht
"Hatten wir uns nicht schon dazu Unterhalten was mit dir Passiert wenn du mir auf die Pelle rückst?"
schaut zu Trixie
"naja, ich fühle mich nicht mehr so als würde ein Changeling in meinem Hirn rumwühlen..."
nickt als Makoto redet

Emerald/Bloody Crystal
"du hast nur dinge gesagt die ich schon wusste. mehr nicht. also denke ich mal nein. aber wie auch immer... sie sollten bald fertig sein..."
Zet/Bloody Crystal
"Sei dir aber bewust das mir das alles nichts aus macht Emerald okay"

Applejack/Deck der Two Sisters
kämpft gegen die Changelinge
Makoto Insel der Tiere

Sieht das der Hase Twilight nervt und kickt ihn mit den hinterhufen weg *so genug mit den blöden Hasen*
Silver / Insel
Flüstert
"Lass uns kurz wohin gehen, wo uns keiner stört und dann machen wir was schönes"

Starligt / Insle
2Aber ich will es mir gefällt es"

Hase / Insel
Kommt zurück und beißt Makoto in den Flügel und versteckt sich in Starlihts Mähne