Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Silver / Ibsel
"Natürlich und wenn es dich nicht stört können wir beide später nochmal alleine zu zweit reden"
Cadence Insel der Tiere

*Bin froh wen wir wieder aufn Schiff sind ich brauch ein heißes Bad* kichert sie
[Soul Meal / Insel der Tiere]


"Hmh, ok, gut Miss Rarity."

*wieder wante er sich zu Cadence*

"Ich weiss nicht.... die kleine so zerbochen zu sehen bricht mir mein Herz. Ich würde schon gerne wissen was nun los war, falls ich es überhaupt wissen soll natürlich Und wenn sie ein heißes Bad wollen, rate ich Ihnen dazu etwas beizufügen.... am besten etwas Öl von Cure, oder Raspeln aus Zitronenhaut."

*Sagte er lächelnd und wartete ab. Seine Augen verengten sich aber als Silver davon sprach dass er, von allen auf dem Schiff und der von dem er am wenigstens Respekt hat dank letztere Aktionen, Starburst haben will*

"Wie bitte? Denkst du dass ich dich an Starburst lasse? Ich habe gesehen und gehört was du mit Stuten machst.... solange Starburst nicht einwilligt wirst du sie nicht mal anfassen, kapiert? Das ist meine einzige und letzte Warnung. Und glaub mir.... ich bin die weit wenigere Gefahr wenn herrauskommt dass mit ihr was passiert..."

*mit einem Kopfschwanker deutete er auf Breeze, und inzwischen sollte man wissen zu was sie fähig ist.*

"Aber ich gebiete nicht über das was Starburst will, also ist es Ihre Entscheidung."
[Starburst/IdT]
*sie flog sofort zu Soul und klammerte sich schniefend an seine Brust während sie versuchte die neu kommenden Tränen wegzuwischen*
Cadence Insel der Tiere

Flüstert zu Soul damit sie Starbust nicht wieder dran erinnert *sie hat ihre Eltern vermisst aber hab sie nun beruhigt*
[Soul Meal / Insel der Tiere]


*als Starburst ihm entgegenflog und an die Brust klammerte tätschelte er sie beruhigend*

"Tsch tsch...... ganz ruhig, wir sind ja hier. Wir kümmern uns um dich."

*dann beugte er sich leicht zu Cadence zum zurückflüstern*

"Ihre Eltern also? Das ist schlecht, sie reagiert empfindlich auf das Thema. aber ist das alles?"
Cadence Insel der Tiere

Flüstert weiter *sie wird morgen 7 sagt sie und sie fragte mich ob ich bei ihr bleibe hab ihr dann gesagt das ich immer für sie da sein werde und du auch* umhuft ihn noch kurz damit es nicht auffällig wirkt und lässt dann wieder los
[Soul Meal / Insel der Tiere]



"Sie kleine wird 7? Sie hat also Geburtstag."

*Dass er überrascht wirkte war abzusehen, aber er hällt sich weiterhin bedeckt*

"Dann müssen wir uns mal was für sie überlegen. Und gut dass du das gesagt hast dass wir bei ihr bleiben. Das entspricht ja der Wahrheit"
Trixie/Insel der Tiete
kichert etwas, es scheint ihr zu gefallen wie er seine Brust raus streckt
Makoto Insel der Tiere

Nimmt Trixies Huf und läuft dahin wo der Affe die Magie Formel hingeschrieben hat *wir sollten es uns notieren bekommst du das hin Trixie die Formel zulernen*
Rarity / Insel
"Starburdt hirr oben könnten wir kuscheln"

Silver / Insel
Sah zu Soul
"Schon ok"
Flüstert Cadence
"Darf ich mit in die Wanne?"

Starlight / Insel
Bleibt auf trixie sitzen
"Gemütlich""
Cadence Insel der Tiere

*Wir sollten eine Party schmeißen wen wir wieder zurück aufn Schiff sind* flüstert sie ihn zu und freut sich irgendwie jetzt schon drauf
Silver / Insel
"Ja machen wir"
Lächelt und würde sie gerne küssen
[Starburst/IdT]
*das kleine Fohlen kuschelte sich enger an Soul und versuchte sich zu beruhigen*
ich...ich will...bei euch bleiben....
Trixie/Insel der Tiere
feht mit ihm mit
"Ich hoffe es"
[Soul Meal / Insel der Tiere]


"Dann machen wir eine Party für sie, wenn wir zurück sind."

*wieder tätschelt er das kleine Fohlen*

"Du kannst gerne bei uns bleiben. Wir werden dich auch nicht verlassen oder zurücklassen, mach dir keine Sorgen."
Twilight/IdT
ist immernoch auf makotos rücken

Emerald/Bloody Crystal
"na dann... entern und vorräte vergiften..."
war nicht so optimistisch
Makoto Insel der Tiere

Notiert es sich schnell *die wirst du schnell lernen* grinst sie an und greift wieder ihren Huf *Dann können wir ja zurück zum Schiff *
Rarity / Insel
Sieht es
"Schön"


Silver / Insel
"Ja machen wir"
Lächelt und würde sie gerne küssen

Starlight / Insel
Sitzt auf Troxie
"Mir gefällt es so"

Silverweed / Insel
Lag auf Twilight und war in ihre Mähne gekuschelt
[Starburst/IdT]
*sie presste ihr Gesicht in Soul's Brust und kuschelte sich dichter an ihn*
ich will nicht alleine sein...ich habe angst alleine....