Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Snowflake
"Darauf darfst du auch gespannt sein."
Genießt den schönen Flug
Trixie/Two Sisters
"Wie du wünst"
sagte sie und ging zurück an die Show und fürte noch ein paar Tricks vor

Zet/Bloody Crystal
"Wenn du meinst
Makoto

*Jap*dreht um , um nicht zu weit von Schiff weg zu kommen *siehst du das Feuerwerk als ob es nur für diesen schönen Abend hier abgefeuert wurde* schaut es an
[Starburst/Two Sisters]
*Starburst klatschte freudig in die Hufe als sie die Show von Trixie verfolgte und lachte da es ihr sehr gefiel was Trixie da tat*
Evoli Bloody Crystal

*Ja gibts noch was sonst werde ich weiter zu Emerald laufen*
Starlight / TS
"Sie braucht tatkräftige Unterstützung und ich werde ihr unter die Hufe greifen so gut ich kann.
Was ist an dem Gerücht mit dir und Dash dran?"
Sah zu ihr
Trixie/Two Sisters
sah zu Starburst
"Hat es dir gefallen Starburst?"

Applejack/Two Sisters
"Dazu sage ich nichts"

Zet/Bloody Crystal
"Sie hat keine Zeit"
Evoli Bloody Crystal

*Dann muss sie sich Zeit nehmen* kickert
[Starburst/Two Sisters]
au ja...das war total cool, ich wünschte ich hätte auch ein Horn...dann könnte ich jetzt auch so coole Tricks machen wie du...
*sie blickte Trixie mit großen glänzenden Augen an*
Trixie/Two Sisters
ging lächelnd zu Starburst
"Dafür kannst du als Pegasus fliegen , das kann ich nicht"

Zet/Bloody Crystal
"Das wird nicht gut gehen"
[Starburst/Two Sisters]
*sie umhufte Trixie kräftig und knuddelte sie etwas durch*
das war die beste Zaubershow allerzeiten....
Evoli Bloody Crystal

*Warum bist du dir da so sicher* zuckt mit den Schultern
Trixie/Two Sisters
sie streichelt ihr die Mähne
"Danke Starburst das bedeutet mit sehr viel"

Zet/Bloody Crystal
"Wenn Emerald ihre Ruhe möchte sollte man sie lassen"
[ Soul / "Two Sisters" ~ Küche]


"Hmnmm nun ein Salat würde vielleicht gehen.... behalte es im Hinterkopf"

*sich weiter den Kopf zermartend blickte er durch die Küche um nach Inspirationen zu schauen*

"Danke Cadence für dein Vertrauen, aber ich muss mir was überlegen dass stärkt, sättigt und nicht zu aufwendig ist zu essen."
Cadence Two Sisters.

*Ja so ist es* schaut ihn zu da es interessant scheint und etwas lustig aussieht wie er umher läuft

Evoli Bloody Crystal

*Aber bin mit allem fertig das wird sie freuen denke ich* grinst
[ Soul / "Two Sisters" ~ Küche]


"Hmmm so sagt, haben wir vielleicht Behälter wie Wasserschläuche?"

oO( Denn wenn ja, könnte ich mir was überlegen.)

"Mir kommts es gerade hoch!"
Cadence Two Sisters

*Weiß ich nicht die Küche ist doch dein Revier * kichert
*Ist dir schlecht oder was kommt dir hoch? * Schaut sie fragend
[ Soul / "Two Sisters" ~ Küche]


"Na ja, Wasserschläuche ist normalerweise etwas das in einer Küche nichts zu suchen hat, eher ein einem Lager oder bei der Person selber. Aber nein nein~ mir geht es relatiev gut, nur kam mir eine Idee hoch....

*er lehnte sich etwas vor*

"Ich habe vor..... eine stärkende Suppe zu machen! Stärkt und leicht zu essen, und tragbar in einem Wasserschlauch welcher griffbereit ist."
Cadence Two Sisters

Muss schmunzeln *könnte die welche herzaubern mit Magie und schön das es dir gut geht*

Unterbricht dann kurz

*Eine Suppe klingt hervorragend was für ein Geschmack*
Ihr läuft schon das Wasser im Maul zusammen
Aoplejack/Two Sisters
da sie in der Küche war lauscht sie dem Gespräch der beiden

Zet/Bloody Crystal
"Na wenn du meinst"