Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Soul Meal / Insel der Tiere]



"Ach komm, diesesmal wird es eine diplomatische Angelegenheit. Das gehört auch dazu zum Leben einer Prinzessin, glaub mir."
Starligth / Insel
Geht zu Cadence
"Hey
Glückwunsch zur neuen Partnerschaft mit Silver.
Ihr beide werdet glücklich werden"
Cadence Insel der Tiere

Schaut verwirrt zu Starlight *wie kommst du jetzt darauf wir sind kein Paar sondern kommen nur gut miteinander aus*
Starlight / Insel
"Ich würde es dir gönnen, da er gut zu dir passt und er dich auch mag."
[Starburst/IdT]
*mit einen enttäuschten seufzer lies sich das Fohlen auf den Rücken fallen*
muss es immer so bei einer Prinzessin sein ?....kann eine Prinzessin nicht mal etwas Action haben....
[Soul Meal / Insel der Tiere]



"Wow..... seit wan haben wir sowas wie eine "Verkupplungsstelle" auf dem Schiff?"

*rollt leicht mit einem leichten Lächeln die Augen*

"Nichts gegen euch, werte Miss Starlight Glimmer, aber ich denke die werte Miss Cadence sollte ihren Partner selbst aussuchen, dennoch lobe ich eine solche Anstrengung dies zu unterstützen."

*dann wanten sich seine Augen wieder zu Starburst*

"Ach sei nicht so~ Eine Prinzessin hat halt Pflichten, da kommt man eben nicht vorbei. Aber es hat auch gute Seiten."
Cadence Insel der Tiere
Nickt zu Souls Aussage *Seh ich genauso*
Schaut dann zu Starbust *als Prinzessin hat man auch Action aber das ist eher selten sonst muss man immer schön freundlich sein alle grüßen auf sein Königreich stets aufpassen das es allen Ponys gut geht viel Zeit im Schloss verbringen mit Knigge und Schreibkram den man erfüllen muss , da kommt so eine tolle Reise wie gerufen auch wen es schlimm ist was mit der Welt passiert ist aber irgendwie besser als immer nur im Schloss rumzugammeln*
[Starburst/IdT]
aber ich will nicht so eine Prinzessin sein....ich will eine Prinzessin sein die bei jeden Kampf mit an vorderster Front steht....ich will eine Prinzessin sein die alle beschützen kann und Abenteuer erlebe....ich will nicht jeden Tag im Schloß verbringen müssen...
*Starburst sah leicht zu Boden*
Starlight / Insel
Sah zu Cadence und Snow
"Ich glaubt er liebt dich sehr.
Silver würde super zu dir passen"
Trixie/Insel der Tier
"Findest du das echt Starlight?"
Cadence Insel der Tiere

*Warum interessiert du dich so dafür such dir lieber selber ein Hengst bevor du dich woanders einmischt*
Schaut mit frechen Blick zu Starlight
Silver / Insel
War bei Cadence

Starlight / insel
"Ich steh auf Stuten"
Sah zu trixie
"Die beiden sind wie füreinander gemacht"
Cadence Insel der Tiere

*Okay das ist mir neu aber wen du so fühlst warum nicht ist ja deine Sache* sah sie grinsend an
Trixie/Insel der Tier
oO(Stuten? Sie steht auf Stuten?)Oo
Starlight / Ibsek
Sah zu Cadence
"Du stehst auf Silver und auf Dash"
Sah zu trixie
"Warum schaust du so komisch?"
Trixie/Insel der Tier
"Was nichts es ist nichts Starlight"
Twilight/IdT
Sie lag eine weile in der Quelle und man konnte gut beobachten wie der Flügel sich regenerierte und sogleich wieder verätzt.

Emerald/IdT
"Zet?"
Zet/Insel der Tiere
"Ja Emerald?"

Trixie/Insel der Tiere
"Was passiert da bei Twilight?"
Makoto Insel der Tiere

Geht zur Quelle und wäscht sein Fell das schmutzig auf sein Rücken war mit ein wenig Wasser aus der Quelle *Wow wie erfrischend sich das auf der Haut und aufn Fell anfühlt*
[Soul Meal / Insel der Tiere]


oO( Urgh.... jetzt wage ich mal was zu hinterfragen...)

*er blickte sich um, und Cadence war die am nächsten zu ihm stehenden*

"Ähem, werte Miss Cadence? Darf ich ihnen eine kleine Frage stellen?"

*dann merkte er aus dem Augenwinkel dass Makoto sich mit dem Wasser der Quelle säuberte*

oO( Hat er.... gerade sich mit dem Quellwasser gesäubert!?)