Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Makoto/Two Sisters

"Eh was soll das" knurrt krimich " vergiss es" nicht jeder darf mich besteigen" schüttelt beide ab" ich flieg nur so wie ich das möchte ist das klar" schaut zu Rarity "tschuldigung aber hoffe bist nicht hart gefallen"
o.O(Warten wir noch kurz denkt er sich)O.o
DJ Silver / TS
"Prinzessin Cadence nehmen sie mich mit, weil ich kann ja nicht fliegen?"
Sah sie lieb an

Rarity / TS
"Er hatte nichts dagegen bist du gekommen bist Starligth.. Such dir nen anderen oder ne andere"
Sie setzt sich wieder auf Makoto


Stalight / TS
Stapft davon
Murmelt irgendwas
[Breeze/Bloody Chrystal]
*sie steckte ihr Schwert wieder weg*
an welchen Zebras habt ihr sie verkauft....

[Starburst/Two Sisters]
das kleine Fohlen sah sich um und nahm dann ihr Rosa Band ab, dann breitete sie ihre etwas zu großen Flügel aus*
ich bin bereit das Schiff zu verteidigen...
Emerald/ Bloody Crystal
"an einen Sklavenhandler. er hat sie aber direkt weiterverkauft. ich weiß also nicht wer sie hatte"
Makoto/Two Sisters

Schaut zurück zu Rarity​ "es geht doch noch gar nicht los glaub ich" merkt das sie es sich zu bequem macht und merkt wie warm sie war
[Breeze/Bloody Chrystal]
und auf welcher Insel sind diese Sklavenhändler ?....
*Breeze sah die beiden Changelings überprüfend an*
Rarity / TS
Merkt es dass er es mag
"Du magst meine Körperwärme oder und ja wir wollen gut vorbereitet sein"

DJ Silver / TS
"Prinzessin Cadence nehmen sie mich mit, weil ich kann ja nicht fliegen?"
Sah sie lieb an
Cadance/Two Sisters

Teleportiert sich genau hinter Silver
"Buhh" lacht "das war ein Scherz aber erst wen es losgeht bin aber keine schnelle Fliegerin"
Emerald/Bloody
"er zieht umher. keine Ahnung wo er jetzt ist. ich kann euch auch helfen sie wiederzufinden... immerhin hab ich mein Geld bekommen"
Zet/Bloody Crystal
sagt nichts

Trixie/Two Sisters
"Makoto hat recht es is noch nicht si weit und lastt es er ist kein Reithengst, er soll sich raussuchen wer auf ihm sitzen darf"
sah Rarity böse an
DJ Silver / TS
Erschrickt kurz
"Das macht nichts, lieber langsam und dafür sicher, anstatt schnell und kurz vorm Absturz"
Sah zu ihr und lächelt
[Breeze/Bloody Chrystal]
wieso sollte ich dir vertrauen...du könntest uns auch ausliefern...ich will wissen wo sie ist...
*die Greifin atmete langsam durch*
Starlight / TS
"Wenn das so ist Trixie"
Tp sich aufs Trxies Rücken
"Du mochtest es doch imer"
[Luna/Two Sisters]

Mithilfe ihrer Schwester ließ das Alicorn den Mond an den Himmel treten und die Sterne funkeln. Nach kurzer Zeit war das Firmament in nächtliches blau getaucht und nur noch die Lampen auf der Two Sisters spendeten neben dem vollen Mond ihr Licht
Emerald/ Bloody Crystal
"ich habe nicht die geringste ahnung wo sie sich aufhalten könnte. "
merkt den Schnellen wechsel zur nacht
"interressant..."
die Lampen der Bloody Crystal gehen an
[Breeze/Bloody Chrystal]
dann will ich wenigstens wissen wie dieses Zebra aussieht der die Prinzessin gekauft hat, kannst du mir wenigstens dass sagen...
*sie machte sich bereit loszugehen*
Makoto/Two Sisters

Schaut Trixie dankend an "Ja Trixie hat genau Recht hört ihr gut zu" schaut sie an
"Möchtest du mit mir fliegen"
Zet/Bloody Crystal
sagt nichts

Trixie/Two Sisters
"Geh bitte runter Starlight"
nickt Makoto zu
"Gerne"
Emerald/ Bloody Crystal
"das Problem mit Zebras ist, das sie ziemlich gleich aussehen. aber er trug eine Robe auf der ein Totenkopf mit stern in dahinter als Abzeichen abgebildet war."
Starlight / TS
"Aber es wäre schön wenn auch mitreiten darf"
Sah zu ihn und blieb auf Trixie

Rarity / TS
Wärmt mit Körper Makoto weiter

DJ Silver / TS
Erschrickt kurz
"Das macht nichts, lieber langsam und dafür sicher, anstatt schnell und kurz vorm Absturz"
Sah zu ihr und lächelt

Tia / TS
Sah zu Luna
"Das haben wir gut gemacht Schwester"