Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Breeze/Two Sisters]
soetwas wie ruhe...brauche ich nicht...
*sie stand langsam auf und lies ihren Kopf etwas kreisen und zu hören waren kurze knacken und die restlichen verletzungen lösten sich wie in Rauch auf und sie sah Soul und Twilight kurz an*
also, könnt ihr einschätzen wie stark dieser Sturm werden wird ?...
*die Greifin schnallte sich ihre Ausrüstung wieder an und sah sich kurz um, sie sah Starburst an der Treppe stehen und sie kickte die Kiste zu ihr*
passe gut darauf auf kleine...
*sie lief nochmal herum um zu sehen ob alles sicher war*

[Starburst/Two Sisters]
*sie hielt die Kiste auf und sah Soul an*
kann ich nicht hier oben mit helfen ?...
[Luna/Deck]

Sie überlegte kurz und nickte dann. "Du bist eine Expertin für Früchte. Und als Erdpony für alles, das wächst. Würdest du mit mir kommen und mir etwas empfehlen?" fragte sie freundlich. Etwas Zeit mit einer so alten Freundin wie Apple Jack zu verbringen klang für das erschöpfte Alicorn schön. Twilight schien das Schiff gut unter Kontrolle zu haben und Celestia würde sich wohl noch eine Weile ausruhen. Auch dauerte es bis zur Nacht. Gerade als sie gehen wollten kam Silver zu ihnen. Sie Prinzessin blickte ihn an.

"Was gibt es Silver? Gibt es etwas wichtiges?"
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]


"Man sagt nicht umsont dass Tote auch ihre Ruhe brauchen Breeze.... siehts halt echt aus als hätte dich ein Drache gefressen, durchgekaut und wieder ausgespuckt nur um auf dich dann rumzutrampeln."

*Gab der Hengst noch von sich ehe die Greifin sich entfernte. Die Kiste begutachtend als diese das Deck entlang schlittert blieb der Blick bei Starburst hängen*

"Nun, ich habe Angst dass dir was passiert Starburst, und wir sind eigentlich schon fertig, denke ich. "
Silver / TS
"Du siehst so hungrig, lass uns alle nach unten in die Küche gehen. Ich mache uns was zu essen"
Sah lieb zu irh
[Breeze/Two Sisters]
aber noch bin ich nicht tot Herr Smutje...und außerdem..sterbe ich nicht eher bis ich di neue Heimat für euch Ponys gefunden habe...
*die letzte Wunde verdampfte und sie sah aus als wäre nie etwas passiert*
er lässt es sowieso nicht zu...

[Starburst/Two Sisters]
oh...okay...
*sie nahm die Kiste und schleifte sie langsam die Treppe hinunter, als sie unten ankam sah sie sich um*
oO(ähm...soll ich sie nun zu Mister Soul's oder Prinessin Cadance Zimmer bringen ?....)
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]


"Nicht böse gemeint Starburst, aber bevor du weggewehst wirst will ich dich lieber in Sicherheit wissen. Ach und, bring die Kiste wenn du kannst zu Cadencs Kabine, ok? Wenn sie zu schwer ist, lass sie liegen ich kümmere mich drum."

*Dann war sein Fokus wieder dem greifen zugewand, und dieser hob eine Augenbraue*

"Breeze, ich verstehe dich nicht, nicht wirklich..... und vor allem dass deine Wunden zu heilen beginnen finde ich nur noch mehr verwirrend. Ich würde es mal als greifische Magie abtun, wenn diese noch bei euch Greifen Anwendung findet."
[Breeze/Two Sisters]
eines kann ich dir versichern...mit Magie hat das nichts zu tun...ich werde es mal anders erklären...selbst wenn mir der Kopf abgeschlagen wird...wäre trotzdem noch lebendiger als ihr...man kann also sagen...ich wäre praktisch unsterblich...und diese Heilungen sind eine von mehreren Fähigkeiten die mehr der Tod bietet solange diese Reise nicht beendet ist...

[Starburst/Two Sisters]
*bevor sie runter ging hörte sie noch das was Soul gesagt hatte wenn auch etwas leiser und sie versuchte sich zu erinnern wo sie die Kiste hinbringen sollte, als sich das kleine Fohlen erinnerte zog sie die Kiste mit viel mühe in richtung Cadance Kabine*
Applejack/Two Sisters
"Nun es wäre mir eine Freude das zu machen Prinzessin ein bisschen unterhaltung tut uns wohl ganz gut"

Twilight/Two Sisters
hört sich das Gespräch zwischen Siul und Breeze an
"Soul hat recht Starburst, so ein Sturm kann sehr gefährlich sein"
RD / TS
"Also essen wir was unter deck?"
[Luna/Deck->Küche]

"Nun, warum nicht. Danke Silver." sie blickte zu Apple Jack und lächelte. "So haben wir zwei etwas mehr Zeit uns zu unterhalten." Sie folgte den beiden Ponys hinunter und setzte sich hin und wartete dass Apple Jack platz genommen hatte.
"Sag mir, Apple Jack. Wie ist es dir auf dieser Reise ergangen?"
Silver / Küche
Macht Bratkartoffeln
"Ich hoffe es wird euch schmecken und besonders dir Prinzessin Luna"
Applejack/Two Sisters/Küche
"Danke Prinzessin. Nun seit ich hier bin fühle ich mich ganz wohl. Von den Streitigkeiten habr ich ja fast nichts mitbekommen. Und wie geht es euch?"
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]


"Danke Ihnen Prinzessin Twilight, dafür dass sie sie es ebenso sehen wegen Starburst wie ich es tue."

*Sagte der Hengst dankar und lächelte auch so ihr entgegen während er die letzte taue fürs Segel festsetzte*

"So fertig. Dennoch... Tod und Heilungen? verzeihung Breeze wenn ich diesem ganzen Zeug sehr skeptisch gegenüber stehe, aber.... ich denke ich muss nicht erklähren warum ich dies tue."
Silver / Küche
Hat dann die Bratkartoffeln fertig
"So Essen ist fertig"
Applejack/Two Sisters/Küche
nickte ihm zu

Twilight/Two Sisters
"Aber natürlich sehe ich das so Soul. Starburst sollte sicher sein wenn es los geht"
sah zu Soul, Starburst und Breeze
"Gute Arbeit mit den Segeln"
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Deck des Schiffes]

"Danke Ihnen Prinzessin, wenn es noch etwas gibt dass getan werden muss, so zögern sie nicht mich zu fragen. Ich stehe gerne zur Verfügung."
[Breeze/Two Sisters]
dann glaubt ruhig was ihr glauben wollt...aber ich erzähle die Wahrheit...
*sie blieb vor den Mast stehen und sah geradeaus*
jetzt sollten wir uns lieber auf den kommenden Sturm konzentrieren...selbst wenn es nur von kurzer dauer ist müssen wir aufpassen dass das Schiff so wenig wie möglich beschädigt wird...

[Starburst/Two Sisters]
*als das kleine Fohlen die Kiste endlich in Cadence Zimmer gebracht hatte verschnaufte sie erstmal und starrte dabei auf die Kiste*
man...was ist denn da drinne ?...
*sie sah sich die Kiste genauer an, es war eine ganz normal aussehende Holzkiste nur mit den unterschied das auf den Deckel ein paar Blitzmuster darauf waren und das es kein Schlüsselloch gab*
Silver / TS
Gab jeden was auf den Teller. Für Dash, AJ, Luna und zuletzt für sich

Dash / TS
"Siehst du AJ, er ist nett"
(Ich bin jetzt eine Weile drüben wegeb Familie. Seit wann ist eig rainbow dash am Tisch?)

[Luna/Küche]

"Danke Silver." Sprach sie und blickte dann zu Apple Jack. "Es freut mich zu sehen dass Twilights Freundesbande so stark sind euch selbst auf See zu treiven. Warst du vorher schon auf einem Schiff?"
(Sie war immer bei AJ)

RD / Kühe
"Ja es ist super, jedoch könnte einiges esser laufen"
sah zu ihr

Silver / Küche
Sitzt sich eng neben Luna
"Guten Appetit Ponys"