Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Silver / ts
Tp beide unter Deck
"Ich weiß es ist viel falsch gelaufen und wurde hart bestraft.
Doch jetzt will ich mich bessern. Darf ich dein Schüler werden?"
Sah sie ehrlich an

Rd : / ts
"Ja und jetzt Zeit für die schönen Sachen"
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Küche]


"Hmhm, man hat Zeit für die etwas schöneren Dinge, werte Miss Rainbow Dash, aber man sollte auch nicht ergessen dass jedezeit was an Arbeit anfallen könnte, also: Nichts übertreiben wenn man so will."

*Den Rest der Frucht den er nicht essen konnte warf er dann durchs Fenster ins Meer*

"Wird den Fischen eh nicht schaden, ist ja nur Obst."

*Mit Magie levitierte er ein Glas mit eingelegten Früchten und nahm sich eines, dann starrte er dieses Glas lange an und seufzte bitterlich*

"Huch..."
Twilight/Two Sisters
"Wo wurdest du bitte hart bestraft? Und nein ich nehme im Moment keine Schüler. Wenn du micht entschuldigst es ist unhöflich einen Gast einfach so stehen zu lassen"
tp sich zu Ruby zurück
"Verzeiung"

Applejack/Two Sisters
"Da hasst du recht Soul. Die Arbeit hat sich schon gelohnt"
biss erneut genüssilch in die Frucht
"Was ist den Soul? Warum ao traurig auf einmal?"

Trixie/Two Sisters
"Jetzt ist aber mal gut"

Zet/Bloody Crystal
hällt sie mit Magie fest
"Tue ich das?"
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Küche]


"Hm? Ach nichts nichts, nichts von wirklichen Belangen..."

*nahm sich ein Stück und schob es in die Mitte des Tisches damit die beiden sich frei was nehmen können*

"Ach ich bin gerade nur etwas depremiert da ich nun vielleicht wenn alles schief läuft alleine in der Kabine bin und Starburst nicht mehr dabei habe. Sie ist ein Engel und erheitert mich sehr mit ihrer Art."

*Er winkte mit dem Huf ab*

"Die werte Miss Cadence ist halt wegen dem Streit sehr sauer geworden und hat sie dann mit in die Kabine genommen damit sie schlafen kann. Ich stoße die Teilschuld nicht von mir ab, das soll es nicht sein, aber dieser Silver regt mich mit seiner Art mit Damen umzugehen so unglaublich auf...."

*Und mit dem anderem Huf klopfte er leicht auf die Tischplatte*

"Aber das ist nun egal. Es ist passiert und ich werde nicht nochmal, zumindestens in der Gegenwart von Miss Cadence und Starburst dies tun. Anderes Thema! Habt ihr euch beide erholt?"
Applejack/Two Sisters
"Ich verstehe. Die kleine ist dir wohl ans Herz gewachsen. Kannst du mir bitte erklären was alle gegen diesen Silver haben?"
Silver / ts
Tp sich zu ihr zurück
Flüstert ihr ins Ohr
"Celestia hat mich vergewaltigt"


Rarity / Ts
Setzt sich zu ihm
"Du bist nicht allein in der Kabine
Ich bin bei dir"

Rd / ts
"Siehst du kein Grund traurig zu sein"
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Küche]


"Ach stimmt, ihr habt ja eher wenig mitbekommen. Nun, ich kann nur sagen was ich weiss."

*Sich einmal räuspernd holte der Hengst auch Luft*

"Nun, dass was ich so mitbekommen habe ist, dass dieser Silver ungemein unberechenbar ist. Er drohte mir und hat mich sogar geschlagen was jetzt nicht so schlimm ist....er springt immer auf den Rücken anderer, bricht somit der betroffenen Person ihre Komfortzone..... behauptet Dinge die nicht stimmen.... sagte sogar dass die werte Miss Cadence ihm "gehört."

*Da gab er sich einen Facehoof*

"Urgh... er will sich sogar "paaren" und "fortpflanzen".... wir sind auf eine Mission zur Rettung unserer Art und dann sowas? Keinerlei Verantwortungsbewusstsein. Und man sagt schon seid Jahren nicht mehr dieses Wort "Paaren", sondern Geschlechtsverkehr oder Sex..... aber schlimmer ist es dass er keinerlei Scharm kennt und dies in der Gegenwart eines Fohlen offen auspricht..... und ich scheine aufgeschnappt zu haben dass Silver kein "echtes" Mitglied der Crew sei, sondern eher ausversehen zu uns kam...."

*Einmal sich fassend blickte er dann zwischen Applejack und Rainbow Dash hin und her*

"Hm, war wohl gerade etwas viel auf einmal oder? Und ja, die Kleine ist mir schon ans Herz gewachsen."
Rd / te
"Erzähl kein Müll, er ist einer der coolsten Hengste überhaupt.
AJ wir gehen mal zu ihn"
Sah böse zu Soul
Flüstert ihn ins Ohr
"Wehe du sagt noch ein was schlechtes über ihn und ich schlag dich windelweich"
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Küche]


*Er blinkte nur mit den Augen unüberrascht zu Rainbow Dash als sie ihm aus unerklährlichen Gründen drohte*

"Werte Miss Rainbow Dash...."

*einmal seufzend und den Kopfschüttelnd als untermauerung*

"Ich muss keinen "Müll" berichten, ungefähr die Hälfte der Crew war anwesend als das was in der Küche passiert ist und zuhörte. Die werte Miss Cadence kann es bestätigen, wie der Captain Twilight Sparkle auch und wie fast alle anderen. Und vorallem kann es auch Breeze bejahen. Streitet er es ab, lügt er und ist sich dieser bewusst. Er sollte sich seinem Hengst stellen und die Tatsache ins Auge sehen, dass er einfach nur bis jetzt Mist gebaut hat und kaum was produktives geleistet hat. Dann würde ich ihn sogar als Mitglied aktzeptieren."

*Nochmal seufzend blickte er nun wieder Applejack an*

"Verzeihung werte Miss Applejack, aber ich sagte ja, ich will keinen Streit über diesen Silver anfechten, aber manchmal scheint es so, als ginge es nicht anders. Dennoch, verzeihung für diesen Tumult eben. Lasset uns doch das Thema wechseln auf etwas dass weniger trüb und mehr erheiternd ist, ok?"
Applejack/Two Sisters
"Also wenn das stimmt was du berichtest Doul dan gehört er nicht auf dieses Schiff. Weil soweit das wir es jetzt schon treiben müssen sind wir noch lange nicht. Er scheint echt nicht ganz sauber zu sein. Ehrlich gesagt hab ich keine Lust ihn kennen zu lernen"

Twilight/Two Sisters
"Klar und ich bin ein Greif alles klar"
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Küche]


"Hey hey hey~ Das war nur was ich berichtet habe. Es ist immer besser eine eigene Meinung dazu zu haben. Ihr seht aus als währet ihr nicht ohne, und dass ihr die Dielen und Brette bearbeitet habt, zeigt, dass es auch so ist. Ihr könnt gerne hingehen und anhören was er zu sagen hat. Aber ja, wie ich erwähnte, kann er sich ja ändern, dann würde ich ihn auch aktzeptieren auf dem Schiff."
[Starburst/Two Sisters]
*das kleine Fohlen wachte etwas verschlafen auf und sah sich ein wenig um, das erste was sie erblickte war Cadence die neben ihr lag und schlief, auch wenn es jetzt so schön warm und kuschelig war stieg sie langsam und vorsichtig aus den Bett um die Prinzessin nicht zu wecken, als sie dann leise das Zimmer verlies ging sie sich Augenreibend durch den Gang und blieb dann vor den Eingang der Küche stehen und sah verschlafen zu Soul und Applejack*
Mister Soul ?...
Applejack/Two Sisters
"Nun gut. Irgendwann ist es ja soweit und ich werde es dan sehen wie er ist"
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Küche]


"Gut, ich will ja nicht anfangen die Leute gegen ihn aufzuhetzen, nur zu warnen. Aber gut, denn..."

*seine Ohren zuckten als sein Name fiehl und er blickte zur Tür, wo sich Starburst befand, worauf er automatisch lächelte*

"Oh Starburst, hallo, waren wir wieder zu laut?"
[Starburst/Two Sisters]
*das kleine Fohlen schüttelte nur den Kopf*
ich habe Durst...kann ich bitte was zu trinken haben ?....
*sie lief langsam zu einen freien stuhl und kletterte hoch, zwar konnte sie noch geradeso über die Tischkante gucken aber das störte sie nicht*
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Küche]


"Aber natürlich doch."

*in der Zeit wo sich Starburst postierte holte er 3 Früchte herbei und presste die mit zuhilfe seiner Magie aus, und reichte es ihr im Glas*

"Hier, bitte meine Kleine. Gesund und macht dich wach. Wo ist denn Cadence hin?"

*nebenher holte er mit Magie auch sowas wie ein Buch*

"Willst du dich draufsetzen damit du besser sitzen kannst?"
Silver / ts
"Ach Twilight ich will mich bessern"

Rd / ts
Schlug Soul ins Gesicht
"Fresse"
Ging zu AJ
"Lass uns gehen Schatz"
Applejack/Two Sisters
"Ich bleibe hier und esse meine Frucht zu ende"
sagt sie zu Dash
"Lass ihn Dash! Er erzählt es aus seiner Sicht"

Twilight/Two Sisters
"Okay. Sehen wir dann ja"
[Starburst/Two Sisters]
Sie ist noch in ihren Zimmer und schläft...und ich wollte sie nicht wecken...
*dann nahm Starburst das Buch und setzte sich dann darauf, als sie sah wie Soul geschlagen wurde schrie sie kurz auf und sah etwas ängstlich zu Rainbow Dash, eher sie all ihren Mut zusammen nahm und Rainbow immer wieder mit ihren sanften schlägen gegen die Flügel schlug*
hey...lass mein Ersatz-Papa in ruhe....
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Küche]


*Als der Huf ein Treffen mit seinem Gesicht vereinbarte, hielt er sich diese nur stillschweigend. Nicht mal überrascht war er, er schuate einfach nur drein und rieb sich das Blut von der Nase*

"Schade, in letzter Zeit so viel Gewalt..."

*mit dem anderen Huf nahm er sich ein Tuch und wischte sich das Blut weg. Doch dann ging ihm das Herz auf als er die Worte hörte die Starburst sagte.*

"Starburst, lass Miss Rainbow Dash, sie hat wohl einfach eine eigene Meinung, dass müssen wir aktzeptieren."

oO( Urgh, zum Glück muss es nicht Cadence mit ansehen...)