Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Makoto/Kabine

"Warte nur bis es losgeht"
Ist schon voller Kraft und Energie geladen
Silverweed / pioneer 11
Der Hase kuschelt sich an Luna

DJ Silver / Luft
Fliegt weiter mit Cadence
"Du kannst gerne öfters vorbeischauen"

Rarity / Kabine
Es stimmt aber"
Streichelt durchs makotos Mähne

Starlight / Kabine
"Trixie aber wie kannst du deinen Hengst nur teilen?"
Trixie/Two Sisters/Kabine
"RARITY LASS DAS!"
sah dann zu Starlight
"Ich kann es einfach"

Zet/Bloody Crystal
sueht das Zebraschiff
"Sieht wohl so aus"

Aria Blaze/Meer ( bei der Bloody Crystal)
"Ist das nicht schön so ein Schiff brennen zu sehen?
fragte sue Emerald nachdem sie aufgetaucht ist
Emerald/ Bloody Crystal
"wenn man bedenkt das wohl Prinzessin Twilight dafür verantwortlich ist... nichtmehr so wirklich"

Twilight/TS
sie taucht plötzlich inmitten der Kabine von Makoto, ihr und Trixie auf und fällt zu boden, ihr linker Flügel war mit Blut überströmt und teils abgerissen.
Rarity / Kabine
Sie lag grad entspannt auf makotos rücken
"Twily du bist hier?"
Sah zu trixie
"Warum er hat es mir erlaubt"

Starlight / Kabine
"Komm mit Twily ich wasche dich und dann wende ich nen heilzauber an"
Aria Blaze/Meer ( bei der Bloody Crystal)
"Dann ist sie den Zebras wohl entkommen"


Zet/Bloody Crystal
"Das Geld hat Emerald so oder so"


Trixie/Two Sisters/Kabine
"Trotzdem, lass ihn Rarity"
dann raucht Twilight auf
"Twilight oh nein"
[Snow/Two Sisters/Kabine]
*hört das klopfen*
Fluttershy bitte noch 5 Minuten
*sagt er im Schlaf und dreht sich um*
Makoto/Kabine

Sieht Twilight​ nimmt sie sofort in seine Hufe und legt sie vorsichtig auf sein Bett "meine Gebete wurden erhöht ein Wunder " rennt schnell los um Wasser und verbandszeug zuholen
Emerald/Bloody Crystal
"ja... und mein Plan geht wohl auch auf."
grinst

Twilight/Two Sisters
steht langsam auf
"au... au... au..."
schaut sich kurz um
"also... wie wäre es wenn ich erstmal erfahre worüber ihr disskutiert ?"
schaut makoto nach
Makoto/Kabine

Kommt wieder zurück geflitzt und legt ihr einen legt ihr einen Verband um ihren Flügel und wäscht ihr das Blut und den Schmutz ganz behutsam und vorsichtig mit wenig Druck ab "das ist gerade nicht so wichtig du musst dich ausruhen" lächelt sie an und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn
Hüfte danach ein wenig hin und her da er Twilight endlich wieder hat er ist einfach zu Glücklich
Applejack/Two Sisters
"Fluttershy?"

Zet/Bloody Crystal
sah zu Emerald
"Dein Plan?"
[Snow/Two Sisters/Kabine]
*die Tür ist leicht angelegt offen*
Applejack/Two Sisters
tritt ein

Trixie/Two Sisters/Kabine
schaut Makoto zu
[Snow/Two Sisters/Kabine]
*er wird wach und erschrickt sich*
Ahh
*fällt aus dem Bett*
Makoto/Kabine

Hat sich wieder etwas beruhigt

Schön das du hier bist ich freue mich so"

Schaut zu Trixie
Und springt sie um "wir haben sie wieder"
Rarity /Kabine
Lag noch auf Makoto
"Ich freue mich auch"

Starlight / Kabine
Legt sich neben Twillight
Irgendein Heilzauber"
(( Wie kann Rarity immer noch auf Makoto liegen unmöglich​ nach allen was passiert ist und er ist kein Packesel der eine Stute den ganzen Tag rumträgt))
(Dann hat sie ihn wieder bestiegen. Antworte mal mit cadence)
((Luna ist keiner meiner Charakter))
DJ Silver / Luft
Fliegt weiter mit Cadence
"Du kannst gerne öfters vorbeischauen"