Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Starlight / TS
Setzt sich zu Trixie
"Warum ist sie nur so kalt"

Silver / TS
"Danke aber ich will alleine sein nun"

RD / TS
"Warum alleine, damit du dir Vorwürfe macht und dich selbst runtermachst?
Wir müssen über die Sache reden"
Trixie/Two Sisters
"Lass es Rarity"
denkt kurz nach
"Sie will ihre Ruhe haben und alle nerven sie, sonst noch Fragen"

Zrt/Bloody Crystal
geht zu Emerald
"Na ausgebadet?"
Twilight/Two sisters/ Kajüte
"Ich hätte es so oder so gemacht. Ich möchte über ihn aber auch nicht reden ok?..."

Emerald/Bloody Crystal
"Ich wollte nur erstmal Kommandos verteilen. Heute abend gehe ich dann wieder ins Wasser"
schaut zu ihm und dann übers deck
"Haben die stuten inzwischen auch was von den Hengsten?"
Makoto Kabine

"Ja ist in Ordnung Capitän" hebt sein rechten Huf an seine Stirn
Zet/Bloody Crystal
"Ja ein paar haben sich schon gefunden, noch nicht viee aber das kommt. Ist sicher nicht einefach wenn die begerteste Stute weg ist"
Starlight / TS
"Aber was hat er gemacht, dass sie ihn nicht verzeiht"

Silver / TS
"Wenn du meinst"

RD / TS
Kuschelt sich auf seinen Bauch
"Luna wird dich auch bald wieder mögen"
[Soul Meal / "Two Sisters" / Küche ]


"Danke."

*gab er von sich als Starlight vom Tisch ging, trotz der Tasache dass sie ihn nichtmal antwortete oder ansah. Jetzt musste er diesen auch noch säubern, aber das nahm er ausnahmsweise mal einfach hin. Es schienen alle oder der Großteil fertig zu sein mit Essen, worauf er dann anfing das Geschirr zu sammeln und auch abzuwaschen.*

"Sollte jemand noch Hunger haben müssen müsst ihr es nur sagen. Noch bin ich hier."
Twilight/Kabine
"Gut..."
Überlegt etwas...
"Was sollen wir eigentlich jetzt machen?..."

Emerald/Bloody Crystal
"Gut. Immerhin ist das aus dem Weg."
Trixie/Two Sisters
"Das soll er sagen. Er hat ihr viele Nerven gekostet"

Zet/Bloody Crystal
er nickte
"Ja"
Starlight / TS
"Was ist wenn er sich dann deswegen umbringt?"
Sah zu ihr
"Man kann alles vergeben"

Silver / TS
Schlief ein

RD / TS
Kuschelt sich an ihn
Makoto Kabine

Sah zu Twilight "das ist ganz dir überlassen bin für jeden Spaß zu haben"
"Wozu hast du den Lust"
Twilight/Kabine
"Ich weiß eben nicht was... also entscheide du"

Emerald/Bloody Crystal
"Na dann. Lust auf eine Ablenkung?"
Trixie/Two Sisters
"Umbringen? Übertreib mal nicht"

Zet/Bloody Crystal
"Gerne"
RD / TS
Schlief dann auf Silver ein

Silverweed / TS
Lag noch kuschelnd in Makotos Fell

Starlight / TS
"Hast du gesehen wie sehr es ihn belastet?"
Makoto Kabine
"Du bist ja heute unentschlossen " sah sie lächelnd an
"Ich finde es schon so schön meine Zeit mit dir zu verbringen auch wen du manchmal sehr abwesend wirkst" können uns ja setzen aufs Bett
Twilight/Kabine
Sie setzt sich aufs Bett und schaut ihn lächelnd an... aber wieder lag dieser leichte grüne schimmer über ihren Augen
"Danke... ja... ich weiß"

Emerald/Bloody Crystal
"Ok."
Sue geht hinunter in ihre kammer und hält ihn die tür offen
Trixie/Two Sisters
"Hast du sie gesehen?"

Zet/Bloody Crystal
folgt ihr runter
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Küche]



*fertig abgetrocknet klirrte das letzte Mal Geschirr im Schrank und der Hengst wante sich um in die Runde*

"Also, meine werten Damen."

*somit war Trixi, Starlight und Co. gemeint*

"Wenn ihr nicht noch Hunger habt muss ich euch leider nun bitten die Küche zu verlassen, da ich diese baldigst abschliesse. Oder wünscht ihr eure Konversation hier fortzuführen?"
Starlight / TS
"Gut"
Tp sich mit Trixie weg
"Wenn ich weiß was geschehen ist kann ich es verstehen"
Makoto Kabine

Setzt sich neben sie denkt sich was war das ihre Augen funkeln grün was hat das zu bedeuten seh das zum 1 mal bei ihr " alles okay bei dir wirkst so verändert" schtreichelt ihr über den Rücken