Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Soul Meal / Insel der Tiere]


*er schützte sich mit einem Huf vor dem Wasser*

"Bahh! Hey, Starburst, bist du ein Hund oder was?"

*witzelte der Hengst etwas und merkte wie das bleiche Auge nun wieder an Farbe gewann*

"Oh! Starburst! Dein Auge.. es... wird wieder klarer!"
Starligth / Insel
"Mal sehen vllt schaffe ich es mit meinen Geist in sie reinschauen"
Probiert es
Cadence Insel der Tiere

*Yay* klatscht mit beiden Hufen und freut sich wirft dabei Silver runter
es klappt nicht

Trixie/Insel der Tiere
"Lass das das ist gefähliche Magie"
[Starburst/IdT]
*als das kleine Fohlen hörte das es klappte sah sie zur Quelle und sah ihr Spiegelbild, ihre Augen strahlten vor freude und sie begann dann lachend um Soul und Cadance herumzuslringen*
Silver / Insel
"Prinzessin, das war aber etwas grob"
Sah zu ihr

Starlight / Insel
"Ich kann damit umgehen"
Trixie/Insel der Tiere
"Trotzdem, übertreib es bitte nicht"
[Soul Meal / Insel der Tiere]



*er schnieft einmal und wischt sich mit dem Arm einen Träne weg*

"Hach.... so schön~"

*Klar dass er sich freut, wenn man bedenkt wer am Ende dafür verantwortlicht ist dass es erst soweit kam*

"Ist das nicht schön werte Prinzessin Cadence? Unsere Starburst kann wieder mit beiden Augen sehen."
Fluttershy/IdT
* schaute zu Soul und den anderen *
" Die Quelle wirkt nicht gegen Erschöpfung sondern nur gegen Verletzungen und ob es noch funktioniert, wenn das Wasser der Quelle in einer Flasche ist. Das kann ich leider nicht beantworten. ihr könnt von mir aus gern welches mitnehmen, aber da fragt ihr besser den König der Insel ob ihr welches mitnehmen dürft. Wenn ihr wollt kann ich ihn jederzeit herrufen. "
* schaut zu Breeze *
" Hey Breeze du musst dir keine Sorgen machen, wegen den Changelinge, wenn einer meiner Tierfreunde sie entdeckt, bekomme ich sofort die Nachricht "
*hatte die Gruppe noch nicht bemerkt, die sich zur Quelle teleportiert hatte*


Bei Starburst und Twilight
die beiden spürte eine große Magie die in ihrem Körper wirkte, während bei twilight die Magie noch den Flügel regenerierte wurde, bemerkte Starburst das die Narbe am Auge verschwand und sie langsam wieder was auf dem Auge sehen konnte

Cure/IdT
* sieht zu der Quelle die immer noch leuchtete*
( Interessant wenn das Wasser leuchtet, funktioniert es. Da werden sich die beiden freuen, wenn alles wieder verheilt ist )
*bemerkte die Gruppe die sich zur Quelle teleportiert hatten *
( Da sind ja die anderen, die haben sich einfach zu uns teleportiert )
[Snow/IdT]
*ihm fällt was ein*
Fluttershy, ich werde mal mir mal die Insel von oben anschauen
Starlight / Insel
"Ich versuche es"
Versucht es in Twilight hineinzuschaffen
[Soul Meal / Insel der Tiere]


"Hä was? Der König der Insel? Dachte du... verzeihung... sie hätten das sagen. Aber da habe ich wohl eine Falschanahme gemacht. Ich hätte nichts dagegen den König zu treffen und um Erlaubniss zu bitten, aber ich spreche da nur für meine Wenigkeit, nicht für die anderen."
sie schafft es nicht

Trixie/Insel der Tiere
"Du bist zwar gut aber"
Starlight / Insel
"Was aber?"
War etwas gereizt
Trixie/Insel der Tiere
"Ach du kannst nicht alles"
Cadence Insel der Tiere

*Ja Soul ist wunderbar*
Silver / Insel
Blieb neben Cadence

Starlight / Insel
Springt auf Trixie und drückt sie zu Boden um sie dann zu kitzeln
"Bist du sicher?"
Trixie/Insel der Tiere
kichert
"Ich habs doch gerade gesehen"
Makoto Insel der Tiere

Breitet die Flügel aus um etwas herum zu fliegen um zu schauen was er da spürt sieht sofort woher es kommt als er in die Luft steigt , fliegt hin *was macht ihr da mit Twilight* schaut besorgt zu Trixie und Starlight
[Soul Meal / Insel der Tiere]


"Hmh, da kommen mir beiner wieder die süßen Tränen~"

*was es auch tat, was er wieder wegwischte*

"Ein kleines Fohlen sollte mit voller Sehkraft aufwachsen und nicht halb-blind. Und vor allem nicht durch solch einem banalem Unfall wie diesem~"