Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rd / Ts
"Gut Schatz, aber lern ijn selbst kennen."

Silver / ts
"Ich bin froh dass du mir diese Chance gibst"
Umhuft sie kurz
[Starburst/Two Sisters]
*sie sah kurz zu Soul und streckte Rainbow dann die Zunge raus, dann rannte sie schnell zu Soul und versteckte sich leicht hinter ihn*
aber man darf niemanden schlagen...
Applejack/Two Sisters
"Da hast du recht Starburst. Mwn sillte niemandn schlagen"
sagt sie freundlich in Richtung des Fohlen

Twilight/Two Sisters
"Aber übertreib es nicht"
ging von ihm weg näher zu Ruby
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Küche]


"Da hast du recht Starburst, man darf niemanden schlagen, desswegen habe ich auch die werte Miss Rainbow Dash nicht geschlagen. Aber, manchmal muss man für die Dinge einstehen an die man glaubt. Sie glaubt dass dieser Silver ein "cooler" Hengst ist und dass ich lüge.... ich verweigere es ihr nicht, sie hat ihre eigene Ansicht der Dinge. Und du hast sie geschlagen weil sie mich geschlagen hat."

*etwas angewiedert warf er das Tuch in den Müll und nahm sich ein neues um den Blutfluss auszudünnen*

"Das setze ich von dir bei mir auf eine ganz hohe Stelle auf der Liste der respektvollen taten, meine kleine Starburst. Und siehst du? Miss Applejack gibt uns recht."
Rd / ts
"Soso.
Schatz gehen wir aufs Zimmer?"

Silver /ts
Sah Twilight hinterher
"Gut"
[Starburst/Two Sisters]
*sie sah leicht zu Applejack ehe sie zum Tisch hoch flog, dort das Glas nahm und begann vorsichtig daraus zu Trinken, als das Glas dann ganz leer war sah sie grinsend zu Soul hinter*
das war ober lecker...
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Küche]


"Werte Miss Aplpejack, ihr seid natürlich frei zu gehen wenn ihr es wünscht. Zwar blutet meine Nase etwas dolle, aber ihr müsst nicht wegen mir hier bleiben. Außer, sie gelüsten dannach noch etwas zu reden oder über Arbeit zu diskutieren, dann stehe ich gerne zur Verfügung."

*Und mit einem Lächeln tätschelte er Starburst*

"Danke danke~ ein Hohes Lob von dir. Wenn du mehr willst, sag Bescheid."
[Starburst/Two Sisters]
okay...
*sie tat das Glas wieder auf den Tisch und sprang dann vom Tisch herunter und sah dann zu Soul*
ich gehe jetzt aufs Deck falls du mich suchst...
*damit rannte sie freudig lachend aus der Küche und langsam hoch aufs Deck*
Applejack/Two Sisters
"Natürlich gebe ich dir Recht Starburst, behalte diese Einstellung bei und du wirst es im Leben leichter haben"
meinte sie lächelnd und sah dann zu RD
"Warte noch kurz"
als das Fohlen die Küche verlässt sah sie diesen nach
"So jung zu sein ist doch schön"
Rd /Ts
"Gut"

Silver / ts
Ging auch zu Ruby
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Küche]


"Ok Starburst, aber sei vorsichtig."

*lächelte er dem Fohlen hinterher und seufzte zufrieden*

"Sie ist ein Engel~ Aber gut, kann ich Ihnen noch behilflich sein Miss Applejack?"
Applejack/Two Sisters
"Ja, ja das ist sie. Im Moment habe ich alles mein guter aber danke der Nachfrage"
RD / TS
Wartet und legt den Flügel Sanft um sie
[Soul Meal / "Two Sisters" ~ Küche]

"Gut, dann danke schön fürs nette Gespräch. Sie sind frei zu gehen wenn sie wollen. Ich werde solange irgdnwie irgendwas machen."
[Starburst/Two Sisters]
*als sie nn auf Deck war sah sie sich kurz um und lief dann zum Reling setzte sich dort hin, sie sah sich das Meer an und wippte langsam hin und her während sie leise ein Liedchen summte*
Ruby/TS
"ja... gut..."
war jetzt schon minimal abgeschreckt durch Silver
"also... ähm... wie ist das nun?..."
Twilight/Two Sisters
"Wie nun Ruby?"

Applejack/Two Sisters
"Lass uns dan fehn Dash. Aber erst kurz auf Deck"
Silver / ts
Sah zu Ruby
"Was meinst du mit nun?"

Dash / ts
"Gut"
Geht vor
Ruby/TS
"ob... ich mitkommen darf? mit kajüte und sowas"
Silver / ts
"Sehr gerne würde ich sagen, kannst in die Kajüte in der ich mal war"
Sieht danach zu Twilight
"Oder hast was anderes vor mit ihr?"