Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twilight/Two Sisters
"Und was sollte und das bringen?"
Silver/ ts
"Ihre Magie ist stark oder durch liebe kann man die Magie auch verstärken"
Ruby/TS
"das gildet nur für changelinge"
ergänzt sie
Twilight/Two Sisters
dachte nach
oO(hm warum Changelinge)Oo
sah zu Ruby
Silver / ts
Sah zu Ruby und Twily
Ruby/TS
"Also... das Liebe magie stärkt..."
Silcer/ ts
"Aber wenn man was tut für einen wo man liebst lässt es einen selbst stärker werden"
Sah zu beide
Ruby/TS
"nein... es gibt einem lediglich mut. Nicht mehr kraft"
Silver / TS
"Aber viel Mut gibt auch mehr kraft"
Ruby/TS
"nein, nicht wirklich"
Twilight/Two Sisters
dachte weiter nach
[Breeze/Two Sisters]
*die Greifin lief zurück in ihre kleine Kajüte und blieb dann kurz vor der Tür stehen, sie blickte sich nochmal um ob sie jemand beobachtete und ging dann in ihre Kajüte, sie lies die Tür unbewusst einen Spaltbreit offen und Breeze setzte sich auf das Bett, hob kurz das Kopfkissen hoch und nahm ihr altes Tagebuch wieder an sich, klappte es auf und begann erneut zu schreiben*
Spoiler (Öffnen)
*Breeze schaute kurz auf und ihr Blick blieb starr auf die Wand gerichtet, ein paar Minuten ging das so eher sie wieder kurz ins Buch schaute und es dann wieder zuklappte*
Twilight/Two Sisters
oO(es darf doch nicht wahr sein mir fällt nichts ein)Oo
Silver / TS
"ich versuch mal was"
Er küsst Twilight auf den Mund
Er kann spüren wie seine Magie mehr und stärker wird.
Twilight kann es auch spüren.
Ruby/TS
Die effekte waren jedoch nur eine Einbildung Silvers...
Jedenfalls kickt ruby ihn weg von Twilight.
Twilight/Two Sisters
"Sag mal spinnst du Silver? Wie oft muss ich es noch sagen das ich kein Interesse habe?"
sie war sauer
"Wann verstehst du es endlich? Es reicht mir"
Silver / TS
"Tut mir leid, ich wollte die Magie verstärken"
Sah zu ihr
[Breeze/Two Sisters]
*Breeze tat ihr altes Tagebuch wieder unter das Kopfkissen und nahm kurz darauf ihr altes Drachenplushie an sich und starrte es an während sie eines ihrer Krallen kurz darüber strich...die Greifin versank kurz in Erinnerungen wo sie ihr Drachenplushie bekam, die kleine Breeze freute sich damals riesig über ihr Geburtstagsgeschenk und seit diesem Tag ging sie ohne ihr Plushie nirgendwo hin oder konnte ohne diesen nicht einschlafen, bis zu ihrem 14ten Lebenjahr hat sie dieses Plushie mehr geliebt als alles andere...Breeze strich ihre Kralle sanft über die nähte wo das Plushie geplickt wurde und seufzte einmal kurz*
oO(es wird wohl zeit dass ich dich an jemanden abgebe der dich mehr braucht...und ich hoffe....sie hat dann auch so eine tolle Zeit mit dir wie ich sie hatte.....)
*Breeze drückte ihr altes Drachenplushie noch ein letztes mal kräftig und kuschelte sich leicht daran, dann stand die Greifin vom Bett auf und klemmte das Plushie unter eines ihrer Flügel, der Kopf des Drachenplushie's schaute heraus, und die Greifin verlies dann ihre Kajüte mit einen leicht gefühlskalten Blick und ging hinauf aufs Deck und sah sich ein wenig um*
Twilight/Two Sisters
"Leid? Leid? Warum denkst du nicht mal vorher nach was fdu tust. Meine Güte"
[Breeze/Two Sisters]
*als die Greifin etwas hörte schaute sie in die richtung aus der die stimmen kamen, sie erblickte Twilight und Silver und sofort wurde der Greifin klar wieso der Captn mal wieder so drauf war, Breeze ging zu den beiden und packte den Griff ihres Katanas während sie die beiden Ponys anblickte*
gibt es hier ein problem ?....