Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen^^
Dank Stargze herscht wieder Liebe und Frieden W00T
Ich freu mich schon auf den Kodex und was sonst noch
ansteht blablabla...
(27.04.2012)DA4K schrieb: [ -> ]Guten Morgen^^
Dank Stargze herscht wieder Liebe und Frieden W00T

Gut Pinkie happy Hauptsache es geht weiter und endet nicht so wie bei dem Spam-Fraktionenen.

So jetzt erst mal einen Tee trinken und dann werde ich ein Lied für unsere Königin singen. Cheerilee awesome
(27.04.2012)Erocy schrieb: [ -> ]
(27.04.2012)DA4K schrieb: [ -> ]Guten Morgen^^
Dank Stargze herscht wieder Liebe und Frieden W00T

Gut Pinkie happy Hauptsache es geht weiter und endet nicht so wie bei dem Spam-Fraktionenen.

So jetzt erst mal einen Tee trinken und dann werde ich ein Lied für unsere Königin singen. Cheerilee awesome

YAY

das wird betimmt AWESOME Big Grin

xD Left4Dead mit ner Chrysalis Sniper^^
Spoiler (Öffnen)

Ich hoff des bild ist nicht zu Gore xDDD
Seid gegrüßt meine lieben Freunde.
Gerne bin ich wieder dem Schwarm beigetreten.
Ich habe lange und stark gehofft das diese schwere zeit endlich ein ende hat.
Ich danke dir werter Stargaze für diese überaus zierende Userbar und für den aufruf zu vernunft und ordnung.

Lang lebe unsere geliebte Königin
Update:

Teil 1, Selbstverständnis Leitfaden.

Das sollte reichen, um klarzumachen, wie ich dazu gekommen bin und was ich mir dachte.
Meine Argumentation basiert auf Annahmen, beweisen kann ich nichts. Daher Headcanon.
Danke.

Discuss, falls was nicht klar ist oder ihr genauer bescheid wissen wollt.

Der Kodex folgt als nächstes. Das wird knapp und prägnant.

Desweitern wird das alles später übersetzt und verschönert.
Das muss jetzt erstmal reichen, um zumindest Ordnung und ein Grundverständnis zu kreierne, auf dem wir alle aufbauen können.
Na wer hat das Geld über darauf zu bieten? Cheerilee awesome
Sieht aber wirklich sehr sehr authentisch aus, meinen Respekt für den Erschaffer.
Ich begrüße den Schwarm, seine Königin und all ihre Untertanen!

Meine Seele ist unschlüssig, noch kann ich mich nicht entscheiden wem ich meine Loyalität zuspreche. Der Schwarm ist verlockend und eine Macht die immer weiter wächst.
Doch fehlt es euch noch an begabten Leuten die sich Gedanken über die kommende Materialschlacht machen und sich bereiterklären das Nötige zu produzieren wie mir scheint.

Ich arbeite an dem Konzept einer Muffin-Kanone und der Mörser von letzten Silvester hast sich als sehr effektiv erwiesen.
Wollt ihr meine Unterstützung? Ich biete sie dem Schwarm an und werde loyal der Königin dienen!
hehe Stargaze also ich finde das Bild auch gut wobei das Bild was ich in TS drin habe noch ein bisschen krasser ist.

Der Leitfaden ist wircklich gut geschrieben, aber glaubst du nicht das es gegen Chrysalis geht wenn man den Ponys helfen und dienen will?
(27.04.2012)Phil schrieb: [ -> ]Wollt ihr meine Unterstützung? Ich biete sie dem Schwarm an und werde loyal der Königin dienen!
Wenn du Chrysalis liebst, bist du bereits Teil.
Mehr brauchst du dich nicht fragen. Zieht es dich zur Königin?

(27.04.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]hehe Stargaze also ich finde das Bild auch gut wobei das Bild was ich in TS drin habe noch ein bisschen krasser ist.
Würdest du mir das bitte beizeiten mal per PN linken? Danke.
Ich bin zwar bei ponibooru und so durch, aber ein neuer Tag, eine neue Ladung Fanart ...

Zitat:Der Leitfaden ist wircklich gut geschrieben, aber glaubst du nicht das es gegen Chrysalis geht wenn man den Ponys helfen und dienen will?
Das brauch' ich etwas genauer bitte.
Mir ging's darum, alles in einem zu vereinen. Primär Chrysalis zu lieben bedeutet, einen Pool der Macht zu schaffen, der dann logischerweise zu Gunsten aller genutzt wird (da Chrysalis sicher nicht diese Macht aufs Spiel setzen will, da sie ja die, aus denen sie sie schöpft, bewahren wollen würde - instant Frieden).

Aber all deine Bedenken sind mir ernst und wichtig.

- - -

ebay-Auktion:
Seit gestern nicht höher geschossen, aber statt 61 sind's jetzt 53 Gebote.
Hm~~~ ...

- - -

Codex 1.0

Wir angekündigt, Leitfaden, simpel und einfach. Keine Kontrolle, Orientierung.

Ein kleiner Test. Twilight smile
Zum Kodex: Kurz und Simpel das ist doch schön^^
Wir sind der Hive,
"wir sind viele" hab ich ja gesagt xD

@Erocy Sehr Interessant aber irgentwie versteh ich kein wort xD

---------
xDDD Hab grad im Kodex genau gesehn das du mich eingefügt hast^^
zu freundlich es ist mir eine ehre Big Grin
Fast vergessen: wer sich als Changeling sehen will, bitte.

Ich bin assimiliertes Pony, sozusagen.

@ Erocy:
Me Gusta.
Erinnert mich an GlaDOS und den Song "The Device has been modified".

(27.04.2012)DA4K schrieb: [ -> ]"wir sind viele" hab ich ja gesagt xD
Gut, dann trag' ich das nach, war zu faul den Thread nochmal abzugrasen.
Und die Lyrics wurde zuvor gepostet. KA welche Seite, sorry.
Toller Leitfaden ^^
(27.04.2012)DA4K schrieb: [ -> ]@Erocy Sehr Interessant aber irgentwie versteh ich kein wort xD

"Changeling Army" von Erocy

Intro:
We are the Changelings
We are the Changelings
We are the Changelings
Strophe 1:
You defeated us once
But we will return
We take all of Equestria
And our Queen will rule this world
You shouldn't run away
Because you can not hide from us
We will find everypony
So join the changeling army
Refrain:
We are the changeling army
join us for a better Equestria
with our queen chrysalis
we will begin a new era
Okay jetzt hab ich alles klar verstand^^
und hab ne gänsehaut bekommen xD

The Device Has Been Modified v2 is ja en cooler remix Big Grin
ich hab nur die normale version gekannt O.o
Also voram ich unterscheide zwischen Ponys und Changelings es sind andere Wesen also andere Spezies.

In den 2 Folgen hat Chrysalis niemals rausblicken lassen das sie den Ponys helfen will. Ihr einziger Gedanke war ihr Volk zu ernähren auf kosten der anderen.

Sprich wenn du jetzt sagst das man den Ponys helfen und sie unterstützen soll geht das doch eigentlich gegen den Grundgedanken von Chryalis oder nicht?

Bezüglich des Bildes muss ich mal das Original rauskramen post kommt ann ^^
Kann mich grad nicht entscheiden, ob ich meinen Ava behalte, oder den hier nehme: [Bild: e2rdemq9.png]
:I
Münze werfen.

@ Nightmare Moon:
Dafür schonmal danke.

Ja, stimmt schon, sie hat nur auf eigenen Vorteil agiert.
Aber wenn du so leben müsstest, wenn du irgendwo anklopfst: "Hallo, ich wollte mich nur mal eben kurz von ihrer Liebe ernähren, kthxbai?", meinst du, das geht sofort klar? Ich zumindest hätte schwere Zweifel.

Ich vermute, sie weiss es eben nicht besser. Wenn man ihr die Möglichkeit einräumen würde, würde sie das nicht begrüßen? Ich hoffe schon. Zumindest basiert die Idee darauf.
[Bild: filler01.png]
(27.04.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Das sollte reichen, um klarzumachen, wie ich dazu gekommen bin und was ich mir dachte.

Ja, das macht es für mich sehr klar. Danke für die Mühe die du dir machst. Und danke für die Userbar.

Spoiler (Öffnen)
Hmm ich weiß nicht so recht. Sicherlich ist deine Lösung freundlicher und auch provitabler aber sie hat auf mich den Eindruck gemacht das sie über die Ponys herrschen will und sie somit als Sklaven hält um sich zu ernähren.

Spricht natürlich nichts dagegen wenn du eine andere Meinung zu der Situation hast, ist halt dann alles etwas freundlicher gehufhabt bei dir ^^