Bronies.de

Normale Version: Join The Hive - Be Part of The Chorus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
oh ok
REJOICE! / FROHLOCKET!

Deviantart hat mir über 40 messages ausgespuckt, davon 20 hübsche Chrysalis-Pics. Oder zumindest thematisch verwandte. Morgen mach' ich dann das Update in Ruhe, ich muss mich hier noch um was anderes kümmern.
Lass dir ruhig zeit damit. Die Qualität soll ja nicht leiden^^
was gefunfen,....... Big Grin
Spoiler (Öffnen)
For The Queen.... RD salute
der song hat am anfang ähnlich keit mit der bau-musik in sims und sims 2! 0.o
*Kommt mit einer in einem Handtuch eingewickelten Leiche vorbei. Es ist sieLeiche von TerribilisScriptor*

Öhm... Hallo? Jemand zu Hause? Thunder, weißt du wo es lang geht?
Hallo? Hab hier nen Kollegen von euch. Der ist unglücklich vom Dach gefallen.
ich bin immernoch bei dir! es geht da vorne rechts lang und dann in die 5. tür im gang. dann schmeist du mich in den tank und lässt mich srpich: schatten terri frei.
Ja Soul du musst hier entlang.
*zeigt in die Richtung*
Roger! RD salute
Noch ne Frage: Wie weit ist denn der P.A.-Klon? FS grins

*Schmeißt die Leiche in die Maschine und lässt Terri aus der Sense.*
Na dann Hau mal rein!
*platsch*
*grüner sapsch spritzt aus dem tank in dem mein körper treibt*
*ich komm als schatten aus der sense*
*an den konsolen rummfuhrvverk*
ok ich bin bald vvieder fit.
auf den vveg zum HQ mach. lass die sense von mir ! ich laufe lieber!
ach ja der klon! moment!
*in eine andere kammer renn und mit einer lebendigen PA2 komm.
sag hi zu PENCIL ACT sie kann net gut zeichnen aber schauspielern ^^
Na dann stör ich wohl besser nicht mehr FS grins
By the way, ihr habts... schön hier. So... voller Leben alles.
See ya!

(Das Lied is echt nicht schlecht.)

Also den Namen hättet ihr besser aussuchen können... Aber Cool! Hi, ...PA... Derpy confused
Soll sie schon mitkommen, oder wie ist das? Oder brauchst du die hier noch? RD laugh
*mit Pencil Act und PS vvieder auf den vveg ins HQ mach*
hm das leben als schatten kann auch recht cool sein merk ich gerade.
...kann es sein das ich was verpasst habe? ...oh, Terribilis ist tot...oder doch nicht?

Am Freitag lad ich mal die Fotos von meiner Häkel Chrysalis hoch...oder zumindest von den unfertigen Teilen ... hab bisher den Kopf und die Haare fertig Cheerilee awesome
Mometan ist Terris es noch.

Frue mich schon auf die Bilder
*materialisier aus den schatten*
ja ich bin tot und habe jetzt nurnoch diesen schattenkörper. komplizierte geschichte aber es hat einen einfachen grund ich bin vom dach gefallen. FOLGEN: genickbruch und meine seite ist aufgeplatzt. TODESURSCHE: genickbruch

geh in den reanimatorraum und du siehst das kunstvverk. meine leber und der magen sind besonders gut sichtbar und teils offen. der körper blutet auch stark.
....gibts einen Grund dafür das du vom Dach gefallen bist oder wars ein Unfall?...naja ich schau mir das "Kunstwerk" mal an *zum Reanimatorraum läuft*
(18.06.2012)PonySoul schrieb: [ -> ]Na dann stör ich wohl besser nicht mehr FS grins
By the way, ihr habts... schön hier. So... voller Leben alles.
See ya!

dann werd ein teil davon Cheerilee awesome
immerhin wir haben ne königin und ihr ne prinzessin


(gab irgendwie verbindungsprobleme Octavia angry )
DAFUQ!? 4-fach Post xDDD
Also das Lied ist echt nice ^^
Und T.S.? Da du jetzt ein Schatten bist, kannst du durch Wände gehen/schweben/wie auch immer du dich jetzt fortbewegst?
(18.06.2012)PonySoul schrieb: [ -> ]*Scheißt die Leiche in die Maschine und lässt Terri aus der Sense.*
> Scheißt

Ich überlege, das als Kriegsgrund aufzufassen.

- - -

1. Popularity
Only girls make the cut among Bronies, die Herren bewerben sich besser bei DSDS.
Spoiler (Öffnen)


2. MLP:FIM: OH So Very Cool!
Swag'd.
Spoiler (Öffnen)


3. Queen Chrysalis
Mir gefällt vor allem das Auge samt Lichteffekt.
Spoiler (Öffnen)


4. Brushable Queen Chrysalis - Custom
BRUSHable! YOuc an love her, brush her, caress her, and do kinky stuff to her! And if you do the latter, I buckin' smash you 'gainst a wall!
Spoiler (Öffnen)


5. Chrysalis By The Moon-MLPFIM- Mspaint
Bedenke: 100% MS Paint. Das ist schon schwierig genug.
Siehe auch die Beschreibung, Link zur Version ohne Hintergrund vorhanden.
Spoiler (Öffnen)


6. Born from Ink Swamp
Wasserfarben! Geile Scheisse.
Spoiler (Öffnen)


7. Hunger...
E.P.I.C.
Spoiler (Öffnen)
Siehe auch: Busy......


8. What A Pretty Face
Das hier eigentlich nur aus zwei Gründen: Cadance sieht hier besser als Chrysalis aus, weil, zweitens, Chrysalis sieht hier aus wie GODZILLA. Aber an sich toller Stil.
Spoiler (Öffnen)


9. Chrysalis
Leider kann die Künstlerin kein Englisch, schade eigentlich.
Spoiler (Öffnen)


10. Ponies under Mind-Control - Wallpaper
Ist ganz cool, also rein damit.
And evil girls are sexy. (Ich weiss, dass du das liest, tu' nicht so.)
Spoiler (Öffnen)


Extra Post 1
VampTeen83's "Penumbra"
Vorschlag: schaut euch auch ihre "Ponystuff" Galerie mal an.