Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (20.04.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin in der Bar Elementa und kann nicht.
ich kann und werde!
supiii
ihr könnt schon in den stream, ich hole mir noch knabbereien ^^
ich komm ja schon ich bin ja kein dzug
Bin da Twilight happy
na toll bin wieder eingeschlafen
Sorry, ich konnte gestern nicht dabei sein da ich beim Public Viewing war...[Bild: cl-rd-sad.png] Aber trotzdem danke für die Erinnerungs PN Twilight smile

Aber dafür werde ich wahrscheinlich beim nächsten mal dabei sein [Bild: 01-dash_smile.png]
Mit wem habe ich mich denn noch gestern Nacht über Ingress unterhalten?
Hab vergessen, nach dem Forennamen zu fragen. :I
Ich konnte gestern leider nicht, da ein Teil der Klasse bei einem Schüler im Garten gefeiert haben, da wir jetzt alle in der Oberstufe sind.
Hab mir einiges angesehen ^^ mein Highlight war natürlich das Video von Fluffle Mixer mit der Orbital pillow Cannon :3
Konnte auch net, da ich noch n letztes klassentreffen vor unserer zeugnissausgabe hatte
Schade, ich hoffe das ich beim nächsten mal dabei sein kann.
Hiermit möchte noch bekannt geben, dass ich die nächsten Male bis zum 30.07. nicht dabei sein werde.
Wenn möglich, nehmt mich bitte aus dem PM-Verteiler für PMs raus Twilight happy

Man sieht sich dann in 3 Wochen Wink
Was es wohl beim nächsten mal wird? AJ hmm
[Bild: 2014-07-08_15-09-46_p0z6swgE.jpg]

Vielleicht ein Film, mit einem Ralph dem es reicht AJ hmm
RD laugh
(08.07.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ][Bild: 2014-07-08_15-09-46_p0z6swgE.jpg]

Vielleicht ein Film, mit einem Ralph dem es reicht AJ hmm
RD laugh
Ah, ich liebe diesen Film^^
(08.07.2014)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]
(08.07.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ][Bild: 2014-07-08_15-09-46_p0z6swgE.jpg]

Vielleicht ein Film, mit einem Ralph dem es reicht AJ hmm
RD laugh
Ah, ich liebe diesen Film^^

Ich kenne ihn (noch) nicht Twilight happy
live stream, hört sich gut an. bin dabei[Bild: rd-rarity5.png]
Nicht vergessen, heute um 20 uhr den Stream nicht verpassen ^^
Noch in der Stadt aber bis dahin mit Sicherheit daheim :3