Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (20.04.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wäre vielleicht auch dabei kommt drauf an ob ich Toastbrot das vergesse
Habt ihr irgendwelche wunsch clips/videos die ihr gerne zwischendurch im Stream sehen möchtet?
Sollten so um die 2-3 Minuten lang sein ^^
Kann Fun sein od. aber auch schöne Animationen od. PMVs.
Wobei Fun vielleicht noch besser wäre.
Und Pony related.

Schreibt hier ruhig mal alles was euch so einfällt ^^
Und nicht sparsam sein ^^
Hab deine Videos untergebracht ^^

Um 20 Uhr gehts dann los ^^
Awww... Yiss... bin sowas von dabei!
Werd wahrscheinlich den Stream nebenbei laufen lassen Twilight happy

Für die Wunschclips, ist schon ein PMV mit einem deutschen Song dabei?
Spoiler (Öffnen)
bin dabei RD salute
so was kann man doch nicht verpassen wollen
[Bild: FP-tongue.png]
Zum Glück gibt es ne Ankündigung unterm Banner, sonst hätte ich das hier gar nicht mitbekommen Facehoof

Bin auf jeden Fall dabei Twilight happy
(16.05.2014)Rainbow Sparkle schrieb: [ -> ]Zum Glück gibt es ne Ankündigung unterm Banner, sonst hätte ich das hier gar nicht mitbekommen Facehoof

Bin auf jeden Fall dabei Twilight happy

Agreed. Lasse den Stream auch mal nebenbei laufen Smile
Wie lange geht das heute eigentlich ca?
30 Stunden?
Ist das wieder dieser Mare-A-Thon oder wie das heißt ? Derpy confused
(16.05.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ist das wieder dieser Mare-A-Thon oder wie das heißt ? Derpy confused

Ja ist er ^^ und bis jetzt ist er awesome Cheerilee awesome

(16.05.2014)Peternators schrieb: [ -> ]30 Stunden?
20h für s1+s2 16.05.
15h für s3+s4 17.05.
Also endet der stream heute 16 Uhr?
(17.05.2014)Bud schrieb: [ -> ]Also endet der stream heute 16 Uhr?

Eeyup und der nächste beginnt dann wieder um 20 uhr ^^
(17.05.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]
(17.05.2014)Bud schrieb: [ -> ]Also endet der stream heute 16 Uhr?

Eeyup und der nächste beginnt dann wieder um 20 uhr ^^
Cool, dann komm ich gleich auch nochmal rein :3
Kann mir echt nicht vorstellen, dass hier jemand "Hab bis zum Ende durchgehalten" schreibt [Bild: cl-rar-wink.png]


War aber gestern ganz kuschellig noch Twilight happy
Freu mich schon wieder auf heute ^^
Ich war gestern Abend auch noch bei 2-3 Folgen dabei zusammen mit ein paar anderen Bronies im Teamspeak. Das war vielleicht eine Stimmung Twilight smile

Und die Kommentare im Chat waren urkomisch, wir haben uns kaputt gelacht RD laugh
War nett, ich denke ich schaue heute auch nochmal vorbei Twilight happy
Warum erfahre ich jetzt erst davon? Ich bin dabei. RD laugh