Bronies.de

Normale Version: Pony Stream (20.04.) (Weekend Stream)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab was gutes alle bisherigen teile von Fallout: Equestria - The Radio Play das wäre doch was ^^
Hm Fallout hab ich mir bis jetzt nie angetan, why not Twilight happy
Ich weiss net, ob ich morgen Zeit habe, denke aber, dass ich nach langer Auszeit mal wieder dabei sein kann^^
yay,ich denke mal dass ich morgen auch mal wieder mit dabei bin
Ich bin dabei, aber nur zu Beginn, da ich, auch wenn ich es nicht will, am nächsten Morgen beim Flohmartk helfen muss. Dafür mus ich um 6.30 Uhr aufstehen Twilight: No, Really?. Also auch früh ins Bett.
Halt nach MLP-Merch Ausschau ^^
Heute gibs wieder Filmchen YAY!
wie? was?
ah, stream...
Naja, ist ja noch ein bisschen hin, da kann ich noch ein bisschen schlafen
[Bild: pc-vssleep.png]
Stream heute nicht vergessen ^^

My Little Portal, Brony Chronicles, Fallout Equestria
Yay, ich freue mich schon darauf^^
Jetzt muss ich nur noch Feierabend haben und nach Hause kommen^^
My little Portal? Yes!
Die Serie ist genial Cheerilee awesome
Hört sich super an Twilight happy
Der nächste Stream in der nächsten Woche, wird aber wahrscheinlich um ca. 1h verschoben werden, da ich da am Freitag Spätdienst haben werde.
Hm... mal gucken, je nachdem, wann in heute von SubWay komme Pinkie happy
War nen super Stream Twilight happy
Nooooooiiiin!
Ich hab den Stream verpasst
[Bild: cl-rar-why.png][Bild: cl-rar-whine.png]
Aber er läuft doch noch! [Bild: cl-derp-normal.png]
(18.07.2014)JasterFox schrieb: [ -> ]Aber er läuft doch noch! [Bild: cl-derp-normal.png]

Datt hab ich auch schon gemerkt Twilight smile
Ich bin jetzt mal schon raus. Hat mir wieder Spaß gemacht^^
Nächstes mal kann ich wahrscheinlich nicht dabei sein, leider FS sad
War mal wieder sehr schön, mit den anderen Twilight happy