Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Pausiert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
(13.12.2015)Flutter Pie schrieb: [ -> ]Wäre noch ein Plätzchen für mich zum übernachten verfügbar, wenn nicht ist auch nicht schlimm Twilight happy
Wie viele sind wir jetzt eigentlich schon?

Klar kannst du auch bei mir übernachten. Würdest du deine eigene Bettwäsche mitbringen oder müsstest du diese gestellt bekommen? Es wäre noch beides möglich.
Und momentan sind wir 13 Personen, die zum Stammtisch kommen.
Wir werden immer mehr, dass ist so cool [Bild: mlp-swsing.png]
Das ist echt cool  Twilight happy

Ich würde meine Isomatte und meinen Schlafsack mitbringenPinkie approved
Zitat:Kann es kaum erwarten neue Bronies kennen zu lernen Twilight smile
Ich freue mich auch schon sowohl auf Wiedersehen als auch Kennenlernen.
Sind noch Übernachtungsmöglichkeiten gegeben? Ich muss zugeben, dass ich noch nicht ganz sicher bin, ob ich über nacht bleibe (falls die Option besteht), oder ob ich noch den letztmöglichen Bus (fährt um 22:26 Uhr) zurücknehmen werde.
Bei Interesse kann ich gerne den Origamiworkshop (jetzt erweitert um Scootaloo[Bild: 01-scoot.png]) anbieten.
(13.12.2015)Mike84 schrieb: [ -> ]Bei Interesse kann ich gerne den Origamiworkshop (jetzt erweitert um Scootaloo[Bild: 01-scoot.png]) anbieten.

Yay, ich will auf jeden Fall den Discord machen.  RD wink
(13.12.2015)Mike84 schrieb: [ -> ]Bei Interesse kann ich gerne den Origamiworkshop (jetzt erweitert um Scootaloo[Bild: 01-scoot.png]) anbieten.

Wenn du auch noch irgentwann Vinyl mit einbauen würdest wäre das SO AWESOME! Twilight happy
(13.12.2015)Mike84 schrieb: [ -> ]Ich freue mich auch schon sowohl auf Wiedersehen als auch Kennenlernen.
Sind noch Übernachtungsmöglichkeiten gegeben? Ich muss zugeben, dass ich noch nicht ganz sicher bin, ob ich über nacht bleibe (falls die Option besteht), oder ob ich noch den letztmöglichen Bus (fährt um 22:26 Uhr) zurücknehmen werde.

Habe noch ausreichend Schlafplätze frei. Allerdings müsste ich wissen, ob du selber Bettwäsche mitbringst oder ich dir diese stellen müsste. Beide Optionen wären noch möglich.
Zitat:Habe noch ausreichend Schlafplätze frei. Allerdings müsste ich wissen, ob du selber Bettwäsche mitbringst oder ich dir diese stellen müsste. Beide Optionen wären noch möglich.
Klasse. Bettwäsche könnte ich auf jeden Fall mitbringen.
Zitat:Wenn du auch noch irgentwann Vinyl mit einbauen würdest wäre das SO AWESOME! Twilight happy
Aye, die setze ich auf jeden Fall auf die Liste der Ponies von denen ich noch mal Origamis machen könnte, danke für den Vorschlag Twilight smile
Vinyl und auch Octavia sollten von ihren Farben her gut umsetzbar sein (dunklerer Schweif und Mähne las die Hauptfarbe), aber bei Vinyl müsste ich mal rumexperimentieren wie es mit Brille bzw Kopfhörern klappt oder nicht klappt.
Ich fasse hier mal eben zusammen, wer bei mir übernachtet und wer von diesen Personen, seine eigenes Bettzeug mitbringt:

Übernachtet:   Bringt Bettzeug mit:
- Xeto                           Ja
- Starfire                     Nein
- Technik-Dash             Nein       
- Xenothirs                    Ja
- Blacktear                    Ja
- Shadow Dash         Nein
- Mike84                       Ja
- Flutter Pie                   Ja


Sollten hier Fehler aufgetreten sein, so meldet mir das bitte sofort.
Bei den beiden Personen mit dem ??? habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Ich biete diese Beiden sich bei mir zu melden.
Da wir schon so viele sind, muss ich fragen, wer alles mit dem eigenen Auto kommt.

Wir müssen ja auch alle nach dem Einkauf zu mir gelangen.

Sollten wir zu wenig Mitfahrgelegenheiten, könnte ich noch was organisieren.  
Hätte fast unseren Ehrengast WaldDash vergessen einzutragen.
Glücklicherweise wurde ich auf diesen Fauxpas aufmerksam gemacht.
Habe ihn danach SOFORT eingetragen.
Den was wäre ein Stammtisch ohne WaldDash. [Bild: OPZcWKI.png]
(14.12.2015)Rainbow Rocks schrieb: [ -> ]Hätte fast unseren Ehrengast WaldDash vergessen einzutragen.
Glücklicherweise wurde ich auf diesen Fauxpas aufmerksam gemacht.
Habe ihn danach SOFORT eingetragen.
Den was wäre ein Stammtisch ohne WaldDash. [Bild: OPZcWKI.png]

Ihr wollt mich doch alle trollen. xDDD
Man und ich dachte der Random kommt ...
(14.12.2015)Xenothris schrieb: [ -> ]Man und ich dachte der Random kommt ...

Ne du, komm das ist zu viel, das ist nur ein Insider unter uns.  RD laugh
Wenn jemand bei mir mitfahren will der kann mir bescheid sagen... wer sich traut (muhahaha)
(14.12.2015)Rainbow Rocks schrieb: [ -> ]Da wir schon so viele sind, muss ich fragen, wer alles mit dem eigenen Auto kommt.

Wir müssen ja auch alle nach dem Einkauf zu mir gelangen.

Sollten wir zu wenig Mitfahrgelegenheiten, könnte ich noch was organisieren.  

Ich würde auf jeden Fall mit meinem Auto kommen.
Ah ja: Wenn jemand aus dem Raum Köln kommt, kann er gerne bei mir mitfahren. Platz genug hätte ich Pinkie approved
(14.12.2015)Technik-Dash schrieb: [ -> ]Wenn jemand bei mir mitfahren will der kann mir bescheid sagen... wer sich traut (muhahaha)

Also brauch ich nich in Bottrop anzuhalten, wenn ich das richtig lese? Twilight happy
(15.12.2015)Xenothris schrieb: [ -> ]
(14.12.2015)Technik-Dash schrieb: [ -> ]Wenn jemand bei mir mitfahren will der kann mir bescheid sagen... wer sich traut (muhahaha)

Also brauch ich nich in Bottrop anzuhalten, wenn ich das richtig lese? Twilight happy

Jop. Ich hoffe das es net regnet am Samstag. Sonst muss ich mein Juggernaut-Outfit um einen Regenkobi erweitern womit ich noch größer werde xD
Ok Twilight happy
Alles klar, dann hätten wir auf jeden Fall 3 Autos zur Verfügung. Das wird reichen.
Nix Auto, Night Glider bringt mich! Twilight happy Applelie
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52