Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Pausiert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.07.2015)starfire schrieb: [ -> ]wo können wir dann die vorschläge für motive abgeben?

Also die Motive kann man hier im Thread vorschlagen.
Was wir auf jeden Fall malen werden sind die CMCs, da sie unsere Maskottchen sind. [Bild: mlp-bshappy.png]


______

Mein persönlicher Vorschlag wäre: MUFFIN PROOOOOOOOF!!!!! [Bild: mlp-dewave.png]
Muffin Prooof! (Öffnen)
ich muss kucken ob ich kommen kann
(25.07.2015)jiole99 schrieb: [ -> ]ich muss kucken ob ich kommen kann

Ich würde mich freuen, wenn du kommen würdest.
Je mehr, desto besser.  Pinkie happy
ich hab hier noch ein paar motiv vorschläge Twilight smile
(26.07.2015)starfire schrieb: [ -> ]ich hab hier noch ein paar motiv vorschläge Twilight smile

Die Derpy erinnert mich stark an die Animal Crossing Bewohnerin Sophie.  RD laugh
Ich hätte Interesse diese Derpy auch zu malen.
ich kann nicht kommen ist zu weit weg
Verdammt seit ihr, dass ihr schon diesen Monat los legt! FS sad
Hallo liebe Bronies!

ich bins Patrick vom makeaball-Team. Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen.
Falls ihr noch einen Ball mit euren tollen Motiven haben wollt, würde es mich sehr freuen, wenn ich euch helfen kann!

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit melden.

lg aus Österreich Patrick
Nicht mehr lange, dann geht’s los. Freue mich schon riesig  Pinkie happy

Um unsere Aktionen noch interessanter zu gestalten, möchte ich diese musikalisch untermalen.
D.h. ich werde meine tragbare Anlage mitnehmen (das große Radio von Krefeld 5.5).

Ihr könnt mir dafür MLP-Musikwünsche schicken und ich werde diese auf eine CD brennen.
Jeder von euch kann mir per PN eine Songliste schicken, davon werden dann Songs ausgesucht und auf die CD gepackt.
Am besten wäre es zu den Songs einen Link zu schicken, da manche Titel mehrmals vorkommen und ich dadurch nicht genau weiß, welchen Song ihr möchtet.
Es werden wahrscheinlich 3 bis 5 Song pro eingegangen Liste werden. Es kommt darauf an wie viele Songlisten ich bekomme.

Bis Samstag[Bild: mlp-swhi.png]
Ok, schlechte Nachrichten, diesen Samstag wird es bei mir leider nicht funktionieren. Über 4h Zugfahrt hin und zurück von Aachen beißen sich mit dem Zeitplan für meine vorletzte Klausur am Dienstag... Ich hoffe niemand ist böse [Bild: pc-flushy.png]
Wünsche euch viel Spaß beim malen, grillen und verrückt sein! [Bild: cl-grouphug.png]
(12.08.2015)TheShadowPony schrieb: [ -> ]Ok, schlechte Nachrichten, diesen Samstag wird es bei mir leider nicht funktionieren. Über 4h Zugfahrt hin und zurück von Aachen beißen sich mit dem Zeitplan für meine vorletzte Klausur am Dienstag... Ich hoffe niemand ist böse [Bild: pc-flushy.png]
Wünsche euch viel Spaß beim malen, grillen und verrückt sein! [Bild: cl-grouphug.png]

Echt schade das du nicht kommen kannst. Werde dich austragen.  FS sad

Hoffentlich geht’s beim nächsten mal.  
das heißt wohl das sich bis jetzt nur der kern treffen wird
(12.08.2015)starfire schrieb: [ -> ]das heißt wohl das sich bis jetzt nur der kern treffen wird

Nicht ganz. Wenn alles klappt kommen spontan doch noch 3 Leute hinzu.
(12.08.2015)starfire schrieb: [ -> ]das heißt wohl das sich bis jetzt nur der kern treffen wird

Nicht ganz Blacktear wird auch dabei sein.  
Habe den heute gefragt und er hat sofort zugesagt.  Pinkie happy

Außerdem habe ich noch 2 Leute die evtl. kommen.
Ob sie wirklich dabei sind, weis ich allerdings erst am Donnerstag oder Freitag.
ok dann bin ich mal gespannt Pinkie happy
Ich weiß das dies spät kommt, aber hey besser als nie...
Also ich muss sagen für ein Debüt war es sehr gut. Wir waren zwar nicht viele, aber es hat auch trotz des nicht allzu großartigem Wetter riesen Spaß gemacht. [Bild: mlp-cchappy.png]
Wir konnten zwar erst ab ca. 15 Uhr mit der Ponymalerei starten, aufgrund eines Missverständnis mit einem Teilnehmer, haben aber trotzdem alle Bilder malen können und das unter einem Dach, ohne, dass uns der Regen was antun konnte.
Dannach ging es zu Rainbow und haben erst mal schön Geraclette.
Anschließend haben wir noch Spiele gespielt wie "Tabu" oder "Dinge raten".
Zum Ende des Abends, haben wir uns dann noch einen Anime reingezogen (KA welcher das nochmal war, jedenfalls war er nicht sehr anspruchsvoll [Bild: mlp-tannoy.png]).

Soweit mein Statement.
Sollte ich etwas vergessen haben, bitte hinzufügen...
So liebe Leute,

es ist wieder soweit. Der Straelener Stammtisch geht in die zweite Runde. [Bild: mlp-grouphug.png]

Aufgrund des vorherrschend kalten und nassen Wetters, werden wir das Programm des                           Winter-Stammtisches ausführen.
D.h. wir treffen uns um 12 Uhr am Bahnhof und fahren dann zum Marktplatz.
Von dort aus geht es weiter zum geselligem Kegeln, mit anschließendem Besuch eines
beliebigen Restaurants.
Danach steht uns offen, was genau noch unternommen werden kann.

Eure Orga [Bild: mlp-swdealwithit.png]
Oh ja, da freue ich mich schon. Schön mit Spaß und Laune Kegeln und dannach lecker Essen. [Bild: mlp-trparty.png]
Ich denke ich werde auch mal vorbeikommen. Twilight happy Hört sich lustig an.
(21.09.2015)Xenothris schrieb: [ -> ]Ich denke ich werde auch mal vorbeikommen. Twilight happy Hört sich lustig an.

Alles klar werde dich eintragen.  RD salute