Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 23.10.21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Hiermit angemeldet
Anmeldung ist erfolgt.
Kalender ist gecheckt diesmal steht nichts im Weg!
Bitte auch wieder DeltaCrysis eintragen
Ich werde auch mal wieder zum Stammtisch kommen.[Bild: scootaloo_derp.png]
Ich würd mich ebenfalls mal wieder anmelden Smile
Kannst mich wieder austragen, wird nicht möglich sein bei mir... FS sad
Sorry für die späte Anmeldung, ich möchte trotzdem gerne zum nächsten stammi kommen und sponser wieder meinen PC, Anlage ^^
Information:

Der Break Even Point wurde leider nicht erreicht!

Allerdings würde ich in diesem Monat eine Ausnahme machen und den kommenden Stammtisch trotz der niedrigen Teilnehmerzahl im Jugendheim stattfinden lassen.

Ich hoffe dennoch das sich noch einige bis Donnerstag anmelden werden.

Wir sehen uns dann am Samstag.

Eure Orga,
Rainbow Rocks
Ich freue mich schon sehr darauf. Lustig, dass auch an dem Tag Deutschland spielt. Soll der Straelener Stammtisch also Glück bringen. Tongue
Info:

Ich habe mich gerade mit dem Verantwortlichen für die Lokation unterhalten und wir haben die Erlaubnis bekommen auf dem Hof des Jugendheims Pony-Bilder mit Kreide zu malen.

Die Kreide dafür wird der Stammtisch stellen.

Ihr müsst euch nur Pony-Bilder raussuchen, die ihr malen wollt.
Dabei sind euch eigentlich keine Grenzen gesetzt.

Eure Orga,
Rainbow Rocks
Da tut es mir um so mehr Leid, dass ich wegen des Krieges (Vortrag über den Dreißigjährigen Krieg in Dortmund) nicht dabei sein kann Whining
Habe in letzter Zeit mit Möglichkeiten experimentiert mit Kreide so zu zeichnen, dass von einem bestimmten Blickpunkt aus der Eindruck entstehen kann da würde ein Pony auf dem Asphalt stehen statt auf den Asphalt gemalt sein.
Information:

Die Anmeldung ist nun eröffnet!!!

Dieses mal findet der Straelener Stammtisch am 3. Samstag statt. Sprich am 21.07.
Außerdem haben wir den Start um nochmal eine Stunde gesengt. Daher fangen wir schon um 12 Uhr an.

Über das Essen müssen Xeto und ich uns noch unterhalten. Dazu wird es bald ein Update geben.
Die Fotos werden wir dann auch in der kommenden Woche im Forum veröffentlichen.

Das wär es dann fürs erste.

Eure Orga,
Rainbow Rocks
Hey,

nachdem ich nun einmal ausgesetzt habe, brenne ich um so mehr wieder dabei sein zu können. Pinkie happy
Also tragt mich schon mal ein.
ich melde mich dann hiermit auch an
naaabend

ich brenne förmlich darrauf endlich einen stammtisch zu besuchen und freue mich auf diesen gestoßen zu sein weil hier keine weiteren anfahrtkosten anfallen  Pinkie happy

aaalso
ICH BIN DABEI !   RD deals with it

jetzt muss es nur klappen Twilight happy




Ps: mir ist grad aufgefallen dass die formulierung "brennend" schon vorgekommen ist, ich fühle mich unkreativ  Do not want
(03.07.2018)Oberon schrieb: [ -> ]ICH BIN DABEI !   RD deals with it

jetzt muss es nur klappen Twilight happy

Ich hoffe sehr, dass es für dich klappt. Wir freuen uns immer auf neue Gäste. Smile

P.S. Meine Anmeldung ist somit erfolgt
Info:

Wie haben nun die Bilder des letzten Stammtischs hochgeladen.
Diese sind nun in der Meer Meetup Gallery verfügbar.

Des Weiteren haben Xeto und ich nun das Essen für den kommenden Stammtisch ausgewählt.
Es wird Köttbullar, Baguette und eine Rohkostplatte geben.

Die Informationen für den Jubiläums-Stammtisch werden wir so früh wie möglich veröffentlichen.

Das wär es dann fürs erste.

Eure Orga,
Rainbow Rocks
Ich und Deltacrysis sind auch wieder dabei.

Achtung: die Beamer kann ich diesmal *nicht* mitbringen. Alles andere (Leinwand, Mikrofonen, USB-disk) kommt aber wie immer mit.
Blub, blubb bluub. Blub Blub blub, blubb blubb*

* Anmeldung unter Wasser gesprochen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51