Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 18.11.23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.01.2016)Carnorius schrieb: [ -> ]Hiho und frohes Neues Jahr,

Wollte mich mal für 23.1. anmelden und der Malte84 ist dann wahrscheilich mit von der Partie.

( Also 1+1 Personen )

Freue mich tierisch darauf euch Typen wiederzusehen Pinkie happy

Alles klar ich werde euch beide eintragen. (Und ich glaube du meinst Mike84)
Da man mich aufgefordert hat, mich anzumelden, möchte ich das nur hiermit tun.
(06.01.2016)Quad schrieb: [ -> ]Da man mich aufgefordert hat, mich anzumelden, möchte ich das nur hiermit tun.

Damit wären alle 12 Plätze belegt. Freue mich schon auf den Stammtisch [Bild: mlp-swtounge.png]
Kollege JP, den ich ja mitbringen wollte, kann nun leider doch nicht... somit wäre wieder ein Platz frei. [Bild: mlp-bpstare.png]
Och man und ich wollte ihn doch kennenlernen .... Naja dann nächtes mal Twilight happy
Dafür wird jemand anderes wieder dabei sein... BIG PITTSCH!!!
Soll ich ne Box mitbringen?
Bei mir steht jetzt auch (war noch etwas unsicher) definitiv fest, dass es bei mir klappen wird dabei zu sein Twilight smile
@Technik DerpyBox?  Derpy confused

@Mike84 Das ist doch super, freue mich dafür Twilight happy
(13.01.2016)Xeto schrieb: [ -> ]@Technik DerpyBox?  Derpy confused

@Mike84 Das ist doch super, freue mich dafür Twilight happy

DerpBox? Musikbox!
dachte schon [Bild: mlp-bpsleep.png] Box. Hmmmmm Twilight happy
Ich habe mir bis zum Strealener bis auf ein bisschen elektrokarm mir zur sicherheit nichts großes mehr an Wartung vorgenommen Big Grin auser die bremse hinten^^
Habt ihr noch platz für noch 1ne Person wen ja bin ich dabei
(13.01.2016)Technik-Dash schrieb: [ -> ]DerpBox? Musikbox!
Sry das ich mich erst jetzt melde. [Bild: mlp-swsad.png]
Du kannst gerne eine Musikbox mitbringen!


(18.01.2016)jiole99 schrieb: [ -> ]Habt ihr noch platz für noch 1ne Person wen ja bin ich dabei

Ja ein Platz ist noch frei. Mit dir wären wir dann 12. [Bild: OPZcWKI.png]

Und nicht vergessen, dass wir uns um 12 Uhr in Nieukerk!
Da das Wetter sich bis ende der Woche nicht ändern soll ziehe ich meine anmeldung zurück. Somit hat noch jemand zeit sich einzutragen.
(20.01.2016)Xenothris schrieb: [ -> ]Da das Wetter sich bis ende der Woche nicht ändern soll ziehe ich meine anmeldung zurück. Somit hat noch jemand zeit sich einzutragen.

Mit dem Wetter ist das echt fies. Hoffe dass es bald bei dir wieder besser wird.
(20.01.2016)Xenothris schrieb: [ -> ]Da das Wetter sich bis ende der Woche nicht ändern soll ziehe ich meine anmeldung zurück. Somit hat noch jemand zeit sich einzutragen.

Samstag soll es regnen mit 7° über 0... laut wetterbericht
(20.01.2016)Technik-Dash schrieb: [ -> ]Samstag soll es regnen mit 7° über 0... laut wetterbericht

Er redet von seiner Region.
(20.01.2016)Xenothris schrieb: [ -> ]Da das Wetter sich bis ende der Woche nicht ändern soll ziehe ich meine anmeldung zurück. Somit hat noch jemand zeit sich einzutragen.

Wirklich schade, dass du nicht kommen kannst. [Bild: mlp-swsad.png]
Aber wenn es halt friert oder stark schneit musst du nicht fahren. Sollst ja heil ankommen.

Falls sich das Wetter doch noch bessert, kannst du natürlich gerne vorbeischauen.
Meine +1 kann leider auch nicht teilnehmen. Sie muss arbeiten [Bild: KXQkExG.png]
Evtl. ist sie beim nächsten Mal dabei.