Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 25.09.21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Dabei, endlich wieder richtige Kirmes, und dann auch noch mit Staffelfinale! Pinkie happy

Wie üblich mit Übernachtung und ich würde mich wieder über den Platz im Gästebett freuen FS grins
Jo Eldsch, die Kirmes findet endlich mal wieder statt. Tongue

Jo, da ich das WE frei habe, bin ich in der Lage vorbeikommen zu können. Würde daher gerne den Schlafplatz im Gästebett beanspruchen. [Bild: wb2obks5.png]
ich melde mich dann hiermit auch an mit schlafplatz
Ich melde mich auch mal an zum stammi mit Übernachtung ^^ wenn es geht auch in einem Bett

Endlich wieder kirmes Big Grin
Ich will mich auch zum Stammell-Tisch anmelden.
Seems very intresting. Is it possible that if I come i'll come directly from Venlo instead of Nieukerk? ya know, for obvious reasons. AJ hmm

Put me on the mabye-list for now.
Ai, apperantley the only bus between Straelen and Venlo is one you need to call for in advance. Nieukerk Bahnhf isn't gonna be great either because for that small bit i need to change at Viersen and Krefeld just to get to Nieukerk. And jes, even the bus from like Kaldenkirchen or Breyell is awfull... So unless someone's got a car and is willing to pick someone up at Venlo station...
Hey, ich habe gestern die Info bekommen, dass ich kommen kann Pinkie happy

Ich werde auch Übernachten, aber NUR dann, wenn ich Bettzeug (Decke und Kissen) bekommen kann.
(Werde nicht im Schlafsack übernachten)
Matratze kann ich selbst mitbringen.
Falls das nicht gehen sollte, werde ich die Nacht halt wieder fahren. Kommen werde ich also auf jeden Fall.
(15.10.2017)Flutter Pie schrieb: [ -> ]Hey, ich habe gestern die Info bekommen, dass ich kommen kann Pinkie happy

Yay, dann ist ja unser BC-Lineup komplett. Twilight smile
Mhh, Yeah, alright, not this time, (i've been busy), that and the awful public transport between The Netherlands and Straelen makes it so i'd basically need a ride.

I'll stop cluttering up your thread until such time i've got time, money and a plan.
(15.10.2017)Runaway Train schrieb: [ -> ]Mhh, Yeah, alright, not this time, (i've been busy), that and the awful public transport between The Netherlands and Straelen makes it so i'd basically need a ride.

I'll stop cluttering up your thread until such time i've got time, money and a plan.

It is OK. Today I would talk to Rainbow what we can do for you to reach our "Stammtisch". I have an idea but first I have to talk with him about the idea.
(15.10.2017)Flutter Pie schrieb: [ -> ]Hey, ich habe gestern die Info bekommen, dass ich kommen kann Pinkie happy

Ich werde auch Übernachten, aber NUR dann, wenn ich Bettzeug (Decke und Kissen) bekommen kann.
(Werde nicht im Schlafsack übernachten)
Matratze kann ich selbst mitbringen.
Falls das nicht gehen sollte, werde ich die Nacht halt wieder fahren. Kommen werde ich also auf jeden Fall.

Das könnte ich dir auch geben, wenn du mich fährst FS grins
Ach, warum nicht? Kann man am Bahnhof gut parken, oder ist das nur der Sammelplatz und kann man besser auf einen anderen Adres navigieren? Ich bring mein Schlafsack mit (und Spiele).

Eventuell konnen ein paar Hollandische Leuten mit mir mitfahren. Ja, ich bin Hollandisch, aber ich hoffe das mein geschriebenes Deutsch verstandlich ist. Bitte entschuldigen die fehlende Umlaute.
(15.10.2017)barbeque schrieb: [ -> ]Kann man am Bahnhof gut parken, oder ist das nur der Sammelplatz und kann man besser auf einen anderen Adres navigieren?
Am Bahnhof bekommst du immer einen Parkplatz. (Allerdings ist das tatsächlich nur der Treffpunkt.)

(15.10.2017)barbeque schrieb: [ -> ]Ja, ich bin Hollandisch, aber ich hoffe das mein geschriebenes Deutsch verstandlich ist. Bitte entschuldigen die fehlende Umlaute.
Du hast nur wenige Fehler gemacht. Ich habe kein Problem, dich zu verstehen.
(15.10.2017)barbeque schrieb: [ -> ]Ach, warum nicht? Kann man am Bahnhof gut parken, oder ist das nur der Sammelplatz und kann man besser auf einen anderen Adres navigieren? Ich bring mein Schlafsack mit (und Spiele).

Eventuell konnen ein paar Hollandische Leuten mit mir mitfahren. Ja, ich bin Hollandisch, aber ich hoffe das mein geschriebenes Deutsch verstandlich ist. Bitte entschuldigen die fehlende Umlaute.

Wie Quad sagt, ist es leicht am Bahnhof zu parken.
Wenn du sagst du kannst holländische Leute mitnehmen, dann nimm bitte Runaway Train mit.  Twilight happy
Wir freuen uns sehr auf holländische Besucher!  Hug

Bei Fragen stehen euch Rainbow Rocks und ich zur Verfügung.  RD salute

NOTE:
Des Weiteren wird auf dem Stammtisch Buckball angeboten, sofern das Wetter mitspielt. Für das Material wird gesorgt.
Sorry guys. I don't think I can be there this month... I've been away for the last 3 weeks and such. I'm sorry, maby next mont or the month thereafter, but not this one guys. Also, just to clatify, i'm not from anywhere near Venlo but from Noordwijk on the South Holland coast. That was the reason I was worried about public transport there. Derpy confused
(16.10.2017)Runaway Train schrieb: [ -> ]Sorry guys. I don't think I can be there this month... I've been away for the last 3 weeks and such. I'm sorry, maby next mont or the month thereafter, but not this one guys. Also, just to clatify, i'm not from anywhere near Venlo but from Noordwijk on the South Holland coast. That was the reason I was worried about public transport there.  Derpy confused

Oh, it's OK. We are looking forward to you in future. Twilight happy
Melde mich hiermit für den Stammtisch an, Schlafsack liegt ja bei dir, Rainbow.
Man sieht sich dann Twilight happy
Wichtige Informationen:

Es gibt einiges an wichtigen Informationen und ich bräuchte bei einer Sache eine schnell Endscheidung von euch, daher bitte ich euch, diese Informationen an eure Freunde weiter zugeben und ggf. für diese zu antworten.

1. Der My Little Pony Kinofilm:

Ich würde sehr gerne mit dem Stammtisch zum gerade laufenden My Little Pony Kinofilm gehen.
Dazu bräuchte ich aber eine Rückmeldung von euch, ob ihr daran auch Interesse habt.
Daher bitte ich euch hier im Thread oder per PN zu schreiben, ob ihr auch mit wollt.
Bei einer Anzahl von min. 5 Interessenten, wird dieser Punkt während des Stammtisches durchgeführt. Ich brauche eure Antwort bis zum 22.10. Ich werde dann am Montag die Tickets für die Interessierten reservieren.
Die Kosten für den Film betragen 8€ (7€ für Studenten) und der Film beginnt um 14:30. Die Filmzeit sind festgelegt und an diese müssen wir uns zu halten. Aus diesem Grund ist Pünktlichkeit sehr wichtig. 12 Uhr am Bahnhof sein. Wir werden uns spätestens um 13 Uhr auf den Weg zum Kino machen und es wird NICHT auf Nachzügler gewartet. Plant daher bitte lieber eine halbe bis eine Stunde mehr Fahrzeit ein, um nicht zuspät zu kommen. (Auf der B9 wird gebaut und alle die von der A40 kommen: Bitte fahrt erst Wachtendong / Straelen ab! Die Ausfahrt Kempen ist auch gesperrt!).
Des Weiteren bräuchte ich noch min. 2 Autofahrer, die Personen zum Kino transportieren können. Sollte sich niemand finden lassen, werde ich einfach mehrmals fahren und die erste Gruppe dann am Kino abladen und wieder nach Nieukerk kommen.
Falls ihr nicht mit ins Kino möchtet, bitte ich euch erst später an zureisen. so um 17 Uhr sollten wir wieder in Straelen sein.
Außerdem muss ich noch erwähnen, dass die Kreide-Action nicht stattfindet, wenn wir ins Kino gehen, da die zeit dann nicht mehr ausreicht.
Zusammenfassung der Informationen: (Öffnen)

2. Allgemeine Informationen:

Die Schlafplätze wurden bisher so aufgeteilt:
Gäste Betten (voll): Eldur ; Xeto ; RainbowCrash 1 ; Starfire
Matratze: Paradox ; Flutter Pie (bekommt Decke und Kissen)
Schlafsack: Barbeque

Nach dem Kino können wir evtl. auch Buckball anbieten, wenn das Wetter mitspielt.


Das waren erstmal alle wichtigen Informationen. Abschließend sage ich es noch mal, bitte meldet euch so schnell wie möglich für das Kino.

Liebe Grüße,
eure Orga  Twilight happy
Kinointeresse besteht
Beim Kino bin  ich ja sowas von dabei RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51