Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 18.11.23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und schöne Festtage. Feiert schön, ob mit Freunde oder Familie. [Bild: mlp-dewave.png]
Frohe Weihnachten euch allen Pinkie happy
Auch ich wünsche euch frohe sommerliche Weihnachten!
(in 4Tagen hab ich bday, yessssss.... Big Grin)
Auch von mir Frohe Weihnachten Hug
Von mir auch Frohe Weihnachten. Genießt die freien Tage Twilight happy
Ich wünsch euch ebenfalls ein frohes Weihnachstfest.[Bild: 01-cfap.png]
@Starfire: Dein Beitrag ist nicht grundlos verschwunden. Ich habe ihn abgewiesen weil es nichts im Treffen Bereich verloren hat. Für das Spiel gibt es einen eigenen Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=13778

Bitte erstelle ihn nicht noch ein drittes Mal.
So leute. Es ist offiziell der erste des monats. Hiermit melde ich mich für den Stammtisch an

Ach so und frohes neues Jahr euch allen  Pinkie happy
Ich auch!!!!111!!

Und ein frohes neues!
So Leute,

zuerst wünsche ich allen eine fröhliches neues Jahr[Bild: OPZcWKI.png]

Und es ist nun auch der Erste des neuen Monats, daher dürft ihr euch nun anmelden!
Aber bitte vergesst nicht, dass die Plätze begrenzt sind (11+mich). Daher sollte ihr nicht zu lange damit warten.

Es wird eine wichtige Neuerung geben. Viele Besucher habe den Wunsch geäußert, früher mit dem Stammtisch zu beginnen und dieser Bitte werde ich natürlich nachkommen. Deshalb treffen wir uns schon um 12 Uhr in Nieukerk.

Zum Programm:

Zuerst wird es verschiedene Aktionen geben. Zum Beispiel MLK oder auch Gesellschaftsspiele.
Fürs leibliche Wohl ist natürlich auch wieder gesorgt. Dieses Mal werden wir grillen.
Am Abend werden dann wieder MLP-Folgen oder Videos geschaut.

Freue mich schon riesig drauf [Bild: mlp-swcute.png]
Auch von mir ein frohes neues Jahr Twilight happy

Einmal bitte eintragen.
Anzeige is raus.

Freue mich schon. Twilight happy
Ein frohes neues euch allen Twilight smile
Und ich melde mich ebenfalls für den nächsten Stammtisch an Twilight happy
Trage euch ein RD salute
Ich werde jemanden noch sehr wahrscheinlich mitbringen.
(01.01.2016)Xeto schrieb: [ -> ]Ich werde jemanden noch sehr wahrscheinlich mitbringen.

Alles klar trage bei dir ein +1 ein. Bei mir wird wahrscheinlich auch noch jemand mitkommen.
ich bin dann natürlich auch wieder da
(01.01.2016)Xeto schrieb: [ -> ]Ich werde jemanden noch sehr wahrscheinlich mitbringen.

AJ surprised



Hoffe der Schnee hält nicht zu lange. Ist bei euch auch Derpy untergegs?
Hoffentlich... sonst hab ich n Problem
Hiho und frohes Neues Jahr,

Wollte mich mal für 23.1. anmelden und der Malte84 ist dann wahrscheilich mit von der Partie.

( Also 1+1 Personen )

Freue mich tierisch darauf euch Typen wiederzusehen Pinkie happy