Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 23.10.21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Hey Leute,

ich fand auch diesen Stammtisch wieder sehr gelungen. Vor allem, dass Karaoke jetzt funktioniert. Und auch, dass wir uns die deutschen Songs angetan haben[Bild: cl-pp-partytime.png]
Ich sage nur: Strahlegesicht [Bild: mlp-sunfacehoof.png]
Da fällt mir ein, dass wir ja noch keinen Eintrag in unser Stammtischbuch gemacht haben[Bild: pc-thinkie.png] Mir würde da auch schon eine Anekdote zu einfallen.
1. im Monat? Da war doch was... [Bild: mlp-tponder.png]
Anmeldestart für den nächsten Stammtisch!!! - 26.3.2016

Bin dabei, jedoch werde ich erst später nachkommen. [Bild: mlp-trponder.png]
Trag mich auch schon mal mit ein[Bild: eg-suncute.png]

Aber wegen Ostern bin ich mir nicht 100% sicher[Bild: pc-pdeflate.png]
Ich muss auch mal schauen. Je nachdem was so geplant ist. Zu Ostern bin ich nicht da.
Ihr macht also echt an dem Tag Stammtisch? Gut, dann wünsche ich euch viel Spaß. Ich komme natürlich nicht, weil ich da beim WWU bin.[Bild: 01-scoot_left.gif]
Ich werde ebenfalls beim WWU sein. Viel Spaß euch ^^
Das WWU habe ich mal so ziemlich vergessen^^
Mal gucken was der Chef sagt. Vllt. wird der Termin verschoben.
Am 26. März habe ich weder die Pest noch eine Invasion zwecks feindseliger Übernahme eines Landes bzw. Vorträge zu besagten Themen anstehen und freue mich schon sehr stattdessen zum Straelener Stammtisch zu kommen. [Bild: cl-ts-plotting.png]
So dann melde ich mich mal zu Wort.
Entschuldigung, dass ich erst heute die Seite aktualisiere, aber ich hatte extrem viel für die Schule zu tun [Bild: mlp-swplease.png]

Das Datum vom 26.3.16 wird nicht geändert. Alle anderen Wochenende sind leider schon verplant und diese Terminen können leider auch nicht umgestellt werden.

Zum Programm:
Geplant ist es Muffins zu backen. Allerdings gibt es da ein Problem mit dem Geld. Ich weiß nämlich nicht, wie teuer die Zutaten für die Muffins sind und daher kann es sein, dass ich noch was extra Geld einsammel müsste.
Sollten wir uns aber einigen, dass wir die Muffins als Hauptnahrungsquelle nehmen und somit das Racletten ausfallen lassen. Dann sollten wir mit dem Preis von 7€ pro Person hinkommen. Evtl. ist es ja sogar möglich ein kleineres Essen zu organisieren. Daher bräuchte ich eure Meinung, wie wir mit der Essenssituation verfahren sollen.

Eure Orga [Bild: mlp-swidea.png]
(02.03.2016)Mike84 schrieb: [ -> ]Am 26. März habe ich weder die Pest noch eine Invasion zwecks feindseliger Übernahme eines Landes bzw. Vorträge zu besagten Themen anstehen und freue mich schon sehr stattdessen zum Straelener Stammtisch zu kommen. [Bild: cl-ts-plotting.png]

Wie ich mich freue dich wieder auf dem Straelener sehen zu können. [Bild: mlp-abyay.png]

(03.03.2016)Rainbow Rocks schrieb: [ -> ]Evtl. ist es ja sogar möglich ein kleineres Essen zu organisieren. Daher bräuchte ich eure Meinung, wie wir mit der Essenssituation verfahren sollen.

Man könnte klassisch sein und einfach etwas bestellen (z.B. Pizzeria), wenn Bedarf besteht. [Bild: mlp-ahay.png]
(03.03.2016)Rainbow Rocks schrieb: [ -> ]Sollten wir uns aber einigen, dass wir die Muffins als Hauptnahrungsquelle nehmen und somit das Racletten ausfallen lassen. Dann sollten wir mit dem Preis von 7€ pro Person hinkommen. Evtl. ist es ja sogar möglich ein kleineres Essen zu organisieren. Daher bräuchte ich eure Meinung, wie wir mit der Essenssituation verfahren sollen.

Eure Orga [Bild: mlp-swidea.png]
Ich fände es eigentlich sehr schön wenn es bei einem längeren Stammtisch auch etwas herzhaftes und nicht ausschließlich süßes gibt und das Raclett in Straelen fand ich immer klasse.
Vielleicht ließe es sich aber auch auf eine andere Weise sicher stellen, dass es nicht nur zusätzlich etwas Süß- und Knabberkram gibt sondern auch eine große Auswahl davon. Wenn alle oder viele Teilnehmer sich bereit erklären selber etwas auf eigene Kosten mitzubringen würde da wahrscheinlich einiges zusammenkommen. Die Essenskosten des Stammtisches könnten sich dann ausschließlich auf die Kosten des Raclett beschränken aber wenn viele etwas mitbringen wäre die Auswahl an Süß- und Knabberkram trotzdem sehr groß (wobei nicht jeder Portionen für alle mitbringen sollte, sonst würden wir das wahrscheinlich gar nicht alles schaffen).

Falls dieser Vorschlag angenommen werden sollte könnte ich beispielsweise nächstes Mal eine große Schüssel Pudding (Schokolade und / oder Vanille oder auch Grießpudding) beitragen. Wahrscheinlich würde die Schüssel (sie fasst etwa 3 Liter) nicht ausreichen damit alle viel davon hätten, aber wenn noch einige andere von uns ebenfalls was mitbringen und das bei der Orga im voraus anmelden (damit nicht zu viele Leute das Gleiche mitbringen) bekommen wir da vielleicht ordentlich was zusammen.
Wäre das für euch alle eine Möglichkeit?

EDIT:
Zitat:Wie ich mich freue dich wieder auf dem Straelener sehen zu können.
Vielen Dank, das beruht auf Gegenseitigkeit Twilight smile
Ich hätte da mal eine Frage,

Mike hat mir von eurem Stmmtisch erzählt und ich würde gerne mal vorbeischauen.
Aber leider wohne ich von euch ziemlich ungelegen weit entfernt.
In Leverkusen.
Gibt es vielleicht einen Teilnehmer, der von Köln oder Düsseldorf aus mit einem Auto fährt
und mich mitnehmen könnte?
Vor allem weil genau zu diesem Wochenende die neue Season ausgestrahlt wird und ich das ungern alleine erleben möchte.
Du kannst bei uns mitfahren[Bild: cl-pp-happy.png]
Shadow Dash und ich fahren immer zusammen zum Straelener Stammtisch. Wir treffen uns normalerweise um 11 Uhr auf dem Pennyparkplatz am Ehrenfelder Bahnhof[Bild: mlp-sunyay.png]
Dann tragt mich bitte ein,
falls noch ein Platz ist und danke Flutter Pie.
Ich bin dann dabei.
(06.03.2016)Lethrael schrieb: [ -> ]Dann tragt mich bitte ein,
falls noch ein Platz ist und danke Flutter Pie.
Ich bin dann dabei.

Wir freuen uns sehr dich als neues Gesicht für den Straelener Stammtisch begrüßen zu dürfen. [Bild: mlp-sghappy.png]
Hmm nach reichliger überlegung und Planung der Fahrtwege werde ich wohl doch zum nächsten Straelener Stammtisch kommen. Allerdings müsste ich am Sonntag spätestens um 9:30 - 10:00 Uhr weg.
(06.03.2016)Lethrael schrieb: [ -> ]Dann tragt mich bitte ein,
falls noch ein Platz ist und danke Flutter Pie.
Ich bin dann dabei.

Ich finde es schön, dass jemand neues den Straelener Stammtisch besuchen wird. Es ist immer toll neue Leute begrüßen zu dürfen.

Ich trage dich ein [Bild: mlp-swlaugh.png]
Auch wenn ich euch das schon ein paar mal persönlich gesagt habe, mach ich es jetzt auch auf dem bürokratischen Wege und sage das ich ich am 26. auch wieder mit von der Partie bin.
(07.03.2016)Carnorius schrieb: [ -> ]Auch wenn ich euch das schon ein paar mal persönlich gesagt habe, mach ich es jetzt auch auf dem bürokratischen Wege und sage das ich ich am 26. auch wieder mit von der Partie bin.

Es lebe die Bürokratie [Bild: mlp-swdealwithit.png]

Werde dich schön offiziell eintragen.
Sollte ich einen (vegetarischen) Nudelsalat mitbringen,
sozusagen als Gastgeschenk?

Außerdem hat mir meine Mitfahrgelegenheit geagt, dass er bis Sonntag bleiben wollen würde.
Das heißt ich bräuchte eine Übernachtungsmöglichkeit bei euch.
Das ist mir sogar lieber, als spät nachts zurückfahren zu müssen.^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51