Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 18.11.23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.10.2015)Quad schrieb: [ -> ]Ich verstehe deine Frage irgendwie nicht. Camping gehörte doch gar nicht zu unseren Programmpunkten.

Habe ihn deswegen auch schon per PN angeschrieben. Warte immer noch auf eine Antwort.
Soo bin Zuhause. War echt geil heute. Und ich wurde heute nur 1x fast totgefahren Big Grin
Freu mich schon auf Montag wo wir mit Rainbow, Quad um meiner Wenigkeit die erste offizielle Stammtischcouch bei mir in Bottrop abholen gehen (fahren).
(25.10.2015)Technik-Dash schrieb: [ -> ]Soo bin Zuhause. War echt geil heute. Und ich wurde heute nur 1x fast totgefahren Big Grin

Also ich wars net RD laugh

Immer diese Raser Applelie

War super heut, und nächstes mal wird sogar noch viel besser RD wink
So dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Der gestrige Stammtisch ist meiner Meinung nach gut geworden. Unseren Rekord von Kugeln, die beim Kegeln einfach nur durch die Kegel gerollt sind, ohne diese zum umfallen zubringen haben wir auf 5 erhöht. Außerdem wurden einmal mit einem Wurf alle 9 Kegeln umgehauen. Wir werden besser YAY  Twilight smile  

Nach dem Kegeln ging es zu mir und dort wurde beschlossen, dass der Straelener Stammtisch einen eigen Klubraum bekommt. Ich habe die Erlaubnis bekommen dafür unseren Wintergarten zu verwenden. Gestern haben wir dann direkt geeignetes Mobiliar gesucht und sind auch fündig geworden. Über Ebay-Kleinanzeigen haben wir eine sehr große Couch gefunden, die sogar zur Schlafcouch umgebaut werden kann. Wir werden diese Morgen abholen und das Beste ist DIE COUCH WIRD UNS GESCHENKT!  Pinkie happy

Nun wende ich mich an euch. Solltet ihr bei euch Zuhause alte Möbel stehen haben, die ihr nicht mehr braucht und unserem Stammtisch zur Verfügung stellen wollt (Sessel, Teppich, Tische,...), so würde ich euch bitte mir zuschreiben. Das abholen kann ich übernehmen.

Auf unserem nächsten Stammtisch werden wir unseren Klubraum dann einrichten. Also je mehr Leute kommen, desto schneller und einfacher wird die Umgestaltung des Wintergartens.  RD salute
Ich setzte das Datum dafür auf den 4. Samstag im November (Der Straelener Stammtisch wird nun immer am 4. Samstag des Monats stattfinden). Das ist in diesem Fall der 28.11.
Ich hoffe das viele fleißige Helfer kommen werden.

Eure Stammtisch Orga [Bild: mlp-swdealwithit.png]
(25.10.2015)Xenothris schrieb: [ -> ]
(25.10.2015)Technik-Dash schrieb: [ -> ]Soo bin Zuhause. War echt geil heute. Und ich wurde heute nur 1x fast totgefahren Big Grin

Also ich wars net  RD laugh

Immer diese Raser  Applelie

War super heut, und nächstes mal wird sogar noch viel besser  RD wink

Diesmal war es kein Raser. Es war ein "Pannenfahrzeug" mit Warnblinker aufm Standstreifen. Ich (weil ich so aufmerksam bin) habe ein bisschen mehr seitenabstand gemacht um ihn nicht zu gefährden. Jetzt kommt was so riskant war. Ich habe ca 130 drauf und er zieht 200m einfach raus und ehr fuhr geschätzt 60km/h. AJ surprised Da ging mir echt die Pumpe. Hupe, Kupplung, Hand- und Fußbremse und er zog zurück...
Was lernen wir daraus? Immer vorrausschauend fahren und regelmäßig die Bremsenchecken lassen  Pinkie happy
So die Couch steht schon mal im Wintergarten. Damit wäre die meiner Meinung nach größte Sache drin.
Nun kommen nur noch "kleine" Gestände (Kühlschrank, Herd).  Pinkie happy
Danke an Quad, Technik-Dash und Blacktear, die mir dabei geholfen haben die Couch zu verladen und zu transportieren.
Ich frage euch nochmal. Hat jemand von euch Mobiliar, dass er nicht mehr benötigt und dem Stammtisch spenden möchte. Oder Falls ihr günstige Möbel findet (Teppich, Sessel, Kühlschrank, Lampen,...) schreibt mich an, damit ich mir die ansehen und entscheiden kann ob diese geeignet sind. Am besten ist es natürlich immer wenn es die Möbel für umsonst gibt.
Werde definitiv beim nächsten Stammtisch dabei sein.
Das steht zu 130% fest. [Bild: mlp-tssmug.png]
(08.11.2015)Xeto schrieb: [ -> ]Werde definitiv beim nächsten Stammtisch dabei sein.
Das steht zu 130% fest. [Bild: mlp-tssmug.png]

Das will ich auch hoffen. Du bist schon lange eingetragen und hast zukommen. Eine wirkliche Wahl hattest du eh nicht.

Die Orga hat gesprochen! [Bild: mlp-swcomeon.png]
(08.11.2015)Rainbow Rocks schrieb: [ -> ]
(08.11.2015)Xeto schrieb: [ -> ]Werde definitiv beim nächsten Stammtisch dabei sein.
Das steht zu 130% fest. [Bild: mlp-tssmug.png]

Das will ich auch hoffen. Du bist schon lange eingetragen und hast zukommen. Eine wirkliche Wahl hattest du eh nicht.

Die Orga hat gesprochen! [Bild: mlp-swcomeon.png]

Das war mir schon klar, dass du mich zwingst.  RD laugh

Btw. nun haben wir für unseren Club-Raum ein Möbelstück mehr, yay! IKEA-Schränkchen for the win!! [Bild: mlp-abgasp.png]
Was haltet ihr eigentlich von einem Stammtisch-Banner?
(10.11.2015)Xeto schrieb: [ -> ]Was haltet ihr eigentlich von einem Stammtisch-Banner?

Find ich super! Pinkie happy
Schick mir mal deine Ideen und dann  gucken wir was am besten aussieht.
Ich dachte fürs erste an unseren Thread-Banner.
An weiteren Ideen habe ich bislang noch nicht weitergedacht. AJ hmm
Alles klar.
Werden wir dann später mal besprechen.

Kleine Info:

Bis jetzt habe ich noch keine neuen Anmeldungen für den 28.11. Wäre wirklich schön wenn sich noch ein paar Leute melden. Wir werden ja unseren Klubraum gestallten und dafür brauchen wir noch Helfer.

Außerdem können wir nachdem der Raum fertig ist, noch backen. Habe Pony-Backformen gekauft und damit lassen sich alle Mane 6 als Plätzchen backen. [Bild: mlp-declapfixed.png]

Je mehr Leute mithelfen, desto schneller sind wir fertig. Daher können wir schneller mit dem Backen anfangen.

Eure Orga [Bild: mlp-swdealwithit.png]
TRAG! MICH! !!UMGEHEND!! EIN!!!!!
(11.11.2015)Technik-Dash schrieb: [ -> ]TRAG! MICH! !!UMGEHEND!! EIN!!!!!

YAY werde ich machen [Bild: mlp-swohyeah.png]
Sup! Ich melde mich dann auch mal an. Zu meinem Stamm Stammtisch muss ich doch kommen. (solange dieser gräßliche schnee nich fällt)
(11.11.2015)Xenothris schrieb: [ -> ]Sup! Ich melde mich dann auch mal an. Zu meinem Stamm Stammtisch muss ich doch kommen. (solange dieser gräßliche schnee nich fällt)

Alles klar! Trage dich ein und hoffe auf einen schneefreien Samstag [Bild: mlp-swlaugh.png]
Au ja, backe backe Pony-Plätzchen. Das wird ein geiler Stammtisch, erst die Arbeit, dann was Süßes. Und natürlich die hoffentliche Fertigstellung nach einem Tag. [Bild: mlp-fcheeks.png]
(11.11.2015)Xeto schrieb: [ -> ]Au ja, backe backe Pony-Plätzchen. Das wird ein geiler Stammtisch, erst die Arbeit, dann was Süßes. Und natürlich die hoffentliche Fertigstellung nach einem Tag. [Bild: mlp-fcheeks.png]

Es haben sich gerade zwei weiter Helfer angemeldet, daher sollten wir es an einem Tag schaffen.
(11.11.2015)Rainbow Rocks schrieb: [ -> ]
(11.11.2015)Xeto schrieb: [ -> ]Au ja, backe backe Pony-Plätzchen. Das wird ein geiler Stammtisch, erst die Arbeit, dann was Süßes. Und natürlich die hoffentliche Fertigstellung nach einem Tag. [Bild: mlp-fcheeks.png]

Es haben sich gerade zwei weiter Helfer angemeldet, daher sollten wir es an einem Tag schaffen.

Na das will ich auch hoffen, mit 12 Hufen sollte es wirklich machbar sein.
Brauchen wir eigentlich noch ein Schränkchen mit Fächern?
Hätte noch eins zur Verfügung, sonst geht's weg.  Hipster