Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 23.10.21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Wann offnet die Anmeldung fur die nachste Stammtisch?
(03.12.2017)barbeque schrieb: [ -> ]Wann öffnet die Anmeldung für den nächsten Stammtisch?

Soweit ich weiß, fällt der Stammtisch im Dezember aus. Und die Anmeldung für den Januar-Stammtisch müsste ab dem ersten Januar möglich sein.
Information:

Der Straelener Stammtisch wird erst wieder 2018 stattfinden!

Der Grund dafür ist der, dass die eine Lokation nun doch abgesagt hatte und ich daher keinen Veranstaltungsort habe. Ich kann nicht schon wieder in meiner Wohnung den Stammtisch abhalten, da ich sonst mit meine Mitmietern Probleme bekomme.

Da die eine Lokation nun abgesagt hat, brauche ich eure Hilfe.
Ich bitte euch darum, dass ihr euch in eurer Umgebung umschaut,
ob es evtl. ein Jugendzentrum oder andere Einrichtungen gibt, die man als Veranstaltungsort nutzen kann.
Ich werde jedem der bei einer Lokation anfragt, die genauen Informationen des
Straelener Stammtisches geben (Teilnehmeranzahl / Benötigter Platz / Kosten / ...).
Sollte eure gefunden Einrichtung die Möglichkeit bieten, dort den Stammtisch abzuhalten, werde ich mich selbstverständlich als Organisator bei dieser vorstellen und weitere Details besprechen (gerne auch mit eurem Beisein).
Sollte der Fall eintreten, dass wir nichts finden, wird es wahrscheinlich erst wieder im Februar wieder einen Stammtisch geben. Ich zähle daher auf eure Mithilfe!


Das waren dann erstmal alle Informationen zum Straelener Stammtisch.
Und ich möchte mich auch direkt entschuldigen, dass ich es erst heute öffentlich gemacht habe.
Ich konnte leider erst heute die Zeit dazu finden.

Bis dahin,
Eure Orga
Gibt es diese Monat wieder einen Stammtisch?
(04.02.2018)barbeque schrieb: [ -> ]Gibt es diese Monat wieder einen Stammtisch?

Wir sind weiterhin auf der Suche nach einer Location.
Wir sind bei 2 fündig geworden und würden mit denen nun Kontakt aufnehmen. Wenn alles klappt und für den 24.2. ein Termin frei ist, sieht es gut aus.
Sollte es sich ziehen wird erst im März wieder der Stammtisch stattfinden.

Aber hoffen wir auf's Gute!
Information

Hallo zusammen,

ich weiß der letzte Stammtisch ist schon länger her und dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach einer geeigneten Location für unseren Stammtisch, damit wir endlich einen festen Veranstaltungsort haben. Momentan sieht es damit relativ gut aus. Ich stehe in Kontakt mit einem Jugendzentrum. Allerdings wird dort über unseren Stammtisch erst Mitte März entschieden.
Aus diesem Grund werde ich den Stammtisch erstmal wieder in meiner Wohnung planen. Sollte uns das Jugendzentrum jedoch Zusagen, werde ich den Stammtisch dort veranstalten. Die genauen Informationen dazu werde ich dann hier veröffentlichen.

Hier kommen nun die Daten für den Stammtisch im März:

Teilnehmeranzahl: 10 Personen

Datum: 24.03.18

Anmeldefrist: Mittwoch, den 21.03.18 bis 23:59 Uhr

Abmeldefrist: Donnerstag, den 22.03 bis 23:59 Uhr

Uhrzeit: 13:00 Uhr

Treffpunkt: Bahnhof in Nieukerk

Bitte mitbringen: Schlafsachen, falls ihr Übernachten möchtet

Kosten: 7€


Sollte wir in dem Jugendzentrum den Stammtisch veranstalten dürfen, werde ich die maximale Anzahl an Teilnehmer auf 20 Personen hochsetzten können. Dadurch, dass das Jugendzentrum allerdings nicht bei mir in der nähe liegt, werde ich keinen Übernachtung mehr anbieten. Die Kosten sollten, falls wir die Location ohne Gebühren nutzen können gleich bleiben oder sogar sinken, dies kann ich zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht versprechen. Weitere Informationen folgen wie gesagt später.

Dann bleibt mir abschließend nur noch zusagen,

"Wie sehen uns auf dem Straelener  Pinkie happy "
Bitte eintragen mit Ubernachtung.

Muss sehen ob ein neue Lokation sich fur mich noch lohnt ohne Ubernachtung, aber das kam dann. Erstmal die Marz-Stammi !
Count me in.

[Bild: bloggif_5a9d54133dbadhbq4v.gif]

*Ohne Übernachtung.
WICHTIG:

Auf unserem Stammtisch im März kann ich KEINE Übernachtung anbieten.

Ich wurde gerade von meinem Chef gezwungen, Sonntagmorgens (25.03. 6:00- 12:00 Uhr) arbeiten zukommen.
Auch auf mehrfachen Bitten, sagte er nur "du musst kommen, fertig!"

Es tut mir wirklich sehr Leid. Ich hoffe ihr möchtet trotzdem noch zum Stammtisch kommen.

P.s.: Wenn es euch nichts ausmacht, dass ich euch um 5:30 Uhr leider rauswerfen muss, könnt ihr gerne bei mir übernachten. Nur das glaube ich leider nicht.
Hey, ich werde auch wieder dabei sein Pinkie happy  Auch ohne Übernachtung
Hiermit möchte ich mich anmelden. [Bild: pc-tbob.png]

Dass man um 5:30 verschwinden muss, würde mir Schlafmäßig nicht so viel ausmachen.... Aber ich übernachte ja grundsätzlich nicht. [Bild: scootaloo_derp.png]
ich würd mich dann auch hiermit anmelden
(05.03.2018)barbeque schrieb: [ -> ]Bitte eintragen mit Ubernachtung.
Dann ohne Ubernachtung Twilight smile
Wäre auch mal wieder dabei [Bild: pc-fcheeks.png]
Joh , Hallo Leute , ich wollte dann auch mal wieder auftauchen und melde mich hiemit offiziel an .Bevor es wieder zu spät ist RD laugh
Ich wollte mich auch diesmal anmelden ^^.
Ich wär auch gern mal wieder dabei. Smile
ich melde mich auch an ^^
Ich bin auch dabeiSmile
Hallo zusammen,

wir haben nun eine Warteliste hinzugefügt, da wir nun mehr als 10 Anmeldungen haben.
Anmeldung 11 (Rainbow Crash1) und 12 (Shadow Dash) gehen somit auf diese Liste.

Wie das ganze abläuft, sollte wohl jedem klar sein.
Wenn einer abspringt, rutscht der 1. der Warteliste hoch.

Sollten wir für März nun doch das Jugendzentrum bekommen, rutschen die Personen der Warteliste bis zur Teilnehmeranzahl 20 hoch.

Wünsche noch einen schönen Tag.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51