Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 18.11.23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin auch dabei. Ohne Übernachtung.
Es hat sich kurzfristig ergeben, dass ich am Samstag etwas anderes vor habe. Daher möchte ich mich hiermit wieder abmelden.
Updatet:

Ich habe nun endlich die erwartet Rückmeldung von einer Kegelbahn erhalten.

Die zusätzlichen Kosten für das Kegeln muss ich bei 3€ pro Person belassen.
Wir haben die Kegelbahn in Straelen von 14 bis 17 Uhr.
Die Getränke auf der Bahn müssen separat bezahlt werden und es ist auch nicht erlaubt, die Getränke vom Stammtisch mitzunehmen. Allerdings kann ich jedem von euch das erste Getränk auf Stammtisch-kosten spendieren.

Essen werden wir erst nach dem Kegeln. Daher sorgt also dafür, dass ihr vorher was im Magen habt.
Hungrig Kegelt es sich schlecht  Pinkie happy

Eure Orga,

Rainbow Rocks [Bild: mlp-swsing.png]
Information:

Der Straelener Stammtisch verabschiedet sich nun in die Weihnachtspause.
Der nächste Stammtisch wird voraussichtlich im Januar stattfinden.

Es war wirklich ein sehr schönes Jahr mit euch zusammen und ich hatte sehr viel Freude daran für euch diesen Stammtisch zu organisieren. Vielen Dank  Twilight happy
Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr sogar noch besser wird. Vor allem die neue Lokation dürfte einiges verbessern  Pinkie happy

Ich wünsche euch allen fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Bilder vom letzten Stammtisch sind nun hochgeladen:
http://meetup.bronies.de/index.php/Straelener-Stammtisch---24-11-18

Eure Orga,

Rainbow Rocks [Bild: mlp-swsing.png]
Information:

Es ist nun endlich wieder soweit. Der nächste Straelener Stammtisch steht an.

Am 26.01.19 geht es los. Wir treffen uns wie gewohnt am Bahnhof in Nieukerk.
Dieses Mal habe ich die Startzeit um eine Stunde nach hinten verschoben, sprich wir fangen um 13:00 Uhr an. Dies soll den ganzen Pendlern zu gute kommen, welche einen weite Anreise auf sich nehmen.

Da der Stammtisch in meiner Wohnung stattfindet, ist die Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt und die Schlafplätze sind auf 6 Stück limitiert. Ihr solltet euch also rechtzeitig anmelden.

Die Uhrzeit bis zu der ihr euch gefahrlos abmelden könnt, habe ich ebenfalls geändert. Diese habe ich auf den Freitag vor dem Stammtisch festgesetzt und sie beträgt 14 Uhr. Der Grund dafür ist der, dass ich hauptsächlich am Freitag für den Stammtisch einkaufen gehe und daher rechtzeitig in Erfahrung bringen muss, wie viele Leute verköstigt werden müssen.

Zum Schluss möchte ich euch noch eines mitteilen:

Es besteht eine nicht zu verachtende Wahrscheinlichkeit, dass dies der letzte Stammtisch sein wird, welcher in meiner Wohnung in Nieukerk stattfinden wird. Da ich evtl. früher ausziehen kann als geplant. Dadurch ist es durchaus möglich, dass der nächste Stammtisch schon in meiner neuen Wohnung ausgetragen wird.
Das war dann erstmal alles.
Wir sehen uns auf dem kommenden Stammtisch.

Eure Orga,

Raibow Rocks [Bild: mlp-swsing.png]
Joooooooooo, ich wär gerne wieder dabei Twilight smile und nehme noch ne Person mit beide fürs übernachten
Würde mich gern wieder anmelden~ war bisher immer lustig <3
Bin dabei.
Bin auch dabei, gerne mit Ubernachtung.
wieder dabei Big Grin
Wäre auch gern wieder dabei, mit Übernachtung auf dem Sofa [Bild: 01-tia.png]
Ich wäre auch wieder dabei mit Übernachtung
ich melde mich auch an mit übernachtung auf dem sofa^^
Wäre auch dabei. Wieder ohne Übernachtung.
Update:

Wow Leute das hätte ich echt nicht gedacht. Der kommende Stammtisch ist komplett voll und es gibt sogar noch weitere Personen, die teilnehmen möchten.
Dieses große Interesse freut mich wirklich sehr Heart

Für die Personen welche nun keinen Platz bekommen haben, ist eine Warteliste erstellt worden.
Diese Personen rücken automatisch nach, sollte sich einer der bisherigen Teilnehmer abmelden.
Es tut mir sehr leid, für die Leute welche nun warten müssen.

Des Weiteren habe ich die Schlafplätze um einen erweitert. Dieser wird allerdings "etwas" beengt sein.
Ich bitte dies aufgrund des Platzmangels meiner Wohnung zu entschuldigen.

Eure Orga,
Rainbow Rocks
Update:

Aus persönlichen Gründen, welche ich hier nicht weiter erläutern werde findet der Stammtisch 90 Minuten später statt. Sprich es geht erst um 14:30 Uhr am Bahnhof von Nieukerk los.

Ich möchte dafür bei euch entschuldigen.
muss mich leider abmelden für dieses mal :/
freu mich drauf nächstes mal dabei zu sein, aber ich hab schlecht geplant und muss leider umdisponieren diesen monat :c
viel spaß euch allen ^^
Kleiner Einwand zur neuen Startzeit: Die Bahnen kommen ja nur stündlich kurz vor bzw. kurz nach voll je nach Richtung. Wäre es da nicht sinnvoller, das dann gleich auf 15 Uhr zu setzen? Die meisten sind ja leider darauf angewiesen und es wäre sicher angenehmer, wenn wir nicht noch ca. 35 Minuten bei dem angesagten Wetter (soll schütten mit Wind und Böen aus SW nach aktuellen Daten, nicht gut für Plüschis und Schlafzeug) auf dich warten müssten RD wink
Update:

Der morgige Stammtisch beginnt um 15:00 Uhr
Information:

Also Leute es wird endlich mal Zeit den Februar Stammtisch anzukündigen!

Ich habe den Umzug nun soweit abgeschlossen, dass ich Besucher in meiner neuen Wohnung empfangen kann. Die Möble stehen und das Internet läuft tadellos (hätte nie gedacht, dass das klappt  Pinkie happy ).

Der kommenden Stammtisch findet am Samstag, den 23.02.19 statt und beginnt um 13 Uhr. Treffen werden wir uns wie gehabt in Nieukerk am Bahnhof. In der neuen Wohnung ist nun deutlich mehr Platz daher konnte ich die Besucherzahlen anheben, allerdings möchte ich mich erstmal an die maximal Teilnehmerzahl herantasten. Aus diesem Grund stehen dem kommenden Stammtisch 12 Plätze zur Verfügung. Die Schlafplätze habe ich ebenfalls auf 12 Stück angehoben, dies rührt daher, dass ich einen extra Raum für die Stammtische angemietet habe.

Einen Nachteil gibt es allerdings, was den Februar Stammtisch betrifft. Und zwar sieht es momentan so aus, als das ich am Sonntag, den 24.02.19 einen wichtigen Termin um 10 Uhr habe. Das bedeutet ich müsste euch um ca. 9 Uhr morgens aus dem Haus werfen  Whining . Sollte ich diesen Termin verschieben können, werde ich euch dies sobald wie möglich mitteilen.

Ich hoffe dennoch, dass ihr bei dem ersten "richtigen" Straelener Stammtisch seit langem, dabei sein werdet.
Bis dahin [Bild: mlp-lfun.png]

Eure Orga,
Rainbow Rocks