Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 23.10.21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
ich würd mich dann schonmal für den nächsten stammtisch mit übernachtung eintragen
Infos:

Aufgrund einiger vorher nicht bekannter Faktoren, musste ich den Stammtisch um eine Woche verschieben.
Das neue Datum ist der 29.04.17

Des Weiteren wird dies der erste Sommer Stammtisch sein. Daher werden wir grillen. Den Stammtischbeitrag musste ich daher auf 10€ erhöhnen. Diese Erhöhen ist - wie ich auf dem letzen Stammtisch schon gesagt habe - erstmal nur ein Test. Sollten wir nachher einen riesigen Überschuss habe, so werde ich den Beitrag natürlich wieder senken.

Außerdem werde ich die Besucheranzahl erhöhen. Da es nun von den Temperaturen möglich ist Aktivitäten draußen zu unternehmen, können mehr Teilnehmer aufgenommen werden. Auch das Übernachten in Zelten ist möglich, wodurch die Anzahl der Schlafplätze ebenfalls steigt. Wenn jemand von euch ein Zelt mitbringen möchte, dann schreibt es in eure Anmeldung rein. Damit ich besser Planen kann.

Das war es erstmal an Infos.

P.s. Die Anmeldung ist natürlich schon eröffnet.

Eure Orga, [Bild: mlp-swohyeah.png]
Dann kannst du mich auch direkt eintragen. Ich werde mein Zelt mitbringen.
Bin dann auch dabei, mit Übernachtung drinnen aufm Sofa RD deals with it
Oder besser gleich irgendwo, wo keine Mücken hinkommen RD laugh
Für alle, die nicht draußen schlafe möchten empfehle ich eine dicke Matratze mitzubringen.

Der drinnen Schlafplatz ist nämlich der ehemalige Clubraum und aus diese wurde die große rote Couch entfernt. Daher könnt ihr dort nur auf dem Boden schlafen.
Evtl. haben wir das Gästezimmer noch zur Verfügung, aber dafür kann ich nicht garantieren.

Daher bitte ich euch wenn ihr Innen schlafen wollt, eine eigene Matratze mitzubringen.
Anmeldung

Übernachtung: Ja,bei Flutter Pie im Zelt
(05.04.2017)Rainbow Rocks schrieb: [ -> ]Evtl. haben wir das Gästezimmer noch zur Verfügung, aber dafür kann ich nicht garantieren.

Daher bitte ich euch wenn ihr Innen schlafen wollt, eine eigene Matratze mitzubringen.

Wäre gut, wenn das gehen würde... hab nämlich keine Matratze, die ich mitbringen könnte, und so kurzfristig eine anschaffen ist bei mir gerade nicht drin FS sad
Ich habe vor, zum Stammtisch zu erscheinen.

(04.04.2017)Rainbow Rocks schrieb: [ -> ]Aufgrund einiger vorher nicht bekannter Faktoren, […]
Bei einer Gleichung mit einem unbekannten Faktor kann die Division helfen, seinen Wert zu ermitteln.
Ich wäre auch mal wieder mit dabei. Twilight happy

Übernachtung:
Ein Zelt habe ich nicht, aber genügend dickes Schlafzeugs um drinnen zu schlafen schon. ^^
Geldprobleme gelöst Twilight happy

Erbitte Anmeldung mit Übernachtung sofern jemand nen Zelt oder sowas zur Verfügung stellen kann. Ich hab meine allmighty Tarnmuster-Wurstpelle dann wie immer dabei. RD laugh
Jo bin mit Übernachtung dabei
Info:

Ich habe mich gerade mit meinem Vize besprochen.

Wir werden eine Ponymalerei zum Eröffnen des ersten Sommer-Stammtischs veranstalten.
Dieses Mal möchten wir aber auch, dass die Bilder von euch kommen. Daher werden Xéto und ich keine Bilder raussuchen. Ihr müsst euch daher selber um Bilder bemühen. (solltet ihr keine Drucker haben, so könnt ihr mir eure Bilder schicken und ich werde diese drucken)

Des Weiteren wollen wir auch alle zusammen Eisessen gehen.

Grüße,

Rainbow
Ich nehme an man meldet sich hier per Betrag an Shrug ?
Ich versuche es hiermit zumindest, da mir dieser Stammtisch entfohlen wurde Twilight happy . Ich würde gerne auch übernachten wenn es geht.
Wenn Sven das list könnte er mir mal schreiben wie ich ihn bei Telegram finde[Bild: luna-eye.png].
Edit: Was hat es mit dieser Ponymalerei auf sich Lyra astonished ? Malt man da Ponys auf dem Stammtisch oder wie ist das gemeint Derpy confused .
Die Ponymalerei war eine ziemlich witzige Aktion die es u.a. auch auf dem Jubiläumsstammtisch letztes Jahr gab: Wir malen große Kreidebilder. Zuletzt geschah dies auf dem Hof einer Schule in der Nähe. Da ich nicht zum Orga-Team gehöre weiss ich nich welcher Ort diesmal geplant ist, doch gehe ich davon aus das es erneut der Schulhof sein wird.
So ich melde mich hiermit auch für den Stammtisch an ( solange es nicht schon wieder zu spät ist ) Twilight: No, Really?

Ich kann aber nicht zu Beginn erscheinen können und werde dann später zu euch stossen.
Schlafplatz ist für mich auch nicht nötig.

Ach ja ,und damit eines gesagt sei : Ponies!!!  Pinkie approved
Ach verdammt, hätte ich das mit der Ponymalerei eher gewusst, hätte ich mich am Samstag nicht auf die Fresse gelegt... RD laugh
Werde da mächtig aufpassen müssen... mit ner Schürfwunde aufm Asphalt rumrutschen ist nicht gerade gesund Flutterrage
Ich bin auch wieder dabei. Natürlich mit Übernachtung[Bild: rd-pinkie2.png]
Ich möchte meine Übernachtung bitte absagen, ich werde jetzt nämlich doch schon am Samstag Abend zurückfahren. Tut mir leid, dass das so kurzfristig kommt ^^''
Ich möchte auch meinen Übernachtungsplatz absagen, und auch mir tut es leid das es so kurzfristig kommt.
Beide Absagen -der Schlafplätze- sind vor 23:59 Uhr abgegeben worden, daher ist das kein Problem.

Ich kaufe immer erst am Freitag ein, deshalb kann man sich bis Donnerstag 23:59 Uhr noch abmelden, ohne das Kosten entstehen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51