Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 23.10.21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So wie es aussieht werde ich leider nicht kommen können, da ich bestimmt an diesem WE arbeiten muss. Sicher ist es allerdings nicht. Sobald ich es weiß, werde ich mich nochmal melden.  Twilight: No, Really?
(05.10.2015)jiole99 schrieb: [ -> ]ich werde auch wieder da sein und werde dieses mal uch mehr geld mit nemmen 25 bis 30 euro

Ich trage dich ein RD salute
Mkey, ik kumm auch Twilight happy
(06.10.2015)Xenothris schrieb: [ -> ]Mkey, ik kumm auch Twilight happy

Schön trage dich ein RD wink
Leider muss ich mitteilen, dass ich am Stammtisch nicht teilnehmen kann. [Bild: mlp-teyeroll.png]
Oh Nein, Schade Whining
Kommen will!!
(10.10.2015)Technik-Dash schrieb: [ -> ]Kommen will!!
Alles klar stehts drin!!!
Echt Wahnsinn, dass dies schon das 3. Mal sein wird.
Ich bin echt happy, dass schon so einige Interessenten dabei waren und sind. [Bild: mlp-anom.png]
ÄNDERUNG!!!

Aufgrund eines Fehlers mussten wir die Kegelbahn ändern!
Daher werden wir uns NICHT in Nieukerk treffen sondern in Kempen.
Die neue Adresse ist der Kempener Bahnhof (Adresse: Am Bahnhof 7, 47906 Kempen ).
Die Kosten sind glücklicherweise nur leicht gestiegen und betragen nun 4€ pro Person.
Danach wird das Programm wie geplant fortgesetzt.
(17.10.2015)Xeto schrieb: [ -> ]Echt Wahnsinn, dass dies schon das 3. Mal sein wird.
Ich bin echt happy, dass schon so einige Interessenten dabei waren und sind. [Bild: mlp-anom.png]
Einfach wahnsinn, dass das irgendwie von mir aus nie geht... FS sad
(19.10.2015)Zeromix schrieb: [ -> ]Einfach wahnsinn, dass das irgendwie von mir aus nie geht... FS sad

Ach was, bald wird es sicher mal klappen. [Bild: mlp-absmile.png]
wo gehen wir dieses mal essen ich wer für italenisch oder griechisch
(20.10.2015)jiole99 schrieb: [ -> ]wo gehen wir dieses mal essen ich wer für italenisch oder griechisch

Werden wir am besten als Gruppe entscheiden.
WEITERE ÄNDERUNGEN

Ich wurde gerade vom Besitzer der Kegelbahn angerufen. Er meinte wir bräuchten Turnschuhe um bei ihm spielen zu dürfen.
Also bringt bitte alle Turnschuhe mit! Ich verstehe zwar nicht warum, aber der Besitzer lässt uns sonst nicht spielen.

Außerdem zeigt uns Quad Kempen im Herbst.  
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß Leute! Twilight happy
Irgendwann werde auch ich können... Bestimmt! RD laugh
ich habe ne blode naricht ich muss biss 13 uhr morgen arbeiten das tut mir leid mein chaf ist der schlümste
(23.10.2015)jiole99 schrieb: [ -> ]ich habe ne blode naricht ich muss biss 13 uhr morgen arbeiten das tut mir leid mein chaf ist der schlümste

Ist wirklich schade  FS sad
Aber gegen den Chef kann man halt nix machen.
wann wolt ihr campen
Ich verstehe deine Frage irgendwie nicht. Camping gehörte doch gar nicht zu unseren Programmpunkten.