Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 18.11.23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.12.2015)Dinky schrieb: [ -> ]Hi Rainbow. Zuzzil und ich müssen nicht bei dir Übernachten. Krefeld liegt ja nur 30 Minuten von dir entfernt und wir zwei sind so wieso nicht so die Alkoholtrinker. Ansosten machen wir das spontan, wenn du noch platz hast.

Also Alkohol gibt's wirklich nur in Maßen (damit meine ich ein bis zwei Bier) und das auch nur auf Anfrage. Hauptsächlich wird bei mir wegen dem späten Rückweg geschlafen. Es kann schon mal etwas länger gehen und dann muss niemand sich übermüdet auf den Heimweg machen.
Keinen Sorge. Zuzzil und ich hab die Vernunft auch früher zu gehen, wenn der Fahrer langsamm sehr müde wird RD wink
Hi, ich möchte mich euch auch gerne anschließen Twilight smile
(09.12.2015)Mike84 schrieb: [ -> ]Hi, ich möchte mich euch auch gerne anschließen Twilight smile

Noch ein neues Gesicht auf dem Straelener Stammtisch.
Wir werden immer populärer! [Bild: mlp-swcute.png]
Werde dich eintragen.
[Bild: vinyl_headbang__sfm_gif__by_argodaemon-d68pkqk.gif]

Wann is beeuch eigentlich Weihnachtsmarkt? Wäre doch auch ganz lustig Twilight happy
Hey ya, habe mir mal die neusten Bilder angesehen.
Und bin zu einer Frage gelangt:
Übernachtet man dort? Pinkie happy
Wer möchte ja. Mach ich gerne, wegen meiner etwas weiteren anfahrt. Wrum? Noch einer der interesse hat? Twilight happy
(10.12.2015)Xenothris schrieb: [ -> ]Wer möchte ja. Mach ich gerne, wegen meiner etwas weiteren anfahrt. Wrum? Noch einer der interesse hat? Twilight happy

Super, dann weiß ich für Januar bescheid! Pinkie happy
(09.12.2015)Xenothris schrieb: [ -> ]Wann is beeuch eigentlich Weihnachtsmarkt? Wäre doch auch ganz lustig  Twilight happy

Der Weihnachtsmarkt ist leider schon vorbei. Das wäre wirklich eine schöne Aktion gewesen.
och .. schade. wäre wirklich geil gewesen. najja vieleicht nächstes jahr Twilight happy
(11.12.2015)Xenothris schrieb: [ -> ]och .. schade. wäre wirklich geil gewesen. najja vieleicht nächstes jahr Twilight happy

Stimmt, Bock hätte ich auch dazu gehabt. Aber naja, wir sollten uns dies dann wirklich für das nächste Jahr festhalten. [Bild: mlp-sghappy.png]
Wichtige Info:

Im Verlauf des heutigen Tages wird es einige wichtige Updates zum Straelener Stammtisch geben.
Es wird sowohl für das anstehende Treffen, als auch für die Gesamtstruktur des Stammtischs Neuerungen geben.
Daher bitte ich euch, auf den Thread zu achten.

Eure Orga [Bild: ZsJgVKp.png]
Wichtige Updates:

1. Xeto hat Quad als Vize-Orga abgelöst. Quad wurde nun zum Verkehrs-Manager ernannt. Ansprechpartner Zugverbindungen.

2. Der Stammtisch findet nun immer am 4. Samstag im Monat statt
-->Wir haben diese mal den 3. Samstag genommen, da am 4. Samstag Weihnachtsfeiertag ist
     und man diesen mit der Familie verbringen sollte.

3. Es wurde eine Pauschale von 5€ eingeführt. Dafür wird Essen & Trinken geholt.

4. Von dem Restgeld werden die Baumaterialien zum Teil finanziert. Die restlichen Baukosten würden zwischen Starfire, Quad, Xeto und mir aufgeteilt werde. Eine Beteiligung eurerseits ist natürlich gern gesehen.

5. Das Winter-Grillen wurde durch Racletten ersetzt.

6. Der Startpost wurde aktualisiert und übersichtlicher gestaltet.

Eure Orga & Vize-Orga [Bild: mlp-swdealwithit.png][Bild: mlp-bssmug.png]
Hey Leute,
ich melde mich auch mal für nächsten Samstag an FS grins
Kann es kaum erwarten neue Bronies kennen zu lernen Twilight smile
(12.12.2015)Flutter Pie schrieb: [ -> ]Hey Leute,
ich melde mich auch mal für nächsten Samstag an FS grins
Kann es kaum erwarten neue Bronies kennen zu lernen Twilight smile

Noch ein neues Gesicht. YAY!  Pinkie happy
Wirst eingetragen.
Weshalb wurden wir eig. auf den 4en umgelegt?
Hier ist die Adresse vom Kempener Bahnhof. Für alle, die mit dem Auto kommen:

Am Bahnhof 7
47906 Kempen
Trag mal für mich ein +1 ein. Ist noch net ganz sicher aber mach mal. ^^
(13.12.2015)Technik-Dash schrieb: [ -> ]Trag mal für mich ein +1 ein. Ist noch net ganz sicher aber mach mal. ^^

Alles klar. Je mehr, desto besser!
Wäre noch ein Plätzchen für mich zum übernachten verfügbar, wenn nicht ist auch nicht schlimm Twilight happy
Wie viele sind wir jetzt eigentlich schon?