Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 23.10.21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Bin dabei, mit Ubernachtung.

Auch, die letzte Information-Post von Rainbow sagt anfang 12 Uhr, aber die Startpost sagt 13 Uhr?
Da die Liste schon voll ist, werde ich mich wohl einfach erstmal auf die Warteliste setzen RD wink

Bitte mit Übernachtung im Bett, wenn ich dazukommen sollte FS grins
(10.03.2019)barbeque schrieb: [ -> ]Auch, die letzte Information-Post von Rainbow sagt anfang 12 Uhr, aber die Startpost sagt 13 Uhr?

Die Startzeit beträgt 12 Uhr. Habe das vergessen zu im Startpost zu ändern.
Ich würde mich auch auf die Warteliste setzen (wenn Sandy übernachtet mit Übernachtung; ansonsten ohne, da ich mit ihr zurück fahre), vielleicht habe ich ja Glück ^^
Ich werde wohl nicht übernachten. Ich werde dann Samstag Nacht/Sonntag Morgen wieder heim fahren.
Ich melde mich dann leider ab weil was dazwischen gekommen ist. vielleicht klappt es das nächste mal
Information:

Also nun kann ich endlich den kommen Stammtisch ankündigen. Ich hatte in letzter Zeit viel Stress mit meiner neuen Arbeit und einem Prozess. Aber nun hat sich alles eingependelt und ich habe Zeit den Stammtisch zu planen.
Der kommenden Stammtisch wird am 27.04. stattfinden und treffen werden wir uns wie immer um 12 Uhr in Nieukerk am Bahnhof.

Dieses Mal haben wir ein kleines Event. Und zwar würden zwei Personen gerne ihren Geburtstag nachfeiern. Einmal ist das Eldur und zum anderen Empyrean Dreamer. Aus diesem Grund sind diese zwei schon fest als Teilnehmer eingetragen (sollte einer von euch nicht können, bitte meldet euch rechtzeitig!). Wir werden eine kleine Kaffee und Kuchen Feier abhalten. Wer selber etwas Gebackenes mitbringen möchte, darf dies selbstverständlich tun. Nur bitte ich darum mir dies mitzuteilen. Damit wir nicht nachher 5 Kuchen haben und diese dann weggeschmissen werden müssen. Des Weiteren sind Geschenke keine Pflicht.

Als weiteren Punkt werden wir Grillen. Dafür muss ich die Kosten auf 10€ pro Person anheben. Das sollte relativ selbst erklärend sein. Grillfleisch ist halt teurer als Pommes und Fleischrollen.
Wichtig hierbei ist auch, dass mir bitte ALLE mitteilen, falls sie eine Sache wie zum Beispiel Fleisch nicht essen können/möchten. Wir haben schon solange nicht mehr auf dem Stammtisch gegrillt, dass ich eure Essgewohnheiten nicht mehr kenne! Sollte ihr nicht Bescheid geben, kann und werde ich keine Rücksicht darauf nehmen.

Das soll es dann erstmal gewesen sein. Ich hoffe das sich viele Leute für den kommenden Stammtisch anmelden und wir sehen uns dann am Samstag.

Bis dahin,

Rainbow Rocks
Hey. Bin auch dabei. Übernachtung im bett, falls noch möglich.
Bin erstmal dabei. Da ich an diesen Tag eine späte Rufbereitschaft habe, müsste ich im Falle eines Einsatzes absagen oder direkt wieder zurückfahren.
Bin auch dabei ^,^
Ich melde mich auch an und schlage wenn platz ist auf einem bett ansonsten auf der couch
Ich melde mich hiermit dann auch an mit Übernachtung
Bin auch dabei, wieder mit Ubernachtung. Weil die 27. auch ein hollandischen Feiertag ist, bin ich vielleicht etwas spater da.

Essens-allergien usw: mach ich uber Telegram kennbar.
Ich bringe eventuell noch eine +1 mit... steht aber noch nicht fest. Wäre auch mit Übernachtung. Sobald ich das genau weiß, schreib ich es nochmal hier rein, aber bitte schonmal eintragen FS grins
Wäre auch dabei, wieder ohne Übernachtung.
Muss leider in die Rufbereitschaft. Somit melde ich mich ab.
Da ich mit Gwenda den selben Tag nach Hause fahren werde, melde ich uns von der Übernachtung ab. Pinkie approved
Ich werde Samstag Kuchen mitbringen
Ich melde mal meine +1 wieder ab, da ich jetzt noch keine Zusage habe... naja, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal RD wink

Ach übrigens, weil das letzte Mal schon so lange her ist: Ich bevorzuge beim Grillfleisch ganz klar Geflügel.

Nochmal zur Erinnerung für den Einkauf: Bitte Vollmilch besorgen statt 1,5er FS grins

Und weil ich es zufällig gesehen habe, noch zwei Anreize für den Einkauf, falls das noch möglich sein sollte, ich verlinks einfach mal:
https://www.lidl.de/de/sun-lolly/p281611 - ich bin ja kein Fan von Wassereis, aber das Zeug ist richtig awesome RD deals with it - Sorte(n) wären egal, müsste nur rechtzeitig eingefroren werden
https://www.lidl.de/de/joghurt-drink-xxl/p40417 - auch hier würde ich sagen, beide Sorten sind super, würde aber auch maximal 2 Flaschen besorgen (eventuell noch bis zum nächsten Stammi haltbar, falls eine übrig bleiben sollte)
oops, got the month wrong. I'll be at the next one XD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51