Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 23.10.21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
ich melde mich auch an und übernachte auf der couch oder auf einer matratze. ich wäre eher für hot dogs ^^
Bin auch dabei. Wieder mit Übernachtung auf der Couch Pinkie approved
Hot Dogs!!!1111
Viel Spaß Pinkie happy

Bei mir wäre momentan der Kieler der nächste Stammtisch und letztes WE hätte ich beim Lulufest sein können (aber keine Lust drauf, weil Celie geiler ist) Luna TRCV
Information:

Hallo zusammen,

ich kann nun endlich den nächsten Stammtisch ankündigen. Am 23.11.19 findet das nächste Treffen statt. Wie immer treffen wir uns in Nieukerk am Bahnhof um 12 Uhr . Die Teilnehmeranzahl liegt auch wieder bei maximal 10 Personen.

Diesen Stammtisch möchte ich ganz gemütlich halten. Es stehen große Gesellschaftsspiele, wie "Die Siedler von Catan", "Monopoly" und "Risiko" zur Auswahl. Außerdem gibt es das altbekannt und bewerte MLK sowie Trotmania. Des Weiteren werde ich wieder ein Kahoot!-Quiz erstellen. Bei Interesse können wir auch gerne einen ruhigen Spaziergang durch Paesmühle unternehmen.

Als Abendverpflegung schlage ich wieder Hot-Dogs vor. Diese kamen beim letzten Stammtisch sehr gut an, bieten dank der Toppings eine schöne Vielfalt und alle werden satt.

Ich freue mich schon drauf, mal einen etwas ruhigeren Stammtisch abzuhalten ^^

Die Anmeldung ist natürlich nun eröffnet.

Bis dahin,
"Rainbow Rocks"
Bin wieder dabei. Mit Übernachtung im Bett^^
Nice. Bin dabei, mit Ubernachtung.
Ich bin dann wohl leider auch raus.
Update

Auf Grund der geringen Teilnehmerzahl muss ich leider den Stammtisch für diesen Monat ausfallen lassen.
Dies ist sehr schade  FS sad

Für den Dezember Stammtisch erhoffe ich mir mehr Teilnehmer. Die Anmeldung dazu werde ich schon diese Wochenenden (23.11.) aufmachen.

Der Stammtisch wird dieses Mal allerdings am 3. Wochenende stattfinden, sprich am 21.12.19.

Als große Aktion ist ein gemütliches Essen geplant. Dabei handelt es sich um ein All-You-Can-Eat-Buffet. Die Kosten für Essen und Getränke muss von euch selbst übernommen werden und liegen bei 15€ für das Buffet zuzüglich Getränk. Dadurch senke ich aber auch den Beitrag, da ich kein Abendessen anbieten muss. Den genauen Beitrag erfahrt ihr hier am Samstag.

Da ich eine Tisch reservieren muss wäre sehr schön, wenn ihr für diesen Termin so früh wie möglich zusagen könntet. Die Personen welche sich schon in unsere Telegram-Gruppe gemeldet haben, werde ich direkt eintragen, bitte ergänzt, ob ihr übernachten möchtet.

Bis dahin,
"Rainbow Rocks"
Update:


Die Anmeldung für den Stammtisch im Dezember ist nun eröffnet.

Der Stammtisch findet am Samstag 21.12.19 statt.
Den Beitrag habe ich auf 3€ gesenkt, da wir am Abend Essen gehen.
Vor dem essen werden wir es etwas ruhiger angehen lassen. Daher spielen wir gemütliche Gesellschaftsspiele und wenn gewünscht können wir nach Paesmühle spazieren gehen.

Ich habe die Personen welche sich in unserer Telegram-Gruppe schon angemeldet hatten, in die Teilnehmerliste eingetragen.

Grüße,

Rainbow Rocks
Würde mich auch gern anmelden, allerdings ohne übernachtung ^_^
Muss am diesen Tag arbeiten und werde nicht teilnehmen können.
Wir sehen uns dann wohl nächstes Jahr.
ich bin dabei mit übernachtung im Bett
Tausch geglückt. Ich möchte mich hiermit anmelden. Dank je wel.
Würde übrigens auch übernachten. Wieder auf der Couch.
Information:

Also dann meine Freunde, ich kann nun endlich den neuen Stammtisch im Januar ankündigen.
Dieser wird am 25.01.2020 Pinkie happy

Den Anfang des neuen Jahres wollen wir erstmal etwas gemächlicher Beginnen.
Es wird wieder Trotmania und MLK geben. Des Weiteren ist ein entspanender Spaziergang durch Paesmühle geplant. Auch ist das allzeit beliebte Pony-Quiz ein Programmpunkt auf diesem Stammtisch.

Bei der Abendverpflegung besinnen wir uns auf altbewährtes und werden einen "Holländischen Abend" veranstalten. Das bedeute Frikandellen, Pommes und Krokant-Schnitzel, für jedermann.

Die Teilnehmeranzahl, so wie die Schlafplätze liegen weiterhin bei 10 Personen.

Und die Anmeldung ist nun natürlich auch eröffnet!

Ich freue mich schon sehr auf den ersten Straelener Stammtisch im Jahr 2020.

Bis dahin,
Rainbow Rocks
Bin dabei, mit Ubernachtung.
Wäre gerne wieder dabei, mit Übernachtung im Bett Luna TRCV
Bin auch dabei Twilight happy Ohne übernachtung allerdings
Update:

Der Stammtisch im Januar fällt leider aus. FS sad
Es haben sich zu wenige Teilnehmer angemeldet.

Ich hoffe darauf, dass sich im Februar mehr Personen anmelden und einen fröhlichen Samstag erleben wollen.

Bis dahin,

Rainbow Rocks
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51