Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 18.11.23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde dann nach meiner Pause auch wieder beitreten wollen.

Schlarfplatz erst mal ja, aber kein Zelt. Werde auch Kissen/Decke ect mitbringen.
Bin auch wieder dabei. Wie immer mit Übernachtung Smile
Ich würde dann auch mit dabei sein mit Übernachtung ^^
GUTE NEUIGKEITEN!!!

Ich kann zum Straelener kommen! Da ich weder Donnerstag noch Freitag Schule habe, wurde die Geburtstagsfeier meines Freundes auf diese 2 Tage gelegt, was es mir ermöglicht zum Straelener zu kommen.

Wie auch die meisten anderen, ist es mir ziemlich egal was gegessen wird, doch tendiere ich zu den Fleischrollen und den Kipschnitzeln (wenn man das so schreibt)

@Rocko: Kauf Erdnusssoße!!! Twilight happy
Hey dann können wir ja doch nach dem Stammtisch ordentlich saubermachen, wenn der offizielle richtige Stammtischoberlappen anwesend ist RD laugh

Und gönn dir die Pommes hart AJ Prost
10/10, wir sind für Mai ausgebucht.  Cheerilee awesome
[Bild: extraLappen.php]
Hallo Leute, ich sehe gerade das der Stammtisch ausgebucht ist und somit kein Platz mehr für mich da ist , aber ich hatte wegen anderer privater Dinge sowieso nicht vor lange zu bleiben . Deswegen will ich fragen ob ich trotzdem für ein paar Stunden vorbei schauen kann ?
(25.05.2017)Carnorius schrieb: [ -> ]Hallo Leute, ich sehe gerade das der Stammtisch ausgebucht ist und somit kein Platz mehr für mich da ist , aber ich hatte wegen anderer privater Dinge sowieso nicht vor lange zu bleiben . Deswegen will ich fragen ob ich trotzdem für ein paar Stunden vorbei schauen kann ?

Wir werden eh erst am Abend, zu mir gehen und grillen. Davor werden wir Eisessen und im Park Spaß haben. Daher sollte es kein Problem sein, wenn du vorbei schaust. Auch wenn du mit Grillen möchtest ist das in Ordnung. Nur danach geht’s nicht mehr, wenn wir uns Abend Folgen in meiner Wohnung ansehen, wird es definitiv zu eng.
(24.05.2017)Quad schrieb: [ -> ][Bild: extraLappen.php]

Wat?
(24.05.2017)Quad schrieb: [ -> ][Bild: extraLappen.php]

Dachte ich auch. lol RD laugh
(24.05.2017)Quad schrieb: [ -> ][Bild: extraLappen.php]

Willst du mich trollen? Octavia angry
Ein Link Oo

Ja kann er, will er xD
Nur Quatsch im Kopf der Quadsch RD laugh  Aber wie funktioniert das? In Chrome steht bei mir Technik Dash, in Firefox Xeto ist ein Lappen und bei Fluttsch steht wohl sein Name Derpy confused
(24.05.2017)Quad schrieb: [ -> ][Bild: extraLappen.php]

Also bei mir kommt bei Firefox nur eine leere Seite .-. mache ich etwas falsch?

btw ich werde mit Zelt kommen in dem ich noch einen Platz frei habe. Wer also den leuten die in der Wohnung pennen ein wenig platz einräumen will ist herzlich in mein Zelt eingeladen ^^
Übernachten werde ich dann auch mit in Flutter Pies Zelt.
Mehr Platz für die Budenschläfer.
(26.05.2017)Mystogan schrieb: [ -> ]Also bei mir kommt bei Firefox nur eine leere Seite .-. mache ich etwas falsch?

Ebenso... und der Link erinnert mich an Paradox RD laugh

https://avatarmanager.mlpoc.de/quads_avatare/extraLappen.php

PS: Chrome ist kein Browser, sondern ein "Aw Snap" Memoryleak-Programmabsturzsimulator RD deals with it
(25.05.2017)Technik-Dash schrieb: [ -> ]Wat?
(25.05.2017)Xeto schrieb: [ -> ]Dachte ich auch. lol RD laugh
(26.05.2017)Flutter Pie schrieb: [ -> ]Willst du mich trollen? Octavia angry
Ja, ich hatte Langeweile. Da habe ich das halt programmiert.

(26.05.2017)Xenothris schrieb: [ -> ]Ein Link Oo
Oh! Da habe ich wohl vergessen, zu verstecken, was in dem Verzeichnis rumliegt. [Bild: pc-tunsee.png]

(26.05.2017)Shadow Dash schrieb: [ -> ]Nur Quatsch im Kopf der Quadsch RD laugh  Aber wie funktioniert das? In Chrome steht bei mir Technik Dash, in Firefox Xeto ist ein Lappen und bei Fluttsch steht wohl sein Name Derpy confused
Dass da Namen von anderen Leuten auftauchen darf  eigentlich gar nicht sein. Wenn es nicht eindeutig sicher ist sollte gar nichts da stehen. Aber es könnte natürlich zu Fehlern kommen, weil ich das nur indirekt prüfen kann, wer das sich gerade anschaut.

(26.05.2017)Mystogan schrieb: [ -> ]Also bei mir kommt bei Firefox nur eine leere Seite .-. mache ich etwas falsch?
Ja, du hast das Abzeichen vom Straelener Stammtisch nicht. Ich habe es so eingerichtet, dass es nur bei den Leuten etwas anzeigt, die das Abzeichen haben.

(26.05.2017)Eldur schrieb: [ -> ]Ebenso...
Kein Problem. Wir können das auch so machen, dass da immer Eldur steht.
[Bild: Lappen.php?buid=13073]
(26.05.2017)Quad schrieb: [ -> ]Ja, ich hatte Langeweile. Da habe ich das halt programmiert.

Offtopic: Naja, unterhaltsam war es im jeden Fall, lol.

Ontopic: Es wird heiß, denkt also an passende Kleidung und Materialien wie Decken und Sonnencreme.
(26.05.2017)Quad schrieb: [ -> ]
(26.05.2017)Eldur schrieb: [ -> ]Ebenso...
Kein Problem. Wir können das auch so machen, dass da immer Eldur steht.
[Bild: Lappen.php?buid=12092]

Das wäre aber inkorrekt, was wohl auch der Grund dafür ist, dass es bei mir nicht funktioniert RD deals with it

Daher korrigiere ich das mal eben FS grins

Und irgendwie passen die Worte "heiß" und "passende Decken" nicht so ganz in einen Satz... AJ hmm