Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 23.10.21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
(26.05.2017)Eldur schrieb: [ -> ]Und irgendwie passen die Worte "heiß" und "passende Decken" nicht so ganz in einen Satz... AJ hmm

Decken für den Park.
Du kannst dich auch gerne auf die Wiese setzen oder dir einen Stuhl mitbringen.  Derpy confused
Und weils so schön ist und ich nicht davon ausgegangen bin, so etwas hier überhaupt finden zu können:

https://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=10873
(26.05.2017)Eldur schrieb: [ -> ]Und weils so schön ist und ich nicht davon ausgegangen bin, so etwas hier überhaupt finden zu können:

https://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=10873

Atomrofl
Info:
Die Anmeldung für den Straelener Jubiläums Stammtisch ist nun eröffnet.

Sämtlich Informationen könnt ihr dem Startpost entnehmen.
Bei Fragen und Unklarheiten könnt ihr Xéto und mich gerne anschreiben.

Ich freue mich schon riesig auf den zweiten Jubiläumsstammtisch.

Eure Orga (seit nun 2 Jahren) [Bild: mlp-swohyeah.png]
ok ich möchte mich dann für den jubiläumsstammtisch anmelden.
schlafplatz: drinnen
goodie: definitiv
Ich möchte mich dann auch anmelden mit Schlafplatz drinnen und einen Becher ^^
Ich bin natürlich auch dabei. Mit Zelt, falls das zur Option steht. (Bin gerade zu faul im Startpost nochmal nachzulesen)
Komme aber aufgrund einer Dienstreise wohl erst um 19:00 - 20:00 Uhr. Ich hoffe noch rechtzeitig für Lasertag.
Falls nicht, werde ich erst Samstag auftauchen AJ hmm
Ich erbitte ebenfalls um eine Eintragung in die Liste der Besucher. Werde Freitag anreisen und auch einen Becher bestellen.
Eine Anmerkung zum Design: Ich find es Super, schön schlicht gehalten doch würde ich persönlich das Datum weglassen.
Schlafen würde ich wahrscheinlich wieder drinnen, nur wenn es zu voll werden sollte lasse ich mich vielleicht auch in ein Zelt scheuchen.
Freue mich persönlich echt riesig, vor allem auf's Lasertag Twilight happy
Nach aktueller Planung für die nächsten 2 Monate kann ich zusagen, auch mit 14 Uhr, da ich sogar die Woche frei habe.

Schlarfplatz, nunja Zelt nein, also vermutlich drinnen.

Becher nein.

Bleibt allerdings die Frage wie der Shuttel/Fahrt nach Holland hin und zurück abläuft, da ich aufgrund meine Selbstbeteidigung der allgemeinen Anfahrt nicht nochmal selber soweit fahren möchte.
Bei mir hängts von Fluttsch ab, da sonst keiner aus meiner Richtung anfährt... sonst wird der Stammtisch für mich bald teurer als ein Galacon-Standardticket, dank der DB/VRR-Mondpreise Facehoof

Ist natürlich schade, wenn dann das Eisessen und das Ponymalen für uns ausfällt, aber der Lehrgang (oder ist das was anderes?) lässt sich schlecht verschieben - egal, wäre froh, wenn du mich da wieder mitnehmen könntest RD laugh

Mit Übernachtung drinnen und Becher bitte Twilight smile

Noch zum Becher: Statt dem Datum nur 2017 würde meiner Meinung nach auch reichen - und da die Kosten jetzt nicht im Beitrag mit drin sind, bestünde eventuell doch die Option, die Becher wie auch die Shirts mit Namen zu versehen? Je nachdem, wie viel das dann mehr kosten würde, wäre mir das nämlich lieber, sonst bleibt das übliche Problem ("was war jetzt meins?") nämlich bestehen RD wink
(31.05.2017)Eldur schrieb: [ -> ]...und da die Kosten jetzt nicht im Beitrag mit drin sind, bestünde eventuell doch die Option, die Becher wie auch die Shirts mit Namen zu versehen? Je nachdem, wie viel das dann mehr kosten würde, wäre mir das nämlich lieber,...

Dem schliesse ich mich an. Da wir selbst zahlen wären Namen, die das ganze persönlicher und netter gestalten, schon angemessen finde ich.
Fluttsch wäre laut Telegram ebenfalls dafür Pinkie happy
Ich wäre auch dafür, dass da nicht "orga" oder "vize-orga" oder so ein blödsinn drauf steht und bei den anderen steht dafür dann gar nichts drauf. Wie bei den t-Shirts. Das finde ich irgendwie total abgehoben und unnötig.
Info:

Der Veranstaltungsplan wurde geändert!

Wir werden am Samstag schon um 8:00 Uhr zum Strand fahren.
Die Fahrt wird lange dauern und damit wir wirklich was vom Strandtag haben, sollten wir sehr früh aufbrechen. Das Frühstück wird auch geändert. Es wird Sandwiches auf der Fahrt oder bei der Ankunft am Strand geben.

Des Weiteren habe ich eure Wünsche bezüglich der persönlichen Namen auf den Bechern angenommen.
Diesen Wunsch habe ich an den Drucker weitergeleitet. Der Becher wird nicht teurer.

Es wird auch eine Änderung in der Auswahl des Essens geben. Ich werde allen, die sich angemeldet haben
ein Online Dokument zukommen lassen, in dem ihr eure Essenswünsche eintragen könnt.
Dadurch kenne ich die genaue Menge an Lebensmitteln, die benötigt werden und kann dem entsprechend
einkaufen.

Aufgrund dieser Änderungen muss ich darum bitten, dass sich jeder nochmal meldet und seine Anmeldung
bestätigt. Deshalb werde ich die Teilnehmer erst nach der erneuten Meldung in die Liste eintragen.
Dies gilt natürlich nur für alle bisher eingegangen Anmeldungen.
Yay [Bild: fluttershy_clap.png]

Ich bleib dabei, Name für den Becher hab ich Xeto schon wie gewünscht per Telegram gegeben, hier nochmal:
Eldur Skinfaxi
Wie auch beim Shirt schon FS grins
Für die Leute die kein Telegram haben, bitte mir den Bechername per PN schreiben.
Jut, jut, finde ich nice mit den Bechern.
Anmeldung besteht natürlich weiterhin, ab Freitag und so
Ich bin natürlich weiterhin mit dabei. Leider auch weiterhin mit den genannten Einschränkungen bezüglich der Zeit, wann ich auftauche.
Ich muss mich noch in einer Sache korrigieren: ich werd wahrscheinlich ein Zelt mitnehmen und darin pennen. Ich guck wo ich eins auftreiben kann, dann wird das schon.
bei mir steht die anmeldung auch weiterhin. bezüglich des becher und des schlafplatzes ändert sich nichts
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51