Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 18.11.23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kleine Info, für alle die bei mir Übernachten:

Bitte bringt eine extra Decke mit. Es hat schon seit mehreren Nächten gefroren und daher ist es Nachts im Klubraum sehr kühl.
Den Ofen werden wir zwar laufen lassen, aber eine extra Decke wäre wirklich von Vorteil.
(21.01.2016)Rainbow Rocks schrieb: [ -> ]Kleine Info, für alle die bei mir Übernachten:

Bitte bringt eine extra Decke mit. Es hat schon seit mehreren Nächten gefroren und daher ist es Nachts im Klubraum sehr kühl.
Den Ofen werden wir zwar laufen lassen, aber eine extra Decke wäre wirklich von Vorteil.

Apropos Ofen! Ich habe rausgefunden warum den Ofen ausgegangen ist alle nase lang 1) wegen sauerstoffmangel 2) wegen der entstehenden Feutigkeit. Es hat vorteile wenn man Chemiker im Haus hat. Pinkie happy
(21.01.2016)Rainbow Rocks schrieb: [ -> ]Meine +1 kann leider auch nicht teilnehmen. Sie muss arbeiten [Bild: KXQkExG.png]
Evtl. ist sie beim nächsten Mal dabei.

Echt schade, hätte sie echt gern kennengelernt.
Na dann das nächste Mal. ^^
Boar! Morgen ist es wieder so weit Big Grin
Ich habe am meiner Maschine eine tuning-maßnahme durchgeführt. Kann ich euch morgen mal vorführen ^^
(22.01.2016)Technik-Dash schrieb: [ -> ]Boar! Morgen ist es wieder so weit Big Grin
Ich habe am meiner Maschine eine tuning-maßnahme durchgeführt. Kann ich euch morgen mal vorführen ^^
Bin gespant, was du verändert hast  Pinkie happy
Es war ein wunderschöner genießbarer Tag. Twilight happy
Es lief alles glatt im organisatorischen Bereich und hatten irre viel Spaß.

Highlight des Stammtisches: My little Monopoly, es war einfach genial!  Pinkie happy

Nochmal zur Info: Da am 4. Sa im Februar die HWCon stattfindet, wird der Straelener Stammtisch eine Woche vorgeschoben, heißt er findet am 3. Sa im Februar statt. (20.2.16)

Bis dahin  RD salute

~ Xéto
(24.01.2016)Xeto schrieb: [ -> ]Es war ein wunderschöner genießbarer Tag. Twilight happy
Es lief alles glatt im organisatorischen Bereich und hatten irre viel Spaß.

Das stimmt. Echt gelungener Stammtisch[Bild: mlp-sunyay.png]
Vor allem My little Monopoly: Vom Großmogul zum Armenhaus,so schnell kann es gehen[Bild: mlp-sunannoyed.png]

Das mit der Vorverlegung ist super. Das hätte sonst bei mir auch nicht gepasst.
Aye, war gestern wieder richtig klasse und ich freue mich darauf wenn es das nächste mal klappt Twilight smile
Besonders gespannt bin ich darauf, was wir vielleicht noch aus dem freien Geschichten erzählen machen können, das ja schon ziemlich gut geklappt hat. Mit ein bisschen Übung klappt das mit dem Radioliveauftritt ja vielleicht wirklich noch.
Leider werde ich am 20. Februar wegen Pest, Syphilis und Spanischer Grippe verhindert sein... also wegen einem VHS Vortrag über diese Seuchen (und andere) in der Menschheitsgeschichte RD wink
Dann melde ich auch mal zu Wort (Ich weiß es ist was spät)

Ich fand diesen Stammtisch wirklich gelungen und euer Feedback war auch dem entsprechend positiv.
Ich habe keine negative Punkte mitbekommen.
Die Fehler vom letzten Mal wurden ausgemerzt und der gesamte Stammtisch wurde besser strukturiert

Das MLP-Monopoly war wirklich schön, auch wenn die Junior-Variante etwas schnell zu ende war.
Unser Pony-Kino fand ich auch wieder sehr cool --> Die Folgen auf deutsch zu schauen ist so geil[Bild: mlp-swcute.png]

Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch. Dieser Stammtisch wird aber am 3. Samstag stattfinden, da mein Team und ich auf der HWC sein werden.

Datum für den Stammtisch: 20.02.2016

Eure Orga [Bild: mlp-swdealwithit.png]
Mal eine Anregung für den nächstem Stammtisch: Da die Muffins ja die letzten Male so gut angekommen waren, könnten wir die doch beim nächsten Mal zusammen machen[Bild: eg-suncute.png]
Was haltet ihr davon?
(29.01.2016)Flutter Pie schrieb: [ -> ]Mal eine Anregung für den nächstem Stammtisch: Da die Muffins ja die letzten Male so gut angekommen waren, könnten wir die doch beim nächsten Mal zusammen machen[Bild: eg-suncute.png]
Was haltet ihr davon?

Diese Idee finde ich richtig gut und das werden wir auch auf jeden Fall machen.
Allerdings erst auf dem Stammtisch im März, da ich dann sturmfrei habe und wir daher nicht auf meine Eltern Rücksicht nehmen müssen.
Bald dürft Uhr euch für den nächsten Stammtisch anmelden.

Bitte beachtet, dass der Stammtisch diese mal am 3. Samstag ist --> 20.02.16!
Der Grund dafür ist, dass mein Team und ich am 4. Samstag auf der HWC sind und daher mussten wir den Stammtisch verschieben.

Das Programm steht noch nicht zu 100 fest, da es evtl. ein paar neue Akttraktionen geben wird   [Bild: mlp-swcute.png]

Außerdem ist ein Straelener Stammtisch Banner geplant. Ich werde es morgen in Auftrag geben und dann sollten wir es auf dem Februar Stammtische präsentieren können. Genaueres dazu folgt morgen.

Es ist auch noch unklar, ob wir wieder Racletten oder Grillen werden. Dies können wir erst auf dem Stammtisch klären, da wir es vom Wetter abhängig machen müssen.

Freue mich schon euch alle wieder zu sehen [Bild: mlp-swsing.png]
Mkey, also anmelden. Erst mal eintragen und schauen was Derpy macht mit den Wolken (Schnee Regen ect xD)
Ich nutze die Gelegenheit, dass ich noch Internet habe auch gleich mal um mich anzumelden.
Werde euch beide eintragen.

Ich konnte heute das Banner noch nicht bestellen, da bei gestern Karneval gefeiert wurde.
Werde das morgen erledigen. Dann werde ich euch die Infos dazu geben.
Joa, dann melde ich mich auch mal an. ``)
(01.02.2016)Xeto schrieb: [ -> ]Joa, dann melde ich mich auch mal an. ``)

Wirst eingetragen [Bild: mlp-swhi.png]
Eintragööööööhn!!!
(01.02.2016)Technik-Dash schrieb: [ -> ]Eintragööööööhn!!!

okäääääääääääääääy[Bild: mlp-swcomeon.png]
Ich hoffe, dass diese mal mein Team sich nicht wieder auf den letzten Drücker anmeldet.