Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Pausiert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Werde mein Kommen aufgrund von nicht vorhandener Motivation absagen.
10€ für einen Stammtisch der draussen stattfinden soll bei angesagtem Regen habe ich nicht nötig.
Info:

Da die aktuelle Wettervorhersage Regen ankündigt, werde ich die Aktivitäten vermutlich ändern.
Wir können zum Beispiel Kegeln gehen (muss gucken, ob ich noch eine Bahn bestellen kann)
oder wir machen einfach länger Trotmania und MLK.

Ob wir auch grillen werden muss ich morgen schauen. Sollten wir nicht grillen werde ich den Preis natürlich wieder herab setzen.

Dies kann ich aber alles erst morgen sagen, da die Vorhersage dann genauer ist.

P.s. Die Ponymalerei findet bei gutem Wetter natürlich trotzdem statt. Dafür ist schon alles organisiert.

Grüße,

Rainbow Rocks
Ich möchte mich gerne auch noch anmelden.
Wetterunabhängig finden wir bestimmt was zu tun. Ich schaue auf jeden Fall was ich an mal und Bastelkram einpacken kann und die neue Folge gibt es ja auch. Freue mich darauf zum ersten Mal seit einer Weile wieder in Straelen dabei zu sein Twilight smile
(27.04.2017)Mike84 schrieb: [ -> ]Ich möchte mich gerne auch noch anmelden.
Wetterunabhängig finden wir bestimmt was zu tun. Ich schaue auf jeden Fall was ich an mal und Bastelkram einpacken kann und die neue Folge gibt es ja auch. Freue mich darauf zum ersten Mal seit einer Weile wieder in Straelen dabei zu sein Twilight smile

Das freut uns sehr, dass du endlich mal wieder Zeit gefunden hast.  Twilight happy
Ich bin leider krank. Und es kann gut sein, dass ich am Samstag immer noch krank bin. Daher möchte ich mich lieber abmelden.
Nach einer langen und ziemlich informativen Diskussion hat sich jetzt ergeben das ich doch komme, zusammen mit Übernachtung.
Info für alle Ponymaler:

Da die Wetteraussichten nun deutlich besser sind, werden wir die Ponymalerei auf jeden Fall veranstalten.

Dieses Mal werden wir aber auf dem Schulhof der Grundschule von Nieukerk malen.
Das werden wir direkt nach dem Treffen am Bahnhof machen.
Ich haben gerade mit dem Rektor gesprochen und er hat uns erlaubt die Ponys zu zeichnen.
Sollten wir uns gut benehmen, sprich kein Müll hinterlassen, nichts zerstören usw.
dürften wir sogar öfters dort malen. (das ist aber noch nicht fest)

Hier ist die genaue Adresse der Schule, für alle die später anreisen:

Schulstraße 8, 47647 Kerken

Ich freue mich schon riesig drauf und hoffe, dass ihr viele Bilder mitbringt.

Eure Orga, [Bild: mlp-swreach.png]
Viel Spaß noch, war ganz witzig mit euch! Nächstes mal bin ich vielleicht sogar länger als gefühlt zwei Stunden da Applelie
War richtig toll wieder dabei zu sein und die Kreidemalaktion war episch! Twilight smile
Mir hat es sehr Leid getan, dass ich erst eingetroffen bin als Du schon weg warst Outcider. Hätte Dich gerne kennengelernt, denn Deine Kreide Applejack hab ich echt bewundert und mich in der Nähe von ihr an einem Kreide BigMac und einer Apple Bloom versucht.
Ich bin gespannt darauf von den Reaktionen der Kinder auf die Verschönerung ihres Schulhofes zu hören / zu lesen RD wink
Info:

Reaktion auf die Pony-Malerei:

Ich war am Dienstag vor der Grundschule und habe mir die Reaktion der Kinder angesehen.
Die Mädchen waren sehr interessiert und haben sich die Ponys genauer betrachtet.
Die Jungs haben aggressiv reagiert. Sie sind auf die Bilder gesprungen und haben diese beleidigt.
Erklärung vom Rektor: "Für die Jungen waren die Bilder eine große Provokation, da die Ponys absolut stereotypisch für Mädchen sind und die Jungen sich damit auseinander setzten mussten.
Jungen finden Mädchen, in diesem Alter halt doof".
Der Rektor, so wie die Lehrerschaft war sichtlich begeistert von den Pony-Bildern.
Er hat gesagt, dass wir auf jeden Fall wiederkommen dürfen.
Des Weitern wollte er uns auf der neuen Schulwebsite ausstellen.
Dies wird aber erst nach den Sommerferien passieren und natürlich nur bei denjenigen, die damit einverstanden sind.  

Informationen zum Jubiläums Stammtisch:

Datum: 14.07 bis 16.07

Kosten: 15€ pro Person (Freitag bis Sonntag)

Anzahl der Teilnehmer: max. 15 Personen

Goodie: Thermobecher mit Logo (muss extra bezahlt werden)

Aktionen: Pony-Malerei / Laser Shooting / Strand / Trotmania / MLK
              Einen genauen Zeitplan werden wir noch veröffentlichen

Der nächste Straelener Stammtisch:

Das Datum ist der 27.05.
Was allerdings genau geplant wird steht noch nicht fest.
Dazu wird es noch genauere Informationen geben.
Spätestens nächste Woche werde ich diese veröffentlichen.


Das war es dann erstmal von meiner Seite aus. Bei Fragen oder Anregungen zum Stammtisch
und Jubiläums Stammtisch könnt ihr mich natürlich gerne kontaktieren.

Bis dahin
Eure Orga, [Bild: mlp-swdealwithit.png]
Was bleibt da zu sagen, außer "Jungen in dem Alter sind halt doof" RD laugh

Freut mich, dass das bei den übrigen Betrachtern gut ankam und wir die Freigabe für weitere Werke haben [Bild: 01-yay.png]

Und natürlich muss das auf die Website, dann wird die so ungefähr 20% cooler RD deals with it
Bin also damit einverstanden FS grins
Genau deswegen müssen wir das öfter machen. Wir müssen dieses stereotypische Gedankengut aufbrechen und Frieden und Harmony in die Köpfe dieser Jungs einpredigen Hug
Und das geht nun Mal nur mit MLP. Da gibt es keine Alternativen Great and Powerful

Ich gehe davon aus, dass du den 27.05 meinst und nicht den 27.04.
Deswegen melde ich micht jetzt schonmal dafür an. Zelt (wenn möglich), Übernachtung und alles was dazu gehört.
ich würd mich dann auch schonmal anmelden. wieder mit schlafplatz
Wäre auch wieder dabei mit Schlafplatz Couch/Gästebett FS grins
(04.05.2017)Rainbow Rocks schrieb: [ -> ]Der Rektor, so wie die Lehrerschaft war sichtlich begeistert von den Pony-Bildern.
Er hat gesagt, dass wir auf jeden Fall wiederkommen dürfen.
Des Weitern wollte er uns auf der neuen Schulwebsite ausstellen.
Dies wird aber erst nach den Sommerferien passieren und natürlich nur bei denjenigen, die damit einverstanden sind.  
Freut mich sehr, dass die Kreidebilder bei der Zielgruppe und den Lehrern so gut angekommen sind Pinkie happy
Ich bin auf jeden Fall damit einverstanden, die Bilder auf die Schulwebseite zu bringen.
Genau wie Gwen habe ich die Bilder, die ich da gekreidet habe bei Deviantart eingestellt. Wenn die anderen Bilder von uns auch hochgeladen werden werde ich sie dort gerne verlinken.
Erbitte Anmeldung inklusive schlafplatz Twilight happy
Info:

Der Stammtisch findet dieses mal bei mir in der Wohnung und im Garten statt.
Daher sind die Plätze auf 10 Teilnehmer und 8 Schlafplätze beschränkt.

Eine Pony-Malerei wird es vermutlich nicht geben. Der Grund dafür ist der, dass diese
Aktion ein Highlight bleiben soll.
Geplant ist, dass wir in Nieukerk oder Straelen Eisessen und in den Park gehen werden.
Dort können wir dann mit unseren Toren Fußball spielen oder andere Sportarten ausüben.
Natürlich dürfen die nicht so Motivierten auch einfach auf der Wiese sitzen und das Wetter genießen.
(All diese Punkte sind natürlich nur bei gutem Wetter möglich. Sollte es daher regnen,
werden wir in meiner Wohnung etwas unternehmen)

Die bisher eingegangenen Anmeldung werde ich natürlich eintragen.

Ich hatte leider bisher keine Zeit, die Bilder durchzusehen und hochzuladen.
Jetzt ist es leider schon etwas zuspät dafür.
Daher werde ich die Bilder in den Ordner, des kommenden Stammtisches packen.
Ich möchte mich dafür, bei euch entschuldigen.

Das war erstmal alles.

Grüße,
Rainbow Rocks [Bild: mlp-swohyeah.png]
Hiermit melde ich mich für den Stammtisch am 27.05 an mit Schlafplatz bitte.
Werde mich für den kommenden Stammtisch abmelden, an dem Samstag feiert ein Freund seinen Geburtstag daher ist es mir nicht möglich zu kommen. :l
Eine Anmeldung mit Übernachtung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52