Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 18.11.23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Würde mich gern mit einem +1 anmelden, wenn möglich :3
Beide ohne übernachtung ^^
Ich melde mich an mit Übernachtung im Bett ^^
Mit einer früher Rufbereitschaft sollte es gehen.
Einmal als Tagesgast bitte.
Würde auch gern wieder dabei sein, mit Übernachtung im Bett RD deals with it
Gern auch wieder dabei, mit Ubernachtung.
ich melde mich auch an, ohne Übernachtung
ihr bekommt ein neues Mitglied.
Nein, nicht ich Derpy confused
Aber ein Plushie

https://www.deviantart.com/rtry/art/Straelen-OC-Plushie-813714310
Wäre auch dabei, ohne Übernachtung Twilight happy
Update:

Es gibt zwei Dinge, die ich euch mitteilen muss.

Als erstes muss ich leider die "Pony-Malerei" absagen. Der Schuldirektor hatte noch keine Zeit, so dass ich mich bei ihm noch nicht vorstellen konnte. Als Alternative werden wir einen Ausflug nach "Arcen" machen. Wir werden spazieren gehen und wer möchte kann sich in der örtlichen Eisdiele eine sehr leckere Eis kaufen. Sollte noch Zeit bleiben spricht nichts gegen einen Besuch in "Paesmühle".

Die zweite Sache betrifft nur die Personen, welche bei mir übernachten. Ich muss euch mitteilen, dass ich den Stammtisch leider schon um 12 Uhr beenden muss. Das bedeutet ich werde euch um ca. 10 Uhr wecken. Der Grund für dieses frühe Ende ist der, dass ich mich mit meinen Eltern am Nachmittag verabredet habe. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.

Das war es dann fürs erste. Wir sehen uns dann am Samstag

Bis dahin,

"Rainbow Rocks"
Ich werde auch übernachten
Jo, bin dabei Leute!
Kanns kaum erwarten euch kennenzulernen!
(25.09.2019)Marin schrieb: [ -> ]Jo, bin dabei Leute!
Kanns kaum erwarten euch kennenzulernen!

Freut mich mal wieder ein neues Gesicht begrüßen zu dürfen. ^^

Wann ist denn der Ausflug nach Arcen geplant?
Falls meine Rufbereitschaft zum Einsatz kommen sollte, kann ich erst um 15:45 dazustoßen. Sieht aber bis jetzt gut aus.
(25.09.2019)Xeto schrieb: [ -> ]Wann ist denn der Ausflug nach Arcen geplant?

Momentan plane ich, dass wir zwischen 13 und 14 Uhr losfahren. Hängt vom Wetter und der Lust der Teilnehmer ab.
Da ich mein Geld noch nicht wie erwartet bekommen habe, muss ich leider aussteigen Twilight: No, Really?
Dann übernachte ich im bett^^
Ist einer von euch zufälliger Weise im RE 10 gerade xD?
Information:

Der nächste Stammtisch steht vor der Tür!

Am 26.10. um 12 Uhr geht es los. Wir treffen uns wie gewohnt in Nieukerk am Bahnhof und werden uns dann nach Straelen begeben.
Wie sonst auch liegt die Teilnehmeranzahl bei maximal 10 Personen, dass gleiche gilt für die zur Verfügung stehenden Schlafplätze.

Als große Aktion ist eine Stadtrallye durch Straelen geplant. Bei dieser Unternehmung werde ich euch verschiedene Fragen über meine Heimatstadt stellen, welche ihr durch Erkundung und
Befragen der Bewohner beantworten müsst. Da wir uns während dieser Zeit draußen befinden, ist die gesamte Aktion selbstverständlich vom Wetter abhängig. Sollte es in Strömen regnen, so werde ich versuchen euch eine schöne alternative zu bieten.

Welche Speisen es am Abend geben wird, muss ich noch genauer planen. Momentan steht die Auswahl zwischen den bewährten Sandwich-Toasts und leckeren selbstgemachten Hot Dogs. Ihr könnt euch dazu gerne in der Anmeldung äußern, damit ich eure Tendenzen in meiner Entscheidung berücksichtigen kann.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass wir möglicherweise auf dem kommenden Stammtisch eine neue Vize-Orga begrüßen dürfen. Seit gespannt ^^

Die Anmeldung ist im Übrigen nun auch eröffnet!

Bis dahin,

"Rainbow Rocks"
Anmeldung + Übernachtung in einem Bett bitte
Ich werde auch da sein. Und ich nehme das zweite bett^^
Ich möchte mich auch gerne anmelden, kann aber erst gegen 16 Uhr kommen.