Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 18.11.23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann würde ich mich gerne zum nächsten Straelener Stammtisch anmelden :-)
Bitte eintragen, bin wieder dabei.
Dann will ich mich natürlich auch eintragen. Das 2. Mal RD wink
Endlich ist es offiziell. Smile
<--- Bitte eintragen!
Ich melde mich dann auch an bevor wieder alles voll ist ^^
Bitte auch DeltaCrYsis eintragen. Ist auch hollander. (er kannt kein Wort auf Deutsch, also ich poste es fur ihm)

Auch, wenn wir in die Zukunft wieder Pommes usw essen, Bitte wenn moglich auch wieder etwas Chicken Nuggets einkaufen (aber vielleicht weniger als Oktober Tongue). Die Nicht-Frikandels sind ziemlich gewürzt, die Pommes letzten mal leider auch.
Ich wär ja auch gern bei der Locationpremiere dabei... aber da bin ich in der Klinik [Bild: obae3whn.png]
ich würde mich dann hiermit auch gerne anmelden
Anmeldung ist hiermit erfolgt.
Xéto hat mich gebeten mich mal wieder bei euch blicken zu lassen.
Also tue ich das ^^ aber gut, wollte ich sowieso auch mal tun.
Bitte auch Slyceth eintragen. Ist noch ein hollander.
Falls nicht zu spät würde ich mich noch gern für den Stammtisch* anmelden. ^^
und wollt noch nachfragen wie lange der Stammtisch dann ca. wäre also wann Schluss is.


*Mein erster höhö...   Pinkie happy
(15.04.2018)AlexBash schrieb: [ -> ]Falls nicht zu spät würde ich mich noch gern für den Stammtisch* anmelden. ^^
und wollt noch nachfragen wie lange der Stammtisch dann ca. wäre also wann Schluss is.


*Mein erster höhö...   Pinkie happy

Das Geplante Ende liegt zwischen 21 Uhr und 22 Uhr.
Wann wir die Location endgültig verlassen haben müssen, werde ich morgen von dem Locationbesitzer, bei dem Unterzeichnen des Mietvertrages erfahren.
Hiho , hab gehört das Treffen ist diesmal in einer neuen Location  Pinkie happy

Wollte mich dann hiermit mal anmelden
Ich melde mich dann auch mal wieder an. Smile
Ich würde mich hiermit auch gerne Anmelden.
Ankündigung

Zur Mahlzeit wird es Sandwiche vom Sandwich-Maker, mit Schinken, Salami, Tunfisch und Käse geben. Dazu noch Rohkost.
Unverträglichkeiten werden bitte bei Rainbow Rocks oder mir gemeldet.

Mit besten Grüßen!
Ich bin auch wieder gerne dabei ^^
Aufgrund von Terminlichen Verschibungen kann ich leider nicht zum Stammi kommen. Abmeldung hiermit erfolgt.
Hoffe das es zum nächsten Stammi klappt.
Hey Hou die liebe und talentierte Black Cat würde gerne am Samstag auch noch zum Stammtisch kommen. wäre das machbar sie noch nachträglich anzumelden ?