Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 23.10.21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Kein Problem. Ich kümmere mich darum.
(08.08.2016)Flutter Pie schrieb: [ -> ]Kein Problem. Ich kümmere mich darum.

Lade dir noch einige Horseland-Folgen runter.  Cheerilee awesome  Cheerilee awesome  Cheerilee awesome  Cheerilee awesome  Trollestia
Ich hätte G1 dabei RD deals with it
Die Piloten und den Film sogar auf Deutsch RD laugh
In Der hoffnung das dies noch jemand liest. Ich komme gegen 15 und in nieukerk an
Was ist eigentlich wegen den Kreidebildern? Wollten die nicht in irgendeine Galerie geladen werden?
Die kommen auf jeden Fall noch in die Gallerie RD salute
Bilder des Jubi-Stammtisches gibt es nun in der Meetup Gallery Twilight happy

Meetup Gallery
Wollte kurz mal bescheid geben das ich jemanden gefunden hat der das noch inoffizielle Maskottchen "Strälla" (sofern das so geschrieben wird RD laugh ) zeichnen würde. Schon recht bald werde ich hier dann das entstandene Bild posten und dann natürlich auch jegliches Lob an die Künstlerin weitergeben.
So Leute,

das lange Warten hat nun endlich ein Ende gefunden. Der Straelener Stammtisch geht weiter [Bild: mlp-swhi.png]
Das Datum ist der 26.11.16.
Anmeldefrist ist Freitag, 25.11.16 um 22 Uhr.

Wir treffen uns wie üblich in Nieukerk und werden dann den - nach der Pause - ersten offiziellen Winter-Stammtisch einläuten. Genauere Infos gibt es wie immer im Startpost.

Sollte jemand von euch eine Essens-Unverträglichkeit haben, so meldet diese bei mir an. Dann können wir uns zusammen setzten und eine Alternative entwickeln.

Also dann,

Anmeldung eröffnet [Bild: mlp-swohyeah.png]
Endlich ist es offiziell und erkläre hiermit die Anmeldung auch von meiner Seite für eröffnet! [Bild: mlp-trwondering.png]

Werde dabei sein!
Oh mein Gott dieser neue Startpost ist ja mal der Hammer. /sarkastisches_klatschen.mp3/
Trollestia
Nein wirklich ich bin nach dem Gerede im Sommer überrascht das der Straelener ein offizielles Comeback feiert. Trotz des nun geringeren Raumes finde ich die neue Locstion super und freue mich auf kommende Treffen.

Natürlich bin ich auch wieder dabei und werde zusammen mit Xeto wahrscheinlich per Rad anreisen.

!!!Hoch lebe die Sprühsahne!!!
Bin natürlich auch wieder dabei, awesome Sprühsahne-Stammtisch mit eigenen Brötchen Pinkie approved

Und ich gehe mal davon aus, dass wir Freundschaftsfeuer-Plätzchen backen werden Twilight smile
Oh ja. HWE-Plätzchen sind awesome Pinkie happy
Natürlich bin ich auch dabei[Bild: rd-lyra1.png]

Ach ja: Natürlich, wie bisher gehabt, mit Übernachtung
(09.11.2016)Flutter Pie schrieb: [ -> ]Ach ja: Natürlich, wie bisher gehabt, mit Übernachtung

Selbiges gilt für mich.
Ebenso mit Übernachtung [Bild: rd-lazy.png]
Damit es nicht zu Missverständnissen kommt:

Alle Teilnehmer, die sich mit Übernachtung angemeldet haben, stehen im Startpost mit einem Sternchen.

Solltet ihr euch rechtzeitig für die Übernachtung angemeldet haben und trotzdem ohne Sternchen auf der Liste stehen, dann meldet euch bitte bei mir. Ich werde es prüfen und nachtragen.

Ich möchte hier auch nochmal daran erinnern, dass die Schlafplätze auf den Winter-Stammtischen beschränkt sind. Daher sollte ihr euch früh  anmelden, wenn ihr übernachten möchtet.

Eure Orga, [Bild: mlp-swdealwithit.png]
Info:

Es wird auf dem kommendem Stammtisch einen Filmabend geben.
Um die Filme auszusuchen benötigen wir eure Stimmen.

Dazu findet im oben im Thread eine Umfrage statt. Wir werden die Filme, mit den meisten Stimmen ansehen. Wie viele Filme wir schauen werden, wird allerdings während des Stammtisches entschieden.
Es kommt natürlich immer auf die Laune der Teilnehmer an.
Ich bin mal so frei und melde empyrean dreamer an, weil sie es selbst noch nicht getan hat Pinkie happy
Ebenso mit Übernachtung FS grins
(10.11.2016)Eldur schrieb: [ -> ]Ich bin mal so frei und melde empyrean dreamer an, weil sie es selbst noch nicht getan hat Pinkie happy
Ebenso mit Übernachtung FS grins

Bitte keine Fremdanmeldungen!

Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, sind nur in besondern Situationen Anmeldungen über einen andere Person erlaubt.
Diese Situationen können zum Beispiel sein: Nicht im Forum registriert / kein Internet / Pc schrott / ...
Sollte solch eine Situation vorliegen, schreibt mich persönlich an.
Ich werde dann die entsprechende Person eintragen.
Ich bin erwartungsgemäß auch wieder dabei. Und ebenfalls mit Übernachtung  Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51