Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 18.11.23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.03.2016)Lethrael schrieb: [ -> ]Sollte ich einen (vegetarischen) Nudelsalat mitbringen,
sozusagen als Gastgeschenk?

Kannst du gerne machen, wenn das aber zu viel Arbeit ist brauchst du das nicht.

(07.03.2016)Lethrael schrieb: [ -> ]Außerdem hat mir meine Mitfahrgelegenheit geagt, dass er bis Sonntag bleiben wollen würde.
Das heißt ich bräuchte eine Übernachtungsmöglichkeit bei euch.
Das ist mir sogar lieber, als spät nachts zurückfahren zu müssen.^^

Ich kann dir einen Schlafplatz zur Verfügung stellen, allerdings müsstest du deine Decke und Kissen bitte selbst mitbringen.
Alles klar,
dann bleibe ich über Nacht und bringe einen Schlafscack und Kissen mit.
Auch den Nudelsalat kann ich mal schauen wann ich Freitags kochen kann.
ich bin dann auch wieder da
(11.03.2016)starfire schrieb: [ -> ]ich bin dann auch wieder da

Super und denk an dein Monopony.  Luna TRCV
Ich hätte auch zeit
(11.03.2016)Xeto schrieb: [ -> ]
(11.03.2016)starfire schrieb: [ -> ]ich bin dann auch wieder da

Super und denk an dein Monopony.  Luna TRCV

keine sorge werde ich RD salute
Wie erwartet bin ich auch wieder dabei. [Bild: cl-ts-happy.png]
Ich möchte auch kommen
Ich werde nun doch einen Couscous Salat machen.
Ich hoffe er wird euch schmecken.
(25.03.2016)Lethrael schrieb: [ -> ]Ich werde nun doch einen Couscous Salat machen.
Ich hoffe er wird euch schmecken.
Da habe ich keinen Zweifel.
Man ich bin schon in einer Art Dauereuphorie aus Vorfreude auf morgen. Nach zwei ausgefallenen Stammtischen hintereinander bin ich sehr auf Entzug und dann ist es morgen auch noch das erste Mal für mich dass es einen Staffelauftakt beim Stammtisch gibt.[Bild: cl-ts-plotting.png]
Ich bringe noch einen großen Pudding mit.
Zitat: Nach zwei ausgefallenen Stammtischen hintereinander bin ich sehr auf Entzug und dann ist es morgen auch noch das erste Mal für mich dass es einen Staffelauftakt beim Stammtisch gibt.

Sinds bei mir 2 oder schon 3? Ka Twilight happy aber nun wird das Wetter ja wieder besser RD wink

Bringt nu jeder was mit oder nur bei bedarf? Hab so nix vorbereitet AJ surprised
(25.03.2016)Xenothris schrieb: [ -> ]Bringt nu jeder was mit oder nur bei bedarf? Hab so nix vorbereitet  AJ surprised

Nein, nur der der möchte. Es ist keine Pflicht. ^^
Puh war grad schon am überlegen Twilight smile
War ein toller tag und auch abend. Sry für die, die ich net verabschiedet habe, da ich morgens schon wieder früh los musste. Aber die meisten waren ja die nacht noch wach deswegen wollte ich euch net stören.

Freue mich schon auf das nächste mal . Twilight happy
Hallöchen popöchen! Ich werde auch meinen zuckersüßen Hintern auf den Stamm schwingen. ^^
So Leute,

aufgrund der Brony Fair konnte ich den Thread erst heute aktualisieren.

Der Stammtisch wird am 23.4 stattfinden und hauptsächlich draußen sein, da man sich bei einer Außentemperatur von 20 Grad nicht im Klubraum aufhalten kann. Dort ist es dann gefühlte 40 Grad heiß.

Das genau Programm steht noch nicht fest. Also wenn jemand von euch Vorschläge oder Ideen hat, einfach nur raus damit.

Die Fotos vom letzten Stammtisch werde ich in der kommenden Woche hochladen.

Das soll es fürs erste gewesen sein.

Eure Orga [Bild: mlp-swdealwithit.png]
Hier ist meine Eintrittskarte.
Vize-Orga van Xét0 meldet sich hiermit für den kommenden Straelener Stammtisch an. [Bild: mlp-mthrilled.png]
Alle bisherigen Anmeldungen sind nun eingetragen.

Aber auf eine Idee was man unternehmen könnte, würde ich mich sehr freuen.
Habe momentan keine gute Einfälle [Bild: mlp-swupset.png]
(05.04.2016)Rainbow Rocks schrieb: [ -> ]Aber auf eine Idee was man unternehmen könnte, würde ich mich sehr freuen.
Habe momentan keine gute Einfälle [Bild: mlp-swupset.png]
Normalerweise könnte ich Euch diesbezüglich mit einer Reihe Kreativworkshops "drohen" (MLP Speckstein oder Holzfiguren Schnitzen etc.) aber leider kann ich noch nicht sagen ob ich es zum nächsten Straelener Stammtisch schaffen kann oder in Folge des Irisichen Osteraufstandes von 1916, bzw. den Vorbereitungen eines Vortrags dazu, beim nächsten Straelener Stammtisch aussetzen muss.