Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 18.11.23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.11.2015)Xeto schrieb: [ -> ]Na das will ich auch hoffen, mit 12 Hufen sollte es wirklich machbar sein.
Brauchen wir eigentlich noch ein Schränkchen mit Fächern?
Hätte noch eins zur Verfügung, sonst geht's weg.  Hipster

Ich komme am Freitag ja bei dir vorbei und dann gucke ich mir das mal an. Aber Möble kann man denke ich immer gebrauchen.  Twilight happy
(11.11.2015)Rainbow Rocks schrieb: [ -> ]Ich komme am Freitag ja bei dir vorbei und dann gucke ich mir das mal an. Aber Möble kann man denke ich immer gebrauchen.  Twilight happy

Genau, aber hat sich ja per Skype gerade geklärt.
Der Klubraum bekommt auch nun ein Regal im schicken Weiß mit drei Fächern.  Cheerilee awesome
Ich werde wider da sein
(12.11.2015)jiole99 schrieb: [ -> ]Ich werde wider da sein

Nice, hoffentlich kommt dir auch nichts mehr dazwischen.
(12.11.2015)jiole99 schrieb: [ -> ]Ich werde wider da sein

Trage dich eben ein
Eventuell wird noch ein Kollege von mir auch dabei sein, er wird mir aber nochmal nächste Woche Bescheid geben. Je mehr desto besser.  Pinkie happy
OK, der Kollege, den ich gefragt hatte, kann doch nicht. Naja, vllt das nächste Mal.
Leute, nur noch 5 Tage. Cheerilee awesome
Kleine Info:

Da wir mittlerweile schon viele Helfer haben gehe ich davon aus, dass wir auf jeden Fall zum Backen kommen werden. Daher müsste ich von jedem 3€ für die Back-Utensilien einsammeln.
Da Geld übrig bleiben wird, hole ich davon Knapperkram und was zu trinken.
Habe mich schon um einen Beamer gekümmert, damit wir das Staffel-Finale schön auf einer großen Leinwand sehen können.
Das wird so cool  [Bild: mlp-swcute.png]

Wir sehen uns Samstag,

eure Orga [Bild: mlp-swdealwithit.png]
Wehe es schneit. Twilight happy
Gucken wir das Staffelfinale und live an oder außer Konserve?
Live? Ich verstehe gerad nich was du meinst. Solln wa bis nachts warten bis es in amiland gesendet wird? xD
Wir können die über tdbn.net gucken. Wir senden die immer live Pinkie happy (ist keine Schleichwerbung. Neeeeiin FS grins )
Ach ist es schon soweit? Merke ich gar nicht. Aber hey, das war geplant, dass das Staffelfinale am Datum des Straelener Stammtisches ausgestrahlt wird. [Bild: mlp-tssmug.png]
Ich bin sehr wahrscheinlich auch dabei.[Bild: 01-dash_smile.png] Wird sicher awesome, und dann auch noch Staffelfinale Cheerilee awesome
(25.11.2015)Shadow Dash schrieb: [ -> ]Ich bin sehr wahrscheinlich auch dabei.[Bild: 01-dash_smile.png] Wird sicher awesome, und dann auch noch Staffelfinale Cheerilee awesome

Yay Shadow!! [Bild: ppartytime.png]
(25.11.2015)Shadow Dash schrieb: [ -> ]Ich bin sehr wahrscheinlich auch dabei.[Bild: 01-dash_smile.png] Wird sicher awesome, und dann auch noch Staffelfinale Cheerilee awesome

YAY sag wann und wo RD salute
@Xenothris Denk an das Quartett!!!  Flutterrage  RD wink
(25.11.2015)Shadow Dash schrieb: [ -> ]Ich bin sehr wahrscheinlich auch dabei.[Bild: 01-dash_smile.png] Wird sicher awesome, und dann auch noch Staffelfinale Cheerilee awesome

Werde dich eintragen.
Und es ist immer AWESOME! Es ist der Straelener Stammtisch![Bild: mlp-swcomeon.png]
Eine kleine persönliche Sache möchte ich noch loswerden, bevor es los geht.

Es mögen bitte alle, die ein YU-GI-OH-Deck besitzen diese mitbringen.

Ich habe seit kurzem wieder angefangen zu spielen und möchte die Stärke meines Decks testen.
Bis jetzt verliefen die meisten Spiele für mich positiv. [Bild: mlp-sbtrophy.png]

Allerdings versuche ich gegen viele unterschiedliche Decks zu spielen. Dadurch kann ich die wahre Stärke meines Decks erfahren und es ggf. anpassen.

Also bringt eure mächtigsten Decks mit und zeigt mir was ihr könnt. [Bild: mlp-swplotting.png]
(26.11.2015)Xeto schrieb: [ -> ]@Xenothris Denk an das Quartett!!!  Flutterrage  RD wink

NIEMALS! RD laugh