Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 23.10.21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
January is always a slow month. i'll see if I can make February.
Information:

Auf ein neues Pinkie happy

Ich kündige nun den kommenden Stammtisch an. Dieser wird am Samstag, den 22.02.20 stattfinden.
Wir treffen uns wie üblich um 12 Uhr am Bahnhof in Nieukerk.
Auch die Teilnehmeranzahl von 10 Personen bleibt bestehen.

Allerdings muss ich aufgrund der Vergangenheit etwas neues einführen. Dies ist eine Mindestanzahl an Teilnehmern. Diese liegt bei 5 Personen (mich eingeschlossen).

Als Aktionen habe ich erstmal unseren Standard angesetzt. Sprich MLK, Trotmania und ein Pony-Quiz. Ein Besuch in Paesmühle ist auch möglich, aber das ist natürlich vom Wetter abhängig.

Zu Essen wird es den bewerten Holländischen Abend geben. Pommes mit Frikandellen und Krokantschnitzel.

Ich hoffe darauf dass sich in diesem Monat mehr Teilnehmer anmelden werden. Ich freue mich schon sehr!

Eure Orga,
Rainbow Rocks
Bin dabei, bitte mit Ubernachtung
Ich bin leider wieder raus, da ich das Wochenende Spätschicht habe.
Hoffe, dass die Mindestanzahl trotzdem erreicht wird.
Yeey, Can I be there again? :3

I'll make shure to be in Venlo at around 12:30 if that's okay (except if I can get a lift from BBQ ^^#)
Information:

Ich muss den kommenden Stammtisch leider wieder ausfallen lassen.

Dies ist sehr schade.

Hoffen wir mal auf nächsten Monat FS sad
Information:

Ich muss euch leider mitteilen, dass der Stammtisch fürs erste Pausiert wird. Dies liegt an der momentanen Gesundheitslage. Sollte es sich in den kommenden Monaten bessern, so werde ich den Stammtisch wieder stattfinden lassen.
Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Ich habe lange mit dieser Entscheidung gerungen.
Es tut mir sehr leid.
Hallo Zusammen ^^,

ich darf nun endlich wieder einen Stammtisch veranstalten!  Pinkie happy
Ich freue mich riesig darüber und ich hoffe ihr auch.

Als Termin habe ich den 28.08.21 (Samstag) festgelegt.
Wir treffen uns um 12 Uhr am Bahnhof von Nieukerk.

Die Teilnehmeranzahl habe ich auf 10 Personen festgesetzt.
Die Kosten pro Person liegen bei 10€.

Übernachten darf jeder der möchte.
Ich kann euch zwei Betten (mit Kissen und Decke) zu Verfügung stellen.
Eine Matratze und Couch kann ich euch auch noch anbieten (beides ohnee Kissen und Decken).
Die anderen müssten sich, bitte selbst ihre Schlafunterlage mitbringen.
Gebt bei der Anmeldung bitte an, falls ihr übernachten möchtet.

Als Aktivitäten habe ich eine Pony-Malerei geplant. Am Abend gibt es dann noch MLK und Trotmania. Außerdem würde ich gerne mit euch Werwolf spielen, aber natürlich in freundlicher Ponyform.
Wenn ich die Zeit habe, werde ich auch versuchen ein Pony-Quiz auf die Beine zustellen.
Und natürlich werden wir auch, die ein oder andere Folge von MLP schauen.

Zum Essen, würde ich gerne mit unserem Klassiker starten: Pommes, Frikandellen und Krokant-Schnitzel.
Und zum Frühstück gibt es Brötchen, mit unterschiedlichem Aufschnitt.
Solltet ihr etwas nicht mögen oder besondere Wünsche habe, so teilt mir diese bitte mit.

Des Weiteren muss ich als Organisator darum bitten, dass jeder Teilnehmer ein amtliches Dokument vorlegt, welches bescheinigt, dass diese Person entweder vollständig geimpft oder genesen ist.
Es ist auch möglich, einen negativen Corona-Test, von offiziellen Stellen (keinen Selbsttests), welcher nicht älter als 48 Stunden ist, vorzuzeigen.
Auf das Tragen von Masken, darf während des Aufenthalts bei mir Zuhause, verzichtet werden.
Bringt bitte dennoch eine OP-Maske oder FFP2-Maske zur Sicherheit mit.

Sooooo,
das soll es dann von meiner Seite aus gewesen sein Twilight smile
Ich hoffe euch hat dieser riesen Text nicht erschlagen und es würde mich freuen, wenn wir uns auf dem Stammtisch wiedersehen.

Zum Abschluss nun, DIE ANMELDUNG IST ENDLICH NACH ANDERHALB JAHREN WIEDER OFFEN!!!  Luna TRCV

Eure Orga,
"Rainbow Rocks"
Joooo bin dabei endlich mal wieder! Freu mich schon alle mal wieder zu sehen ^_^
Ohne übernachtung wegen arbeit
ich bin auch wieder dabei

mit übernachtung. mein fehler hatte ich vergessen
Ich bin auch dabei. Wie immer ohne Übernachtung.
Jaaaa, endlich wieder Stammtisch! Bin dabei, bitte mit Ubernachtung.
Bin dabei, mit Übernachtung (Bett bitte)
Ich melde mich auch an mit Übernachtung im Bett.
Update:

Leider muss ich die Pony-Malerei absagen.
Der Ort an dem ich Malen wollte, ist nun nicht mehr verfügbar.
Dies habe ich heute erst erfahren.

Als Ersatz habe ich mir überlegt, dass wir nach Paesmühle (Straelener Wald) gehen können.
Außerdem versuche noch, eine Kegelbahn für den Abend zubekommen.

Es tut mir sehr Leid FS sad
Ich wär auch dabei, mit Übernachtung. Würde dann wieder die Couch nehmen.
ich würde mich hiermit wieder abmelden weil ich mir so einen dämlichen PCR test nicht leisten kann
da der pcr test nicht mehr notwendig ist und ein normaler schnelltest reicht würde ich mich hiermit wieder anmelden (mit übernachtung) wenn es keine umstände bereitet
Dann geht es mal in Runde 2!

Dass ich mich darüber freue, zwei Stammtische hintereinander zu machen, ist schon etwas traurig  FS sad
Aber hey, wenn es so weitergeht bin ich positiver Dinge, dass es bald wieder normal wird, jeden Monat einen Stammtisch zu veranstalten ^^

Naja, dann kommen hier mal die Infos:
Der kommende Stammtisch findet am Samstag, den 25.09.21 statt.

Die maximale Personenzahl liegt bei 10 und die Schlafplätze habe ich auf 8 herunter gesetzt.
Es gibt wieder 2 Betten, eine Matratze und die Couch mit 2 Plätzen. (Gebt bitte beim Anmelden an, ob ihr übernachten möchtet und welchen Platz ihr gerne hättet)

Die Kosten liegen bei 10€.

Als Verpflegung schlage ich Hot Dogs vor.

Als Programm habe ich mir mehrere Sachen überlegt. MLK / Changeling / Folgen schauen. Außerdem würde ich gerne mit euch den 2. MLP schauen, dieser kommt genau am Samstag raus.
Des Weiteren werde ich schauen, wie es mit Trotmania und der Pony-Malerei aussieht. Dazu kann ich jedoch zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts sagen. Sobald ich neue Informationen habe, erfahrt ihr sie hier.

Bitte denkt auch an die Bescheinigung, ob ihr vollständig geimpft / genesen oder getestet seid. Wenn ihr mir diese nicht freiwillig vorzeigt, kann ich euch leider nicht zum Stammtisch lassen. Außerdem solltet ihr zur Sicherheit eine Maske mitnehmen.

Joar, ich würde sagen das war es dann von meiner Seite aus. Ich hoffe einige von euch bei diesem Stammtisch direkt wieder zusehen und nicht wieder 1,5 Jahre warten zu müssen  Twilight happy

Eure Orga,

Rainbow Rocks
Bin dabei. Mit Ubernachtung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51