Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 23.10.21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Servus zusammen Ich würde mich auch gern in der Warteschlange des Stammtisches eintragen. Pinkie happy
wäre dann mein erster in Straelen^^ RD wink
Hey, Silvershine hier.
Ich würde mich gerne auf die Warteliste setzen lassen.
Währe cool zum straelener Stammtisch zu kommen?
Servus
Also da ich mir jetzt mal das Wetter angeguckt habe könnte ich Tatsächlich zum kommenden Straelener kommen mit dem Motorrad. Wie sieht es denn jetzt aus mit dem Jugendzentrum?
Falls das was Wird melde ich mich an MIT Übernachtung. Da ich absolut keinen Bock habe noch nachts die gut 200 KM zurück zu fahren, werde ich lieber um 5:30 von RR aus dem Bett geschmissen ^^

Grüße
Mystogan
Ich melde mich dann ab leider. Wir haben zwar noch keine location aber ich melde mich trotzdem ab weil mir leider was blödes dazwischen gekommen ist
Tja... ich fall leider auch wieder aus FS sad
Arbeit macht krank... mich jedenfalls RD laugh
Langsam nervts auch Octavia angry

Dann rückt wohl Shädsch nach RD wink
Information:

Nachdem das heutige Gespräch mit einer weitern Location nicht zum Erfolg geführt hat, muss ich leider bekannt geben, dass wir nun in meiner Wohnung den Stammtisch abhalten müssen.
Daher werden all diejenigen, welche sich auf der Warteliste befinden nicht zum Stammtisch zugelassen. Es tut mir wirklich Leid, aber meine Wohnung biete nicht genug Platz für euch alle.

Des Weiteren möchte ich schon mal ankündigen, dass (falls ich bis Ende April keine Location finde) den Stammtisch gedenke aufzulösen. Die Unregelmäßigkeit des Stammtisches und der oftmals wechselnde Austragungsort, kann ich als Organisator nicht gut heißen und möchte mich hier auch nochmals dafür entschuldigen.
Aber bis dahin ist noch Zeit.

Ich freue mich erstmal auf den kommenden Stammtisch.

Eure Orga,
Rainbow Rocks
Warum trefft ihr euch nicht in einem Restaurant, mit Nebenaktivitäten anstatt immer in Wohnungen ?

Der  Stammtisch muss ja wegen Wohnungsgröße nicht aufgelöst werden, man kann sich ja auf einzelne Wohnungen aufteilen. Weiß ja nicht wer alles bei euch in Straelen wohnt.

Bin eigentlich nur stiller Mitleser aber ich wollt da mal meinen Senf dalassen.
In Straelen wohnen nur die Eltern von Rainbow Rocks (als Austragungsort meist nicht nutzbar)
Die Wohnung von Rainbow (in Nieukerk) ist leider sehr klein und auch sonst kann eigentlich keiner in der Nähe monatlich viel Platz bieten.
Zumal es auch langweilig wird jeden Monat einfach essen zu gehen und dann zu reden. Der Stammtisch ist zb einzigartig dafür das es immer wieder Quizspiele gibt, Trotmania, Folgen schauen und einiges mehr. All das wird für gewöhnlich in einer privaten Behausung abgehalten (wenn man Sommeraktivitäten aussen vor lässt).
Es wäre nicht Straelener-Stammtisch like sich in einer Bar/einem Restaurant zu treffen.
Ich wünsche Euch allen heute ganz viel Spaß. Mir tut es richtig Leid heute beim Staffelauftakt nicht dabei sein zu können FS sad
Leider habe ich heute einen Vortrag in Dortmund (Geschichte des Vereinigten Königreichs im 19. Jahrhundert) der voraussichtlich bis nach 15 Uhr gehen wird, so dass es auch nicht geklappt hätte noch nachzukommen.
Euch allen aber ganz viel Spaß beim Staffelauftakt Twilight smile
Dann schreibe ich mal mein Fazit zum gestrigen Stammtisch:

Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, die sich so zahlreich angemeldete hatten. Ich hätte nie damit gerechnet, solch einen Andrang zu erleben. Das hat mich wirklich sehr glücklich gemacht Pinkie happy

Auch die Reaktionen, auf die evtl. geplante Auflösung des Stammtisches hat mich wirklich bewegt.
Da ihr ALLE so hinter dem Stammtisch steht, werde ich diesen NICHT AUFLÖSEN! Ich werde mich nächste Woche mit einer weiteren Jugendeinrichtung in Verbindung setzten und versuchen dort eine feste Lokation, für unsere Stammtische zu bekommen. Ich werde auch nach eine geeigneten Lokation für Outdoor-Stammtische suchen.

Der gesamte Verlauf des gestrigen Stammtisch hat mir wirklich viel Freude bereitet. Die Quizfragen die ich euch gestellt habe, das große Musik-Raten -hier möchte ich auch nochmal denjenigen gratulieren, die es auf das Sie­ger­trepp­chen geschafft haben. Ihr habt euch als wahre Kenner der Brony-Musik herausgestellt- und natürlich der Staffelauftakt, welcher wiedereinmal auf den Straelener Stammtisch gefallen ist. Es freut mich so sehr, dass die meisten Staffelanfänge und Staffelfinale an den letzten Samstag im Monat sind. Dadurch kann man immer zusammen mit Freunden diese Highlights gemeinsam schauen.

Abschließend bleibt mir nur noch zusagen:
Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, den Stammtisch für euch abzuhalten und ich freue mich schon sehr auf den Nächsten Twilight smile

Eure Orga,
Rainbow Rocks
Och manno beim Auftakt wäre ich gern dabei gewesen FS sad aber naja voll ist voll und ich finds gut das es doch noch weiter geht so das ich doch irgendwann mal auch kommn kann bin schon auf den nächsten gespannt  RD wink .
Wenn man sich jetzt schon anmelden kann, ich währe dabei
Stimmt ja, ab dem 1. Kann man sich ja schon anmelden. Twilight smile
Dann habe ich das hiermit erledigt.
Vielleicht können wir uns dann ja schon draussen Treffen. Strom sollte bei Sonne kein Problem sein, Laptop und Beamer auch nicht.
Jap, hoffe ich auch. Bin auch dabei, jedoch ohne Schlafplatz. ^_^
Hierbei dann auch angemeldet. So weit moglich mit Schlafplatz (wenn nicht beim Lokation, dann bei jemand anderes?). Worst case: ohne Schlafplatz Twilight smile

(02.04.2018)Flutter Pie schrieb: [ -> ]Beamer
Wenn erwunscht kann ich ein Projektionswand mitbringen. Sehen wir zu dieser Zeit.
Ich würde mich auch gern anmelden und sollte kein Schlafplatz vorhanden sein kein Problem solange um später Zeit noch ein Zug fährt.
Info:

Hi Leute,

Aufgrund eines Fehlers meinerseits sind schon einige Anmeldungen eingegangen.

Die Anmeldung ist allerdings noch nicht offen, da ich mich noch mit verschieden Lokation auseinander setzten muss. Das nächste Treffen ist am kommenden Montag und falls ich eine Zusage bekomme, werde ich die Anmeldung danach eröffnen.

Die Anmeldung wird daher erst offen sein, sobald ich dies hier im Thread ankündige.

Ich möchte mich für meinen Fehler, bei euch entschuldigen Whining
Wichtiges Update:

Ich habe heute mit der Location gesprochen und wir bekommen diese als Veranstaltungsort  Pinkie happy
Dadurch gibt es einen Menge neuer Informationen für euch:

1. Die Teilnehmeranzahl steigt auf 20 Personen.
2. Es gibt keine Übernachtung mehr.
3. Der Beitrag des Stammtisches musste aufgrund des Preises für die Location auf 10€ angehoben werden.
4. Die neue Adresse lautet "Raphaelsheim-Jugendheim" Hülser Straße 471, 47803 Krefeld
5. Der Stammtisch fängt um 14:00 Uhr an.
6. Wir treffen uns direkt an der Location.
7. Die Parkmöglichkeiten sind leider etwas bescheiden, da es keinen direkten Parkplatz an der Location gibt. Es kann aber auf der Parallelstraße (Inrather Straße) geparkt werden.

8. Die Anmeldung ist eröffnet!!!

Eure Orga,
Rainbow Rocks
Guten Abend, ich würde mich gerne für den nächsten "Krefelder" Stammtisch anmelden ??
(10.04.2018)xSilverShinex schrieb: [ -> ]Guten Abend, ich würde mich gerne für den nächsten "Krefelder" Stammtisch anmelden ??

Ich weiß leider nicht, von welchem Stammtisch du redest?

Dies ist der Thread vom Straelener Stammtisch. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir nun in Krefeld, Straelen oder Middelburg sind. Der Stammtisch wurde in Straelen gegründet und hat dort seine Wurzeln.
Daher wird dieser Stammtisch, solange ICH ORGA BIN immer der Straelener Stammtisch bleiben!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51