Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 23.10.21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Ich wollte mich auch mal a(n)melden. Komm aber n bisschen später, da ich bis 18Uhr aufer Maloche bin und dann noch von Kamen bis nach Straelen fahren muss.
[Bild: bilduploadd140-3d7a9867.png]Ich möchte noch ein geheimnisvolles +1 für ab Freitag anmelden.

Ende der Durchssage

[Bild: rd-scootaloo1.png]
Ich bin natürlich auch wieder dabei. Auch schon ab Freitag Pinkie happy
Kleine Info:

Ich wollte euch darauf aufmerksam machen, dass die Anmeldefrist in 5 Tagen endet.

Außerdem sind nur noch 2 Plätze für den Jubiläums Stammtisch frei.

Falls sich also noch jemand anmelden möchte, sollte diese Person das möglichst bald tun.

Eure Orga [Bild: ZsJgVKp.png]]
(23.07.2016)Technik-Dash schrieb: [ -> ]Ich wollte mich auch mal a(n)melden. Komm aber n bisschen später, da ich bis 18Uhr aufer Maloche bin und dann noch von Kamen bis nach Straelen fahren muss.

Nachtrag: Ich reise Freitag an Pinkie happy
(23.07.2016)Technik-Dash schrieb: [ -> ]Ich wollte mich auch mal a(n)melden. Komm aber n bisschen später, da ich bis 18Uhr aufer Maloche bin und dann noch von Kamen bis nach Straelen fahren muss.

Du bist da in Kamen? Bin grad relativ nah, zurzeit bei Verwandten in Unna RD laugh

Sagt mal, wäre der Jubiläums-Stammi eigentlich ein Abzeichen wert? Hab schon einige Jubiläums- oder besondere Stammtische gesehen wofür dann eigene Abzeichen verteilt wurden. AJ hmm
Ein Abzeichen würde ich begrüßen, dann gibts für mich gleich 2 [Bild: 01-yay.png]
Bräuchten wir nur Rainbow's und Xeto's Einverständnis um das dann mit Fabr0ny abzuklären. AJ hmm
(02.08.2016)Paradox schrieb: [ -> ]Sagt mal, wäre der Jubiläums-Stammi eigentlich ein Abzeichen wert? Hab schon einige Jubiläums- oder besondere Stammtische gesehen wofür dann eigene Abzeichen verteilt wurden. AJ hmm

Dies wäre an sich keine schlechte Idee. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob Extra-Abzeichen so erstellt werden. Es gibt einmal das 3x-Stammtisch-Abzeichen und die Treffen/Con-Abzeichen. So wie ich es gehört habe lautet die Regel für ein Treffen-Abzeichen, dass man erst ab 40 oder 60 Leute eins bekommen kann. Ob dies immer noch so ist, kann ich nicht sagen.

Da ich natürlich viel Zeit habe, habe ich direkt aus Langeweile ein Beispiel erstellt. [Bild: mlp-tshrug.png]
(03.08.2016)Xeto schrieb: [ -> ]
(02.08.2016)Paradox schrieb: [ -> ]Sagt mal, wäre der Jubiläums-Stammi eigentlich ein Abzeichen wert? Hab schon einige Jubiläums- oder besondere Stammtische gesehen wofür dann eigene Abzeichen verteilt wurden. AJ hmm

Dies wäre an sich keine schlechte Idee. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob Extra-Abzeichen so erstellt werden. Es gibt einmal das 3x-Stammtisch-Abzeichen und die Treffen/Con-Abzeichen. So wie ich es gehört habe lautet die Regel für ein Treffen-Abzeichen, dass man erst ab 40 oder 60 Leute eins bekommen kann. Ob dies immer noch so ist, kann ich nicht sagen.

Da ich natürlich viel Zeit habe, habe ich direkt aus Langeweile ein Beispiel erstellt. [Bild: mlp-tshrug.png]

Ich wüsste in dem Sinne auch nicht weiter Shrug
Ich kenn mich mit dem Abzeichen-System nicht so ganz aus und weiss das ich schon einige Leute gesehen habe die Abzeichen hatten die mit "Jubiläums-Treffen" oder sonst was gekennzeichnet waren.
Naja :l
Leute, es tut mir unglaublich leit, aber ich kann leider nicht kommen, da ich mit meiner Firma auf dem Open Flair in Eschwege sein muss und da das Licht mache sowie den ganzen Quatsch abbauen darf. Fahre schon am Mittwoch und komme erst am Montag wieder.
Ich hoffe das ich es Nächsten Monat endlich mal wieder schaffe euch mal wieder zu beehren.
Da schaut man ein Jahr mal nicht rein, schon ist der Stammtisch gewachsen! Und er steht immer noch auf meine TODO List...
IRGENDWANN Rainbow! RD laugh
Ziehe meine Anmeldung hiermit zurück auf vieleicht.

Aufgrund Privater Probleme kann ich nicht sagen, ob ich nächste Woche überhaubt kommen kann. Möchte nicht weiter darauf eingehen.

Werde mich bei der Vize Orga melden wenns doch klappen sollte.
ich werde dann doch auch kommen. auch freitag kann aber nicht genau sagen wie spät ich da sein werde da ich da wahrscheinlich frühschicht habe und dann erst zwischen 14 und 15 zuhause bin
So ich melde mich dann hiermit auch mal an ( falls noch Platz da ist ),ich komme dann aber erst am Samstag so ab 1300 Uhr vorbei , hab ein paar Familienverpflichtungen zu erfüllen .
Ist noch irgendwo ein Platz in einem Zelt frei , oder sollte ich mir noch eins besorgen ?
Wollte nur mal sagen das ich wegen der Ponymalerei noch frei bin also wer bei einem Bild noch einen Gehilfen bräuchte, ich stehe zur Verfügung RD laugh
Da ich die letzte Folge (vom 06.08) noch nicht gesehen habe und vllt der eine oder andere auch nicht, denke ich, dass es doch eine gute Idee ist, wenn wir die letzte Folge auch noch mal anschauen. Dann würde ich mir die noch bis zum Stammtisch aufheben. Was haltet ihr davon?
(07.08.2016)Flutter Pie schrieb: [ -> ]Da ich die letzte Folge (vom 06.08) noch nicht gesehen habe und vllt der eine oder andere auch nicht, denke ich, dass es doch eine gute Idee ist, wenn wir die letzte Folge auch noch mal anschauen. Dann würde ich mir die noch bis zum Stammtisch aufheben. Was haltet ihr davon?

Ich kenne die neuen Folgen auch noch nicht und würde diese daher auf dem Stammtisch, ebenfalls zum ersten mal sehen.

Allerdings haben wir bei unsere Reserve-Lokation kein Internet. Daher müsste jemand von euch die Folgen downloaden.
Wer von euch würde sich dazu bereit erklären und die neuen Folgen seit der Sommerpause downloaden?
(07.08.2016)Rainbow Rocks schrieb: [ -> ]
(07.08.2016)Flutter Pie schrieb: [ -> ]Da ich die letzte Folge (vom 06.08) noch nicht gesehen habe und vllt der eine oder andere auch nicht, denke ich, dass es doch eine gute Idee ist, wenn wir die letzte Folge auch noch mal anschauen. Dann würde ich mir die noch bis zum Stammtisch aufheben. Was haltet ihr davon?

Ich kenne die neuen Folgen auch noch nicht und würde diese daher auf dem Stammtisch, ebenfalls zum ersten mal sehen.

Allerdings haben wir bei unsere Reserve-Lokation kein Internet. Daher müsste jemand von euch die Folgen downloaden.
Wer von euch würde sich dazu bereit erklären und die neuen Folgen seit der Sommerpause downloaden?

Kein Problem[Bild: rd-pinkie2.png]
Ich habe alle Folgen auf Festplatte Pinkie approved
Hab sie auch... aber keinen Traffic, um dann am Samstag die Neue zu ziehen. Wenn das noch jemand machen könnte, ware das auch genial Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51