Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 23.10.21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was genau muss alles bei Obi besorgt werden?
(08.12.2015)Xeto schrieb: [ -> ]Was genau muss alles bei Obi besorgt werden?

Woher weißt du, dass wir zu Obi gehen? Es gibt noch viele andere Baumärkte in Kempen.
Ich meine du hättest das letztens auf dem Stammtisch gesagt. Lyra astonished
(08.12.2015)Xeto schrieb: [ -> ]Ich meine du hättest das letztens auf dem Stammtisch gesagt.  Lyra astonished

Davon wüsste ich jetzt nichts aber okay.

Zur Liste:
- Stromkabel
- Mehrfachstecker
- Teppich
- Dübel
- Jalousien
- Unterlagen für die Fensterbank --> Die Fensterbank wird nun auch Sitzfläche
Das ist ja einiges, alles klar. Hoffe das wir alles finden werden. Und vor allem auch günstig. ^^
(08.12.2015)Xeto schrieb: [ -> ]Das ist ja einiges, alles klar. Hoffe das wir alles finden werden. Und vor allem auch günstig. ^^

Ich denke mal, dass wir alles bekommen werden. Aber den Preis kann ich leider nicht eingrenzen. Gehe aber davon aus, dass es nicht allzu kostspielig wird.
Wist also Aufputz Steckdosen verbauen oder nur Mehrfachstecker ana Wand schrauben?

PS: Wlan is bereit zum einsatz, Plug N Play Twilight happy
(08.12.2015)Xenothris schrieb: [ -> ]Wist also Aufputz Steckdosen verbauen oder nur Mehrfachstecker ana Wand schrauben?

PS: Wlan is bereit zum einsatz, Plug N Play Twilight happy

Das ist nur eine grobe Liste. Welche Sachen wir genau holen, werden wir am besten erst Vorort klären.
Hi ihr,
Euer Stammtisch hört sich interessant an. Zuzzil und ich werden euch dann auch an den Tag beehren. Meine Frage vor ab ist aber. Kann man auch direkt zu dir Rainbow Rocks fahren, oder wird das Programm schon ab den Kempener Bahnhof los gehen ?
Freu mich schon [Bild: pc-pplotting.png]
Dinky
(08.12.2015)Dinky schrieb: [ -> ]Hi ihr,
Euer Stammtisch hört sich interessant an. Zuzzil und ich werden euch dann auch an den Tag beehren. Meine Frage vor ab ist aber. Kann man auch direkt zu dir Rainbow Rocks fahren, oder wird das Programm schon ab den Kempener Bahnhof los gehen ?
Freu mich schon [Bild: pc-pplotting.png]
Dinky

Hey Dinky, echt cool, dass ihr vorbeikommt.  Pinkie happy
Das Programm beginnt in Kempen, da wir bei Obi Sachen für unseren Klubraum besorgen müssen.  RD wink
Yay, neue Stammtisch Besucher Twilight happy


Hoffe es gefällt euch.
Kleine Info:
Ich würde gerne wissen, wer alles bei mir nächtigen möchte. Ich muss schauen wie viele Schlafmöglichkeiten ich zur Verfügen stellen muss. Damit kann ich planen, wo ich euch alle platzieren werde.
Ich könnte an Schlafmöglichkeiten folgende anbieten: Die große Couch (3 Personen), Luftmatratze (2 Personen), Doppelmatratze (2 Personen). Bettwäsche hätte ich allerdings nicht so viel, daher müssten einige von euch eigene Sachen mitbringen.

Die Orga [Bild: mlp-swdealwithit.png]
Ich beanspruche wieder mein Sofa Platz. Bettzeug bring ich mir mit.

Technik Dash hole ich ja diesmal ab. Der bringt ja sein neues Feldbett mit.
Ich würde auch wieder auf der Couch übernachten wollen. Werde dann auch eigene Bettwäsche mitbringen. Twilight happy
Bett hätte ich. Nur ne Garitur muss ich aufreiben
Bevor ich es vergesse. Ich bringe nen Multimeter und ne Abisolierzange mit. Xeno wollte glaub ich die Hilti mitbringen für unser Projekt.

Packt es an! Es gibt immer was zu tun! (jabajajayiepieyay)
Öh also Hilti wäre gut nur hab ich sowas nich. Aber ich kann eine kleine Bohrmaschine mit schlag mitbringen, son Kleinen Boschhammer.
Irgendwer sagte er könnte ne hilti beschaffen...
Hi Rainbow. Zuzzil und ich müssen nicht bei dir Übernachten. Krefeld liegt ja nur 30 Minuten von dir entfernt und wir zwei sind so wieso nicht so die Alkoholtrinker. Ansosten machen wir das spontan, wenn du noch platz hast.

@Xenothris: Freu mich darauf dich und die anderen kennen zu lernen. Wir ikennen schon Rainbow, Xeto, Quat und Technik-Dash
(09.12.2015)Dinky schrieb: [ -> ]@Xenothris: Freu mich darauf dich und die anderen kennen zu lernen. Wir ikennen schon Rainbow, Xeto, Quat und Technik-Dash

Streng genommen haben wir uns, wenn auch nur kurz, auf einem Kölner Stammtisch gesehen Twilight happy

Aber das ändern wir ja bald  RD wink