Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 18.11.23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.04.2016)Mike84 schrieb: [ -> ]
(05.04.2016)Rainbow Rocks schrieb: [ -> ]Aber auf eine Idee was man unternehmen könnte, würde ich mich sehr freuen.
Habe momentan keine gute Einfälle [Bild: mlp-swupset.png]
Normalerweise könnte ich Euch diesbezüglich mit einer Reihe Kreativworkshops "drohen" (MLP Speckstein oder Holzfiguren Schnitzen etc.) aber leider kann ich noch nicht sagen ob ich es zum nächsten Straelener Stammtisch schaffen kann oder in Folge des Irisichen Osteraufstandes von 1916, bzw. den Vorbereitungen eines Vortrags dazu, beim nächsten Straelener Stammtisch aussetzen muss.

Mach einfach selber einen aufstand und komm Twilight happy Ne Holzpony schnitzen wäre auch mal interessant.
ich hoffe ich kann auch mal bald dabei sein Twilight smile
(06.04.2016)SugarBelle schrieb: [ -> ]ich hoffe ich kann auch mal bald dabei sein  Twilight smile

Ui, Jemand neues im Forum, Willkommen Twilight happy

Hoffe ich doch das es auch mal Zeitlich passt. RD wink
Puh Ideen, wenn sonst niemand anfängt mache ich mal den Anfang.
Hmm.. mal sehen wie erstmal so das Wetter wird. Aber angeblich sollte es ja knapp 20 Crad werden.
Also sollte es wahr werden, könnte man erstmal 'nen Eis essen und auf dem Marktplatz bisschen abhängen. Für den Garten könnte man, wenn ich mich nicht irre, die vorhandene Tischtennisplatte noch aufbauen. Für den Swimmingpool ist es finde ich noch zu früh.
Grillen tun wir ja dann noch und ansonsten kann man, wenn es irgendwie möglich ist, die Leinwand später nach draussen verfrachten und uns draußen Videos angucken oder Karaoke spielen (natürlich vor 22 Uhr  Twilight: No, Really? ).
Sonst am Tisch sitzen und zusammen Monopoly spielen oder reden.
Wäre jetzt so meine Vorstellung und Idee. [Bild: mlp-tsquint.png]
(06.04.2016)SugarBelle schrieb: [ -> ]ich hoffe ich kann auch mal bald dabei sein  Twilight smile

Ich trage dich mal als vielleicht ein. Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest.
Am 23.bin ich dabei
(07.04.2016)jiole99 schrieb: [ -> ]Am 23.bin ich dabei

Alles klar werde dich eintragen. Ich freue mich darauf, dich mal wieder zu sehen^^
ich bin dann auch wieder da. diesmal kommt nichts dazwischen
(08.04.2016)starfire schrieb: [ -> ]ich bin dann auch wieder da. diesmal kommt nichts dazwischen

Das wollen wir mal hoffen. Die Twins wollen endlich zu dir.  RD laugh
WICHTIGE INFO:

Der Stammtisch am 23.04.16 MUSS ausfallen.

Es tut mir wirklich leid euch das mitzuteilen, aber momentan habe ich bei mir zuhause enorme familiäre Probleme und mir ist es dadurch nicht möglich den Stammtisch bei mir abzuhalten.

Ich habe auch ab heute kein Internet mehr, bis Ende April. Daher ist es mir auch nicht möglich euch dazu Fragen zu beantworten.

ich möchte mich nochmals in aller Form entschuldigen und sage zum Abschluss, dass der Stammtisch im Mai auf jeden Fall stattfinden wird.

Eure Orga
(12.04.2016)Rainbow Rocks schrieb: [ -> ]Der Stammtisch am 23.04.16 MUSS ausfallen.
Es tut mir wirklich leid euch das mitzuteilen, aber momentan habe ich bei mir zuhause enorme familiäre Probleme und mir ist es dadurch nicht möglich den Stammtisch bei mir abzuhalten.

Oh wie schade, aber völliges Verständnis. Sowas geht natürlich vor.
Ich hoffe dass du die Probleme überwältigen wirst.
Good luck und bis dahin. [Bild: mlp-ascrunchy.png]

~ Xéto
Hi Leute,

Xeto und ich haben gerade den Thread überarbeitet und haben auch direkt den nächsten Stammtisch festgelegt. Er wird am 28.05.16 stattfinden.

Geplant ist es direkt nach dem Treffen um 12, Eisessen zu gehen.
Dann würden wir entweder in den Park oder zu mir in den Garten gehen und dort ein paar Sommeraktivitäten veranstalten.
Am Abend grillen wir und sobald es dunkel genug ist, würden wir das Pony-OpenAir-Kino starten.
MLK und Trotmaina werden wir dann im Anschluss spielen.
Die Übernachtung ist dieses anders geplant. Ich biete an, dass wir im Garten zelten.

Das war's dann erstmal. Ich stehe natürlich für Fragen und weitere Ideen zur Verfügung.

Eure Orga [Bild: mlp-swdealwithit.png]

PS: Die Anmeldung ist eröffnet.
Bitte füllen Sie das Anmelde-Formular aus.

Bist du beim Straelener Stammtisch (28.05.16) dabei?

- Ja

Übernachtest du?

- Ja, ein Zelt werde ich mitbringen (für 3 Personen)
ich komme auch. habe aber leider kein zelt
Ich bin auch wieder dabei[Bild: mlp-sunyay.png]

Zelten würde ich auch gerne.
Ich hoffe, dass ich bei Aldi noch ein Zelt bekomme.
Auch wenn das Angebot wohl schon eine Woche her ist.

Ansonsten hoffe ich, dass ich mich noch bei jemanden einkaufen kann[Bild: eg-suncute.png]
Wenn Flutter Pie mich mitnehmen würde, wäre ich auch gerne dabei. Übernachten würde ich dann aber drinnen und damit einen der verfügbaren Plätze in Anschpruch nehmen RD deals with it
Ich möchte hiermit meine Teilnahme ankündigen.... Äh, ja... Das war alles. [Bild: rd-scootaloo1.png]
Gute Neuigkeiten[Bild: rd-pinkie8.png]

Ich habe doch noch ein Zelt bekommen. Das heißt, statt einen Platz zu beanspruchen kann ich jetzt sogar 3 weitere bieten[Bild: rd-pinkie2.png]
(09.05.2016)Flutter Pie schrieb: [ -> ]Gute Neuigkeiten[Bild: rd-pinkie8.png]

Ich habe doch noch ein Zelt bekommen. Das heißt, statt einen Platz zu beanspruchen kann ich jetzt sogar 3 weitere bieten[Bild: rd-pinkie2.png]

Tatsache? Von Aldi?  Lyra astonished  Lyra astonished  Lyra astonished
Ja, einen der letzten [Bild: eg-suncute.png]
Aber ich habe gesehen, dass nächste Woche ein ähnliches Zelt bei LIDL angeboten wird[Bild: cl-fs-yay.png]