Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 18.11.23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.07.2018)Quad schrieb: [ -> ]Blub, blubb bluub. Blub Blub blub, blubb blubb*

* Anmeldung unter Wasser gesprochen

Immer dieser Quadsch Pinkie happy

Ich melde mich dann hiermit auch mal wieder an Smile
Hey Leute.

Leider muss ich mich wieder abmelden. Mir ist dummerweise etwas dazwischen gekommen Lyra eww
Sorry für die Umstände.
Information:

Hallo zusammen,

der Break Even Point ist leider nicht erreicht worden. Normalerweise müsste ich den Stammtisch auf Grund dessen absagen. Allerdings habe ich mich dazu entschieden, eine größere Ausnahme zu machen und den Stammtisch doch stattfinden zu lassen.
Über weitere Anmeldungen würde ich mich trotzdem sehr freuen ^^

Jedoch muss ich hier betonen, dass es sich um eine Ausnahme handel. Daher werden die kommenden Stammtisch höchstwahrscheinlich abgesagt werden, sollte der Break Even Point nicht erreicht werden.

Des Weiteren werden Xeto und ich die Infos des Jubiläums-Stammtisch am kommenden Samstag bekannt geben. Diese Infos werden für die anderen, welche nicht zum Stammtisch kommen können, später nochmal hier im Forum präsentieren.

Bis Samstag!

Eure Orga,
Rainbow Rocks
Anmeldung ist raus ^^
aaah aufgeregt xD
hoffentlich find ich das RD laugh

schade dass nur so wenige kommen
aber umso schöner dass es trotzdem stattfindet Twilight happy

_______________________________________________________________________________________________
eine interessante frage wäre
kann man mit bus oder bahn wenn man in krefeld ist vom hbf dahin?
es spuckt mir nämlich nur lauf möglichkeiten aus ;-;
(19.07.2018)Oberon schrieb: [ -> ]eine interessante frage wäre
kann man mit bus oder bahn wenn man in krefeld ist vom hbf dahin?
es spuckt mir nämlich nur lauf möglichkeiten aus ;-;

Ja es gibt eine Verbindungsmöglichkeit vom Hauptbahnhof zur Lokation zu gelangen:

1. Straßenbahn 044 Richtung Hüls Betriebshof
2. Ausstieg: Schroersdyk
3. Dann die Hülser Straße weiter in Fahrtrichtung laufen.
hiermit melde ich mich schonmal für den nächsten stammtisch an Big Grin
damit bin ich schneller als die ansage dazu Tongue

wenn was schiefgehen sollte sag ich natürlich rechzeitig bescheid Twilight happy
Hallo zusammen. Mit Freude können wir euch endlich sagen, dass wir soeben die vollständigen Infos zum Jubiläumstammitsch preisgegeben haben.
Alles zu finden im aktuelem Startpost.

Die Anmeldung ist ab sofort eröffnet.

@Oberon; hiermit bist du dann angemeldet.

Beste Grüße,

Xéto Smile
Da wäre ich doch glatt mal wieder dabei, Jubi muss sein RD deals with it

Mauspad würde ich auch nehmen... ach ja und gerne auch eins von den neuen, stylischen T-Shirts (wäre cool, wenn das weiterhin im Startpost sichtbar wäre) Pinkie happy
Da ich schon einigen sagte das ich zum Jubiläum komme werde ich dies auch einhalten.
Selbstverständlich mit dem Mauspad.
(22.07.2018)Xeto schrieb: [ -> ]@Oberon; hiermit bist du dann angemeldet.

Beste Grüße,

Xéto Smile

jaaaaaa  Hug
ich melde mich dann hiermit auch an
Sehr wichtige Information!

Xeto und ich mussten uns gestern dazu entscheiden, dass der Straelener Jubiläums Stammtisch !NICHT! stattfinden wird. Der Grund ist der, dass wir nicht genügend Teilnehmer zusammen bekommen haben. Diese Entscheidung ist und wirklich nicht leicht gefallen und wir haben darüber lange diskutiert. Dabei sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir diesen Jubiläums Stammtisch absagen werden.

Allerdings wollen wir den normalen Stammtisch an diesem Samstag dennoch stattfinden lassen. Wir werden uns wie früher in Nieukerk treffen und dann nach Straelen fahren.
Es wird auch die Möglichkeit einer Übernachtung geben. Ihr könnt entweder im Zelt schlafen oder in einem von zwei Doppelbetten. Bitte meldet euch für die Übernachtung an.

Für alle die sich schon angemeldet haben bitte ich um eine kurze Meldung, ob ihr weiterhin dabei sein möchtet. Eure Plätze werden solange frei gehalten.

Ich möchte mich hier nochmal in aller Form bei euch entschuldigen. Xeto und ich haben leider keine andere Wahl FS sad
Als Entschädigung wird es eine kleine Überraschung für die Teilnehmer geben.

Bis dahin eure traurige Orga,
Rainbow Rocks
ich bin immer noch dabei. mit übernachtung( würde gerne eins der doppelbetten nehmen)
Mal ganz ehrlich, ist das nicht etwas voreilig? Gerade jetzt, wo die GalaCon war, haben vermutlich einige hier nichtmal reingeschaut (vor allem Fr bis heute) und die Anmeldung war gerade mal etwa eine Woche offen. Kann natürlich nicht wissen, wer dort dann alles eher zu- oder abgesagt hat, aber ich finds echt schade. Hatte mich total auf den Strand gefreut, vor allem weil erstmal kein Ende von dieser Hitze abzusehen ist FS sad

Würde aber trotzdem angemeldet bleiben - mit Schlafplatz im Doppelbett FS grins
bleib aufjedenfall auch dabei
Werde absagen müssen, so leid es mir tut. Dem Jubiläum zuliebe wäre ich im Endeffekt gekommen, so ist es halt eher....meh.
Habe jetzt erfahren, wer alles nicht dabei sein kann, was es doch leicht nachvollziehbar macht, weshalb der Jubi ausfällt. Echt schade, aber damit muss man leben. Ich jedenfalls dachte mir schon grob, wann der sein würde und hab mir das freigehalten RD deals with it

Nichtsdestotrotz hätte ich eine Bitte: Es ist ja naheliegend, das Jubiläum noch nachzuholen, zumal es ja eigentlich sogar im Juli sein sollte (so wie vor 2 Jahren). Wäre verdammt cool, wenn es dann einfach regulär am 4. WE, vom 24.9. bis 26.9. stattfinden würde und nicht, wie diesen Monat, eine Woche eher. Bin an dem 3. WE im September nämlich sehr wahrscheinlich nicht in der Lage, irgendwo dabeisein zu können und würde mich dann nur doppelt ärgern, wenn es genau da steigen würde, nachdem für mich bisher das ganze Jahr schon so unglücklich verlief. Danke AJ Prost
It's sad about the jubilee-Meet. I want to be at the August Stamtisch with a sleeping place if possible...
(31.07.2018)Runaway Train schrieb: [ -> ]It's sad about the jubilee-Meet. I want to be at the August Stamtisch with a sleeping place if possible...

Yay, dutchpower!   Twilight smile