Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 18.11.23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ich würde gerne dabei sein und noch gerne ne Übernachtung haben danke Pinkie happy
Aufgrund, dass ich am Sonntag nun doch arbeiten muss, ziehe ich meine Übernachtung zurück.

(22.10.2018)Zz Daring Do xX schrieb: [ -> ]Hallo zusammen ich würde gerne dabei sein und noch gerne ne Übernachtung haben danke Pinkie happy
Cool, dass du auch bei uns dabei sein wirst. ^_^
Zwar bin ich schon länger nicht mehr sonderlich Aktiv im Fandom unterwegs, allerdings hätte ich mal Lust bei eurem Treffen vorbei zu wuseln. Wäre nett wenn ich kommen dürfte, hab mich nämlich schon ewig nicht mehr über Dinge des MLP Universums unterhalten! Danke schon mal im voraus <3
Ich wäre auch mal wieder dabei, allerdings ohne Übernachtung.

@Eldur
Diesmal muss es aber klappen, dein Gala-Stuff wartet auf dich  RD wink
(22.10.2018)Shy Writer schrieb: [ -> ]Zwar bin ich schon länger nicht mehr sonderlich Aktiv im Fandom unterwegs, allerdings hätte ich mal Lust bei eurem Treffen vorbei zu wuseln. Wäre nett wenn ich kommen dürfte, hab mich nämlich schon ewig nicht mehr über Dinge des MLP Universums unterhalten! Danke schon mal im voraus <3

Wir freuen uns immer über neue Leute.
Wir heißen dich herzlich willkommen. Smile
Muss die Übernachtung canceln.
So.. ich habe mich schon mal hingelegt weil ich weiß das es niemanden umschmeißen wird RD laugh.
Also für diesen Stammtisch kann ich sagen das es mir mega gefallen hat- Also das Programm war drin mit Vielfalt, 360° one shot  Great and Powerful  RD deals with it, Spaß, essen usw. Beim Minigolf  hat der spaß echt eingeholt ich denke es lag an Telekom oder meinem Ultra geilen mit ansage 360° one shot RD laugh hat es mega spaß gemacht. Später Völkerball war auch ganz gut, der Quiz nahhh der war nicht gut wegen rainbow's fragen Applelie das essen war auch recht normal und war normal wie man es kennt. Das wer bin ich spiel jaaaaa hat spaß gemacht nur schade musste ich aufgeben, weil mein Kopf richtig Brain afk ist wenn ich mir die Sendung anschaue und nicht mehr weiß wie das pon aus sah. Aber am sonst gebe ich für diesen Monat den Stammtisch 9/10 P. Pinkie approved
(28.10.2018)Zz Daring Do xX schrieb: [ -> ]So.. ich habe mich schon mal hingelegt weil ich weiß das es niemanden umschmeißen wird RD laugh.
Also für diesen Stammtisch kann ich sagen das es mir mega gefallen hat- Also das Programm war drin mit Vielfalt, 360° one shot  Great and Powerful  RD deals with it, Spaß, essen usw. Beim Minigolf  hat der spaß echt eingeholt ich denke es lag an Telekom oder meinem Ultra geilen mit ansage 360° one shot RD laugh hat es mega spaß gemacht. Später Völkerball war auch ganz gut, der Quiz nahhh der war nicht gut wegen rainbow's fragen Applelie das essen war auch recht normal und war normal wie man es kennt. Das wer bin ich spiel jaaaaa hat spaß gemacht nur schade musste ich aufgeben, weil mein Kopf richtig Brain afk ist wenn ich mir die Sendung anschaue und nicht mehr weiß wie das pon aus sah. Aber am sonst gebe ich für diesen Monat den Stammtisch 9/10 P. Pinkie approved

Vielen Dank für dein Feedback. Mit dem Quiz stimme ich dir zu, jedoch ist das auch das Lustige an der Sache, das Rocko vom Meisterstein sehr komische Fragen aufstellt. Tongue
Das nächste Mal wird es wohl 2 diferenzierte Quizes geben. Aufgeteilt mit MLP:FiM und Community Fragen. So kommt jeder auf seine Stärken. ^^
Stimmt! Feedback geben war ja auch eine Sache die man machen kann!
Also zuerst mal war das der am besten organisierte Stammtisch den ich kenne. Man hat sich überlegt wie man den Tag gut verbringen kann und das Zeitmanagement hat auch sehr gut funktioniert.
Das Quiz hatte natürlich Fragen die man als normaler Mensch nicht weiß, aber ich schätze darin liegt auch der Spaß Smile
Beim Minigolf hatte ich als Neuling das Gefühl immer mehr dazu zu gehören und hat mir auch sehr, sehr viel Spaß gemacht.
Trotz relativ kaltem Wetter wurde uns beim Völkerball schnell warm und als Teamspiel war das perfekt so und auch schön das es nicht ums gewinnen, sondern um den Spaß geht. 1-A!
Zwar ging es zum Ende bei dem "Wer bin ich" ein wenig drunter und drüber, das schiebe ich allerdings mal auf die Müdigkeit nach diesem Tag. Für das nächste mal sind ja hoffentlich die wichtigsten Fragen geklärt.
Fazit: Die Leute die ich kennen lernen durfte waren alle super in Ordnung, Planung hat funktioniert und die Aktivitäten haben jede Menge Spaß gemacht. Vielen dank für den wunderschönen Tag, Leute!
Information:

Der nächste Straelener Stammtisch finde am 24.11.18 statt.
Wir werden wie beim letzten Mal besprochen in meiner Wohnung den Stammtisch abhalten. Daher liegt die maximale Teilnehmeranzahl bei 10 Personen und 7 Leute können übernachten.
Gebt bitte wie immer in der Anmeldung an, falls ihr übernachten möchtet.

Ich planen mit euch Kegeln zu gehen. Wo genau das sein wird kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht konkret sagen, da ich noch mit einigen Kegelbahnen verhandeln muss.
Plant deshalb bitte auch erstmal 3€ extra ein.
Sobald ich die genauen Daten habe, werde ich mich nochmal melden.
Des Weiteren wird es wie auch beim letzen Mal ein Pony-Quiz geben.
Außerdem können wir nach aktuellem Stand Trotmania und sogar MLK zu späterer Stunde spielen.

Da die Kegelbahn nicht in Nieukerk sein wird, bräuchte ich bitte Leute, die mit dem Auto kommen könnten und die anderen mitnehmen würden. Bitte gebt dies in eurer Anmeldung an, damit ich planen kann.
sollte nicht länger als 15 Minuten dauern.

Als Abendverpflegung habe ich Hotdogs geplant und eine Gemüseplatte.
Bei Unverträglichkeiten könnt ihr euch wir immer bei mir oder Xeto melden.

Die Bilder des letzen Stammtisch habe ich nun auch hochgeladen.

Das war es dann schon von meiner Seite aus. Ich freue mich schon auf den kommenden Stammtisch  Pinkie happy

Achja die Anmeldung ist nun eröffnet! Twilight smile

Eure Orga,
Rainbow Rocks [Bild: mlp-swsing.png]
Würde mich gern für den Stammi anmelden Twilight happy
MLK bei dir? Dass ich das noch erleben darf RD laugh

Wäre gerne wieder dabei, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich mir dazu sperriges Gepäck antu... Mitfahrgelegenheit wäre daher schon nice RD wink

Auch wieder mit Übernachtung... würde diesmal aber das lange Stück auf der Couch bevorzugen [Bild: mlp-plsleep.png]

Kurze Frage zu den "heißen Hunden": Willst du die mit Frikandeln machen? Glaub alles andere wäre langweilig AJ hmm
Bin wieder dabei, bitte mit Ubernachtung (bring eigene Isomatte usw mit).

Konnen 4 Leute mitfahren im Auto fur Kegeln.
(04.11.2018)Eldur schrieb: [ -> ]Kurze Frage zu den "heißen Hunden": Willst du die mit Frikandeln machen? Glaub alles andere wäre langweilig AJ hmm

Eigentlich hatte ich vor ganz normale Schinken Würstchen zu nehmen. Aber die Idee mit den Frikandellen ist gar nicht schlecht. Ich überlege mir noch, ob es auch Frikandellen geben wird. Schinken Würstchen werden aber definitiv serviert.
Evtl. MLK Rarity shocked wenn ich mein Laptop dabei hab ist es immer mlk, wenn es verlangt wird, mit neuen Liedern die ich bearbeite RD laugh. Also nimmt mich mit und eine übernachtung als Bonus Pinkie approved wird supie
wieder zuhause vom kölner!
aaaanmelduung ^-^ und schlafplatz für mich bitte

daaange
(03.11.2018)Shy Writer schrieb: [ -> ]Würde mich gern für den Stammi anmelden Twilight happy

der kevin kommt wieder !
sehr schön Pinkie happy
Ich möchte auch wieder teilnehmen. Dieses mal ohne Auto, wenn's recht ist. [Bild: 01-scoot_left.gif]
Ich wollte Bescheid geben, dass Ich aufgrund des Schweden Trips #IKEAcon  Cheerilee awesome  nicht am Stammi teilnehmen werde. Das betrifft auch Starfire und Sandy Rose.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß auf dem Stammi. Smile
Ich melde mich hiermit an mit Übernachtung [Bild: eg-suncute.png]