Bronies.de

Normale Version: Straelener Stammtisch - Samstag, den 18.11.23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jau, hab gehört das hier ein Platz frei geworden ist . Dann will ich den doch gleich mal beantragen , muss aber im Vorraus sagen das ich etwas später zu der Party erscheine . Habe vorher noch was zu erledigen . Also ich rechne damit so um 1500 Uhr aufzutauchen .
Hey,
Ich möchte etwas kurzfristig leider absagen. ^^''

Das bedeutet, mein ursprünglicher Platz mit Übernachtung wäre noch für jemand anderen frei. Greift zu! Wink
Den damit frei gewordenen Platz möchte ich beanspruchen. Wie immer ohne Übernachtung.
(Thx @empyrean dreamer RD salute )
Der Übernachtungsplatz geht dann wohl an Pinkie RD laugh
(23.01.2017)Eldur schrieb: [ -> ]Der Übernachtungsplatz geht dann wohl an Pinkie RD laugh

Du meinst aber nicht die XXL-Pinkie, oder??? [Bild: mlp-trwondering.png]
Welche denn sonst? FS grins

Pinkie happy Pinkie approved
(24.01.2017)Eldur schrieb: [ -> ]Welche denn sonst? FS grins

Pinkie happy  Pinkie approved

Eventuell die echte Pinke Cheerilee awesome
Klein, gemütlich und stimmungsvoll. Es war mal wieder ein sehr toller Stammi.
Ein Hoch unter anderem auf die Aufhebung des Sprühsahneverbots. [Bild: mlp-tscrunchy.png]
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass es kleine Treffen auch bei mir in der Nähe geben würde. Vielleicht komme ich ja im Sommer mal vorbei, wenn das Wetter schöner ist, würde sich ja mal anbieten ^^
Tu das, Outcider. Aber das Wetter wird durch deine Abwesenheit nicht besser werden. RD wink
Es geht darum, dass ich hier gelesen habe, dass im Sommer mehr Plätze frei sind und sich dann auch draussen getroffen wird (richtig?).
Das wäre mir persönlich einfach lieber, und ich will mich ja beim Stammtisch nicht vor die Stammgäste stellen lol
ich möchte mich schonmal für den nächsten stammtisch anmelden wieder mit schlafplatz
Siehe Starfire's Nachricht
So Leute ich habe den Thread aktualisiert.

Daher könnt ihr euch nun anmelden. (Starfire deine Anmeldung habe ich natürlich schon eingetragen).

Nicht vergessen: die Plätze sind rar, daher sollte ihr nicht zulange mit der Anmeldung warten.

Eure Orga, [Bild: mlp-swdealwithit.png]
Aber Paradox hat sich doch auch schon angemeldet.
Und die Anmeldefrist ist schon lange abgelaufen.  RD wink

Ungeachtet dessen möchte auch ich mich nun anmelden. RD deals with it

Edit: Und natürlich ohne Schlafplatz. (wie immer) [Bild: scootaloo_derp.png]
Wäre auch gerne wieder dabei, auch mit Schlafplatz auf der Couch, wie gehabt Twilight smile
Hallo. Ich hätte an dem Stammtisch Interesse und würde gerne dabei sein.
Ich würde gerne auch übernachten.

Der Lampenmeister
Erbitte Anmeldung inklusive Übernachtung
Einmal all inc. pls!
(12.02.2017)Technik-Dash schrieb: [ -> ]Einmal all inc. pls!

Oh ja Pony, freue mich schon auf Lachflashs  Cheerilee awesome